Kommt auch vom Budget hin.So ungern ich Nolan recht geben mag D), das scheint mir der vernuenftigste Vorschlag zu sein.
Phillireisen waren immer meine teuersten.
Kommt auch vom Budget hin.So ungern ich Nolan recht geben mag D), das scheint mir der vernuenftigste Vorschlag zu sein.
... 73 ist aber mein Geburtsjahr
Garantiert nicht!
Deinen Beiträgen nach, schätze ich dein Alter auf 15 - 16 Jahre.
Hi All! So langsam nimmt das mit Euch mal ein bisschen Fahrt auf! Sehr geiles Dankeschön an Alle die mich "liken"
Also ich habe jetzt an diversen Stellen im Internet nach Lebenshaltungskosten und Money, das man einfach braucht um eben nicht die Würmer aus Baumrinden nuckeln zu müssen, schlau gemacht und mehrfach festgestellt, dass man wohl so mit 400 EUR im Monat über die Runden kommen kann, wenn man sich ein bisschen von Städten und Tourigebieten fern hält. Und das ist im Grunde ja auch der Plan von mir. Allerdings möchte ich doch stets einigermaßen flexibel bleiben, was Unternehmungen angeht. Arbeitslos bin ich übrigens nicht, sondern habe gerade begonnen mit einem Partner ein Business zu starten, welches in den letzten 3 Tagen endlich einigermaßen angelaufen ist. Nun habe ich inzwischen meinem Business Partner zuliebe beschlossen, das Geschäft hier in D erst so weit in Gang zu bringen, dass die Umsätze stimmen und er in Ruhe einen Ersatz für mich finden kann. Im Gegenzug hat er sich bereit erklärt mir monatlich 500 EUR auf die Phils zu senden. Das heisst also, dass ich dadurch bedingt, dass die Abreise noch dauern wird mit etwas höherem Budget (vielleicht 4-5000 EUR) abreise und noch zusätzlich die 500 im Monat bekomme. Und vielleicht wird auch aus dem Jahr nur 9 Monate. Und ich denke so wird da langsam ein Schuh draus... Ich weiss, dass ich eine sonderbare Forenhistorie in sehr kurzer Zeit hingelegt habe und mich viele von Euch sicher für einen Spinner halten, aber ich glaube langsam, dass dieser Plan durchführbar ist.
Miete: Gutes Apartment mit 1 Schlafzimmer | 10.000 PHP |
Öffentliche Transportmittel, Tricycle etc. | 900 PHP |
Strom, Gas, Wasser, Müllabfuhr, bei gelegentlicher Aircon Nutzung | 2.000 PHP |
Telefon mit Vertrag | 300 PHP |
Internet (Flatrate von Sun in Verbindung mit Telefon | 800 PHP |
Kabel-Fernsehen | 400 PHP |
Lebensmittel inkl. gelegentlich Importwaren | 6.000 PHP |
Restaurantbesuche, div. Ausgaben | 8.000 PHP |