Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Nach den drei Bieren hab ich mich dann aufgerappelt und bin zur BTS Nana gelaufen...rein in den Zug und zwei Stationen zur Soi 24.
Hier noch ein paar Bilder der Suk :
320.jpg

321.jpg

und von der Großbaustelle, aufgenommen von der BTS Station Phrom Phong:
339.jpg

was die dort hinbasteln ??

Rein in die Soi und nach 50 Meter links in die kleine Sackgasse...schnurstracks zur Orient Massage.
Dort geht man eine Treppe nach oben und bekommt Lederartige Pantoffeln übergestülpt...meine Badelatschen wurden in ein Regal gestellt ^^
Dann wird man zu einem Tresen geleitet und sieht sich das Massagemenue an. Frauen waren bis dahin nicht zu sehen !!
Man suct sich eine Massage aus und bezahlt diese auch sofort.
Auf der Menuekarte stehen aber nur traditionelle Sachen. Da draußen gerade ein Gewitter tobte und es aus Kübeln goss entschied ich mich für ein 1,5 Stunden Program ( Oel/Ball-Massage ) für schlappe 750 Baht.
Dann kam aber ne richtig hübsche angewackelt..hautenges schwarzes, rote Pumps und schon mit Kleid ne prima Figur,
Nid war ihr Name und sie führte mich in den dritten Stock...bla,bla blupp ...das "Spezial" für 1500 Baht aben im Raum zugebucht...und nach 1,5 Stunden verließ ein rundum zufriedener Rebeiro die Massage.
Bilder gibts von dem Zenario leider keine ^^
Der Regen war vorbei und ein Hungergefühl überkam mich...
also rein in die BTS und zurück für 20 Baht zur Nana-Station. Fix mit dem Tuk-Tuk zum Old German Beerhouse / Soi 11 und ordendlich reingehaun:
Porkknuddle ..hehe ( Grillhaxe ) mit ein paar Weißbier ..0,5 Liter zum Nachspühlen:
325_726846.jpg
Danach war die Welt wieder in Ordnung und ne halbe Stunde später stand auch schon Event-Managerin 2 auf der Matte.
Staune echt über die Pünklichkeit derDamen ^^
327_721494.jpg
Diese Dame ..und nur Sie, darf Bilder des Königs und der Königsfamilie bei Feiern/Events auf offentlichen Plätzen und Strassen in ganz Thailand anbringen.
War auch ne nette , lustige, wollte aber nachts von mir nen T-Shirt im Bett anziehen ( BH noch drunter ^^ )...naja, war eh Müde von der Haxe und hab dann mal brav neben ihr gepennt.
Nach dem Frühstück haben wir uns dann auch verabschiedet .

Morgen gibts nochmal nen Nachschlag ^^

• Like
Reaktionen: DD

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
@Rebeiro
Vom Gesicht her scheints ne sehr nette zu sein!!
Da du ja ein Glückbärchen bist (Rentner)!!!
Kannst du dir ja bei ihr richtig Zeit nehmen und sich was entwickeln lassen!!
Scheint ja eine solide Frau mit eigenem bestimmt nicht schlechten Einkommen zu sein
wenn man deine Beschreibung liest!

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
@rebeiro,
freut mich das wieder gut angekommen bist.

schade jetzt gibt es kein wetter- und lagebericht mehr aus samui.

Lg DD

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Nachdem ich nochmals etwas gepennt hatte, machte ich mich danach wieder auf in die "New Wave - Bar "
War nicht viel los, aber am ganz linken Pooltisch spielten drei Grazien, ich setzte mich als an den Tresen und beobachtete die Drei bei einem TIGER.
Die Mädels zockten um Kohle und das Spiel ging folgender maßen:
Die Zahlen aller Kugeln werden auf kleine Zettel geschrieben, gefaltet und die Zettel kommen in einen Topf. Jeder Spieler zieht dann eine Nummer und legt diese Verdeckt ab. Ziel ist es nun von jedem, seine eigene Kugel zu versenken.
Ist man am Table und man versenkt seine Kugel, gibt es 200 Baht von den anderen Mitspielern. Versenkt man nebenbei noch die Kugeln der Mitspieler, gibt es 100 Baht von den anderen.
Anstoß geht der Reihe nach..nach fail ist der nächste am Tisch....
Ergo...genau mein Spiel ^^
Stunden und diverse TIGER später war ich um 1000 Baht ärmer, dafür aber auch schon schön angefettet :)
Spass hatte alle beteiligten und wir haben viel gelacht.
Irgendwie musste ich jetzt aber mal wieder was loswerden und lief in diese Soi:

337.jpg

etwas näher ran....

338.jpg

und rein in den Laden....

Naja..war nix auérgewöhnliches...die vorhandenen Mädels waren durch die Bank alle weit über 30 Jahre alt...muss man nicht wirklich haben.
Ne Stunde später war ich dann wieder ..on the road und rief meine letzte Verabredung an:

342_337634.jpg

347_600579.jpg

Madame war locker 174 cm lang und wie ich mich am nächsten Abend überzeugen konnte...kein Katoy ^^
Das war auch ne supernette und weil ich "so gut zu ihr war " folgte sie mir Willig und wir verbrachten die letzte Nacht gemeinsam im Bettchen.
Is ja immer der Klassiker, wenn man dann morgens um 05.00 Uhr raus muss, eigentlich NULL gepennt hat und dann um 06.00 Uhr am Airport aufschlägt.
Qatar-Air hatte ein Einsehen und ich wurde mal wieder for nothing für den Flug BKK - DOHA in die Buissenes Clas gesetzt.

Fazit:

Viel Erlebt in den 6 Monaten..das Positive, auch mit meinen LT's überwiegt, wenig Stress mit den Weibsen.
Hat Spass gemacht und wird nun wohl fortlaufend fortgeführt, da ja auf Samui das Haus bezahlt ist und ne eigene Karre ist auch vorhanden.
Somit ist jetzt eigentlich nur immer der Flug abzudrücken.
Am 30.04.12 gehts wieder LOS..zwar nur für einen Monat...aber warum auch nicht ^^

Danke Allen, die mich hier begleitet haben

LG Rebeiro

• Like
Reaktionen: Harry und bigimp

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.235
2.565
2.915
Danke Rebeiro für deinen tollen Bericht, freue mich schon darauf wenn es was neues am 30.04. gibt.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
da ja ... das Haus bezahlt ist und ne eigene Karre ist auch vorhanden.............

yo, beste Voraussetzung - so und nicht anders gehts
danke für die Eindrücke
alles Gute nach Berlin
:JC_handshake:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.782
6.768
...im Herz der Zone...
Da dieser Threads hier zu den besten des Forums gehört - dem ich auch noch viel zu wenig Beachtung geschenkt habe - habe ich ihn nun gepinnt...:daume

Danke @Rebeiro

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
563
921
1.173
Auch von mir nochmal Danke, war immer bei Dir und hast mir die Zeit bis August stark verkürzt!:zwink

TopLiveBericht - freu mich auf April:bigg

Gruß
Blyes

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
erst mal schauen, ob die meinen Laptop wieder fixen können.
Hab den letzte Woche gleich eingeschickt und heute ne Mail bekommen, das es KEIN Garantiefall ist, sondern es sich um einen massiven Flüssigkeitsschaden handelt...die haben sogar gleich Bilder mitgesendet, darauf ist deutlich zu Erkennen, das die Komponenten, wie die Headsink der CPU und das WLAN-Modul bereits korosieren.
Die Techniker gehen davon aus, das mehrere Komponenten Defekt sind...hört sich ertmal wieder teuer an ^^
Wenn das Teil bis zum 28.04. nicht wieder in meinem Besitz ist...ist Essig mit Berichten aus Lamai

• Like
Reaktionen: Kiev

Kiev

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
58
4
418
Vulkan - Eifel
Das nenne ich mal Livebericht.
Ich habe mir den Bericht von heute Morgen bis jetzt 0:30 reingezogen.( Ich habe auch gerade einen Huf verbogen:teuflisch)
Mehr muß ich nicht sagen :yc
Zu den on off könnte ich auch ein Buch schreiben:teuflisch so ist das Leben.
Beim lesen musste ich - schmunzel - mit leiden - mich freuen.

Ich warte auf die Fortsetzung!

ROTWEIN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2009
20
1
313
Ulm
Auch von mir ein großes Dankeschöne für Deinen Live-Bericht! Freue mich schon auf eine baldige Fortsetzung!

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
@heiki
daraus wird leider nüscht !
Bin vom 01.05 bis max 05.06.12 in Thailand und dann erst wieder Mitte September 12 bis April 2013

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
sodele.....

Stippvisite in Samui..oder so ähnlich.

nach drei nächten Bangkok im President Palace Hotel Suk. / Soi 11 bin ich gestern ziemlich erschlagen auf Samui gelandet.
Da ich nicht gleich nach Samui durchgescheckt hatte, musste ich mir erstmal mit den 12 Kg Übergewicht was einfallen lassen um die Max Kilo bei Bangkok Airways einzuhalten.
Also, was machen....
Ab zum Postoffice in der Suk und sich selber zwei Pakete mit jeweils 6 Kg Kaffee und Löwensenf geschickt.
Kostet pro Packet 220 Baht (express ) und kann am kommenden Dienstag im Lamai Postoffice abgeholt werden.
Montags ist ja hier mal wierder irgend ein Feiertag .
habe mich gleich am ersten Abend mit der ersten Chatbekanntschaft im OGB getroffen..naja, was gegessen und das wars auch schon.
Nicht so der optische Knaller.
Nach diversen Weißbieren für je 220 Baht gings dann schnurstracks in die New Wave Bar..bisschen Pool pielen.
Hier war der Laden um 22.00 Uhr gut besucht und für 20 Baht konnte ich über 1 Stunde am selben Tisch spielen...alles Luschengegner :bigg
Nach diversen Tiger Beer bin ich dann aber auch gegen 01.00 Uhr ab ins Hotel.
Den nächsten Tag dann wiederum im OGB zum Essen mit dieser Dame verabredet.
Sie ließ mich erst einmal eine Stunde alleine im OGB sitzen...heißt, sie kam eine Stunde zu spät.
Normalerweise mache ich ja nach 15 Min. warten einen Abflug , hatte aber selber noch keine richtige feste Nahrung zu mir genommen, so das die obligatorische Grill-Haxe geordert wurde
Sie ist 35 und besitzt eine Ruberfarm in der Nähe von Trat, einen Supermarkt in Bangkok und noch einen Frisörladen.
089.jpg
Nach dem Essen gesellten sich noch zwei weibliche Freundinen von ihr zu uns und ab gings gemeinsam in die Q-Bar.
Kineau Rebeiro orderte mal fix ne Literflachen Vodka mit dem Orangejuce dazu und schwupps waren mal eben 4500 Baht Geschichte.
Bin dann ziemlich abgestürtzt und wurde um 03.00 Uhr von den Mädels zum Hotel geleitet.
Der folgende Tag verlief irgendwie mit Kopfschmerzen unspektakulär.
Irgendwie hatte ich mich, trotz meines Alkoholpegels anscheinend gut benommen und so erhielt ich doch auf Anfrage eines erneuten Treffens eine positive Resonanz.
Dieses mal ließ auch nicht lange auf sich warten und war mega pünktlich.
Gegen 23.00 Uhr ging es dann wieder gemeinsam zur Q-Bar und wir leerten den Rest ( zwei Gläschen warens nur noch ) der Literpulle vom Vorabend.
Madame ließ sich nun aber nicht lumpen und legte selber 4500 Baht für die nächte Flasche auf den Tresen..ich staunte nicht schlecht.
So gegen 2.30 Uhr ging es dann gemeinsam in's Hotel.
Den ganzen Abend habe ich nicht einen einzigen Baht ausgegeben !!!
Tja, gibt eben auch hier Frauen mit Stil.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Falls es bei Dir mit der nicht klappt,könntst sie mir irgendwie zukommen lassen...Die ist ja voll mein Typ.!!!:daume
Lg..

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
mach dir mal keinen Kopf...@6Zylinder
wir haben regen Telefonkontakt und Madame möchte mich unbedingt wieder sehen, wenn ich Anfang Juni wieder in BKK aufschlage.

Das Wetter ist hier auf Samui gerade sehr annehmbar, stramme Briese, gut bewölkt aber kein Regen.

Man, war das Aufregend..der ganze Abstiegskampf.
Hab nicht im Safari-Pub geschaut, sondern mit nem Schalker, Frankfurter zusammen bei Dirk ( Dirks Pizzeria hinterm Lamai-Tempel )
Naja..minimalziel erreicht ^^
Da ich gestern nicht pennen konnte ( Vollmond ^^ ) sitze ich jetzt bei nem LEO auf der Terasse und werde den Abend so ausklingen lassen.
Erst mal schauen, wie die Resonanz hier ist, ansonsten spare ich mir mein Geschreibsel.

.

• Like
Reaktionen: Harry und Gast_5

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
glückwunsch zum "minimalziel". schön, dass es hier weiter GEht. hat denn madame potenzial die neue lt 1 zu werden ?