Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Tattoo
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Torti Beer Garten

Red Hot & Blue (Soi Buakhao)

NOMAAM

Aktiver Member
   Autor
19 November 2023
173
1.691
1.143
Saarland
Und es geht weiter – der nächste GC, der etwas Aufmerksamkeit in Form eines eigenen Threads fordert ;)

Es geht um diesen Laden:

Das Red Hot & Blue liegt direkt an der Soi Buakhao, etwa 100 Meter von der Soi Boomerang entfernt.

Die Daten sind leider ziemlich unvollständig, da ich nach vielen Sachen (Kosten für ST, LT, Zimmer, etc.) nicht gefragt hatte:
  • Öffnungszeiten: 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10
  • Ladydrink: 170 Baht
  • Besonderheit: Der Laden ist (meiner Ansicht nach) überhaupt kein GC, sondern eine GoGo-Bar mit Zimmern vor Ort.

Ich steuerte den Laden gezielt an, da ich schon einiges darüber gelesen hatte: Es soll auch ein „Hybrid-Konzept“ sein, also eine Mischung aus GoGo-Bar und Gents Club – also in etwa so wie das Heaven Above (und wie sehr ich dieses mag, könnt ihr hier nachlesen …). Meine Erwartungen waren also sehr hoch, als ich das Red Hot & Blue vorgestern (Dienstag, 18.03.) gegen 20:45 Uhr aufsuchte – und es zeigte sich wieder einmal, dass Imagination und Realität zwei paar Schuhe sind. :(

Abgesehen von den zur Verfügung stehenden Zimmern hat der Laden nämlich so ziemlich gar nichts mit einem „typischen“ GC gemeinsam – er ist meiner Meinung nach schlicht eine „stinknormale“ GoGo-Bar. Das heißt in diesem Fall: Ziemlich dunkel, Sitzplätze um die Bühne herum, weitere Sitzgruppen am Rand und Musik in ohrenbetäubender Lautstärke (die jede Unterhaltung mit den Ladies zu einem Austausch von Geschrei verkommen lässt) – okay, das muss jetzt ja nicht unbedingt negativ sein: Auch wenn Fans von Gents Clubs davon eher weniger begeistert sein dürften, vielleicht ist das Red Hot & Blue ja etwas für Freunde von GoGo-Bars?

Meine klare Antwort hierzu: Nein! Der Laden ist einfach furchtbar – und das sehe wohl nicht nur ich so, sondern auch die Anzahl der Gäste (weniger als 10 während meines Besuchs) spricht hier Bände. Das Hauptproblem sind dabei die beschäftigten Ladies – nicht nur, dass deren Optik eher unterdurchschnittlich war, das mit dem „Tanzen“ haben (fast) alle wohl auch nicht so ganz verstanden: Sich an der Stange festzuhalten und gelangweilt ins Nirgendwo zu starren entspricht nämlich nicht so ganz der Definition dieses Worts …

Mit einer einzigen Ausnahme bemerkten die Ladies auch nicht, dass grade ein neuer Kunde (also ich) die Bar betreten hatte – anscheinend schienen sie auf potentielle Einkünfte nicht angewiesen zu sein :(. Die eine Ausnahme, die sich schließlich meiner erbarmte, war dann leider optisch so gar nicht mein Fall – laut eigener Aussage war sie 37, aber ich hätte ihr auch 47 ohne weiteres abgenommen. Aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich hoffte ich darauf, dass sich irgendwas zum Besseren verändern würde) schaute ich mir das Drama 2 Runden Getränke lang an, bevor ich dann nach insgesamt ca. 45 Minuten panikartig die Flucht ergriff.

Mein Fazit: Vielleicht kam mein Besuch nur zum falschen Zeitpunkt – d.h. die attraktiven Ladies hatten an dem Tag Betriebsausflug und sie haben stattdessen das letzte Aufgebot auf die Bühne geschickt – aber in dem Zustand, in dem sich das Red Hot & Blue mir präsentierte, kann ich euch nur raten, einen weiten Bogen darum zu machen.

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
168
720
733
Wunderbar, kann ich einen laden von meiner Liste streichen. Gogo Bar mit lauten bumm bumm stehen überhaupt nicht auf meiner Liste, höchstens lauter boom boom.

Wäre nice wenn du mal das legs eleven in der soi honey checken könntest

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.191
6.135
2.365
ich war in 12/2021 das erste mal dort und die damalige auswahl hat mir gut gefallen

der laden gehört 3 leuten (Holländer , Brite , Kanadier, die ich seit jahren kenne, da auch die Katoys r us Gogo in der WS denen gehört

und ein GC soll es auch nicht sein !

BF/Room faire 500 THB
ST Lady 1500 (in 12/24 wollte keine unter 2k mit)

schaue jeden urlaub immer mal auf ein , zwei bier vorbei und manchmal ist was dabei und manchmal nicht ....so what

20211219_210619_copy_768x1024.jpg 20211219_223218_copy_768x1024.jpg 20211219_223237_copy_1024x768.jpg 20211225_200241_copy_768x1024.jpg 20211225_200254_copy_768x1024.jpg

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
509
3.247
1.695
RLP
Musik in ohrenbetäubender Lautstärke
Seltsam. Bei allen meinen Besuchen war die Lautstärke immer recht dezent; normale Unterhaltung war immer problemlos möglich.

d.h. die attraktiven Ladies hatten an dem Tag Betriebsausflug und sie haben stattdessen das letzte Aufgebot auf die Bühne geschickt
Kommt eben immer darauf an. In letzter Zeit war das Angebot in der Tat etwas dürftig. Letztes Jahr sehr deutlich besser.

ST in den Zimmern vor Ort scheint mittlerweile standardmäßig 2000 zu sein.

• Like
Reaktionen: tom089 und NOMAAM

NOMAAM

Aktiver Member
   Autor
19 November 2023
173
1.691
1.143
Saarland
Red-Hot & Blue war noch nie ein Gentlemens Club, war immer schon eine Agogo.

Meine (einzige) Quelle dazu war die Seite GentsClubs.com - dort ist der Laden als GC aufgeführt: D.h. entweder der Betreiber der Webseite hat ihn hier aus eigenem Antrieb hinzugefügt oder der Betreiber des Red Hot & Blue hat sich aktiv um die Aufnahme bemüht.

• Like
Reaktionen: Loco und MrDeeJay

NOMAAM

Aktiver Member
   Autor
19 November 2023
173
1.691
1.143
Saarland
Seltsam. Bei allen meinen Besuchen war die Lautstärke immer recht dezent; normale Unterhaltung war immer problemlos möglich.

Okay, vielleicht habe ich wirklich einfach nur einen schlechten Tag erwischt - ich bin aber auch ziemlich empfindlich, was Lautstärke angeht. Fairerweise muss ich noch erwähnen, dass die Lautstärke nicht durchgängig so hoch war - zwischenzeitlich hatte sie auch mal abgenommen (war mir aber trotzdem noch zu viel).

Kommt eben immer darauf an. In letzter Zeit war das Angebot in der Tat etwas dürftig. Letztes Jahr sehr deutlich besser.

Dieses Problem - also die Rekrutierung von attraktiven Ladies - dürften wohl so ziemlich alle Läden in Pattaya haben (außer denjenigen, die entsprechend hohe Gehälter bezahlen und sich daher ihr Personal aussuchen können).

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
168
720
733
Auf der Facebook Seite vom rot heiß und blau gibt es ein aktuelles Video.

Hässlich sind die Damen alle nicht, aber sie sind halt keine gogos die mit den großen agogos mithalten können. In einem GC wäre das ein sehr ordentliches lineup.

Scheint mir ein falsches Konzept zu sein