Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
@ 5zylinder ( die 6 klemmt...sorry )
was erwartest du ?
Noch mehr Bilder von der Beachmassage....sind doch nun wirklich genügend hochgeladen.
Und noch mehr "Äktschn" brauch ich hier im Moment nicht wirklich :bigg
Und wenn im Isan mehr los ist, dann mach dich ran und starte mal nen "vernünftigen, bebilderten Thread".
Denke, da warten bereits mehrere Member drauf.

Sawasdee.
Ich hab da nur so vielleicht....na egal.
Wie schaut es am Chaweng aus.Gibt es diese herliche Aussicht am unteren Ende über den Chaweng Beach noch.
Notizen mach ih eh schon von der Gegend hier im Isaan,aber leider krieg ich die Bilder nicht rein.
Von Samui hab ich noch ein geiles Video aus der Zeit wo es noch keinen Flughafen gab: Jhg.89 od.90.
Sollte ich es mal schaffen,werde ich es hier einstellen.
Wünsch weiter viel Spaß.:daume
Lg..

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Mittwoch, 29.02.12, 17.30 Uhr ...Terasse.
leicht bewölkt, trocken und heiß

Bin heute mal etwas mit dem Moped rumgedüst und habe folgende Aufnahmen gemacht:

Die Inselecke, wo es zum Banyan Tree Hotel hochgeht, sehr steile Betonpiste..hoch ist OK, runter kritisch, wegen Sand auf der Betonpiste
007_908593.jpg

Blick schräg rüber zur Lamai Bucht
005_221057.jpg

006_578972.jpg

Bisschen Beach von Lamai
002_302634.jpg

001_290016.jpg

und rüberjelofen zum Amatara-Pura Pool Villa Resort.
Da findet heute am Strand " Braten ohne Fett" und "Backen ohne Mehl" , also ne Kochshow, für unsere osteuropäischen Urlauber statt, die sich ja die Hotelpreise dort leisten können:
016_417960.jpg

017_554969.jpg

018_254904.jpg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
jo, der hat die Segel gestrichen.
Hatte auch ne eigenartige Geschäftspolitik...zwischen Weihnachten und Neujahr komplett zu ( wegen Reichtum gexchlossen :bigg )
Wie der den bei ebay angesagten Umsatz belegen will ( mit ehrlicher Buchführung wohl kaum ) ist mir schleierhaft.
Seit Ende September 11 ist da durchgehend tote Hose gewesen in der Stoßzeit 18.30 bis 21.30 Uhr..kaum mehr als 3-4 Gäste..wenn überhaupt.
Die Monatsmiete ist dort allerdings auch nicht gerade ein Schnäppchen..direkt an der Beachroad..da bleibt wohl am Monatsende nix über.

Und der Typ selber..entweder man mochte ihn und kam mit ihm Klar...oder man ging nicht mehr hin...wie die meißten hier eben ^^

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.783
7.201
3.115
Bayern
War auch im Oktober in Lamai und bin jeden Tag vorbei gelaufen,da war nur einmal was los und das war eine Geburtstagsfeier mit TV Team. War 2010 das erste und letzte Mal bei ihm.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Toller Thread, macht echt Spass den zu lesen.

Heute bin ich bis zum 21.1.2012 gekommen, die Stelle, wo Du wiedermal LT1 rausgeschmissen hast. Weiss zwar nicht weshalb, Toleranz scheinst Du nicht wirklich zu kennen. Habe ich schon so oft in Thailand erlebt, dass der "liebe" Göttergatte meinte, er könne ein Thaiweib zämen.

Und somit Endet eine Liebesbeziehungsgeschichte, die Achterbahnfahrt ist vorbei und das "Buch" wird geschlossen

Nicht geschlossen, die wird wieder kommen, da wette ich drauf.

Seit der "Entsorgung" herrscht Funkstille auf allen Kanälen, der Drops ist wohl gelutscht und ich werde wohl morgen dann LT Nr. 2 den Hausschlüssel übergeben.

Ja klar, Du denkst, Du lässt sie zappeln, dabei ist es gerade umgekehrt. Du solltest ja wissen, dass die LT 1 über alle Deine Schritte informiert ist. Die Weiber haben einen so guten Nachrichtendienst, die wissen meist sogar vor Dir, was Du tust :bigg.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Bin nicht nur überrascht, sondern gleichermassen verwirrt. Da ist weder westliche, noch Thailogik zu erkennen.

Die Vita von LT 1 passt nicht zu Dir, Rebeiro. Oder dann hat sie Dir mit der Heirat .... ähhhh .... "etwas falsch übersetzt". Oder es ist sonst irgendwie ein Bären, der aufgebunden wird.

Würde das alle so sein, wie Du berichtet hast, hätte Dich LT 1 schon wieder kontaktiert, im Mindesten wäre ein(e) Thai aufgekreuzt und hätte das Thema verhalten vorsichtig angesprochen.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
jo, der hat die Segel gestrichen.
Hatte auch ne eigenartige Geschäftspolitik...zwischen Weihnachten und Neujahr komplett zu ( wegen Reichtum gexchlossen :bigg )
Wie der den bei ebay angesagten Umsatz belegen will ( mit ehrlicher Buchführung wohl kaum ) ist mir schleierhaft.
Seit Ende September 11 ist da durchgehend tote Hose gewesen in der Stoßzeit 18.30 bis 21.30 Uhr..kaum mehr als 3-4 Gäste..wenn überhaupt.
Die Monatsmiete ist dort allerdings auch nicht gerade ein Schnäppchen..direkt an der Beachroad..da bleibt wohl am Monatsende nix über.

Und der Typ selber..entweder man mochte ihn und kam mit ihm Klar...oder man ging nicht mehr hin...wie die meißten hier eben ^^

war das der Knöttgen aus der Auswandererserie ?
wo isser den hin ?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Toller Thread, macht echt Spass den zu lesen.

Heute bin ich bis zum 21.1.2012 gekommen, die Stelle, wo Du wiedermal LT1 rausgeschmissen hast. Weiss zwar nicht weshalb, Toleranz scheinst Du nicht wirklich zu kennen. Habe ich schon so oft in Thailand erlebt, dass der "liebe" Göttergatte meinte, er könne ein Thaiweib zämen.

Nicht geschlossen, die wird wieder kommen, da wette ich drauf.

Ja klar, Du denkst, Du lässt sie zappeln, dabei ist es gerade umgekehrt. Du solltest ja wissen, dass die LT 1 über alle Deine Schritte informiert ist. Die Weiber haben einen so guten Nachrichtendienst, die wissen meist sogar vor Dir, was Du tust :bigg.

@Ton
ähm..versteh ich das jetzt Richtig ?

Tolleranz bei Alkohol ???
Wenn Madame sich zudröhnt und in dir unbekannter Richtung das Resort verlässt, irgendwo Nächtigt und du weißt nicht wo, weil du keinerlei Nachrichten (SMS oder Telefonanrufe ) bis zum nächstten Tag erhälst.
Wenn du sollche Spielchen auf Dauer mitmachen möchtest, ist das dein Ding.
Ich brauche soetwas nicht unbedingt bis an mein Lebensende

• Like
Reaktionen: peter51

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand

Tolleranz bei Alkohol ???
Wenn Madame sich zudröhnt und in dir unbekannter Richtung das Resort verlässt, irgendwo Nächtigt und du weißt nicht wo, weil du keinerlei Nachrichten (SMS oder Telefonanrufe ) bis zum nächstten Tag erhälst.

Wenn ich eine Freundin/Frau hätte die sich ab und zu zudröhnt, dann lieber so, als dass sie in unsere Wohnung kotzt.

Ob sie sich zudröhnt, wie oft und wie fest ist ihre Entscheidung.

Wenn du sollche Spielchen auf Dauer mitmachen möchtest, ist das dein Ding.
Ich brauche soetwas nicht unbedingt bis an mein Lebensende

Ob ich sowas akzeptieren würde oder nicht, kann ich Dir nicht sagen, den es wäre nur Spekulation. Und dann hängt gerade so eine Entscheidung von der Liebe ab, die ich für eine Person empfinde. Je mehr Liebe, desto grösser die Toleranzgrenze.

Aber auch das ist nicht der Punkt. Du führst Dein Leben so wie Du es für richtig empfindest und wenn ich auf Deine vergangenen Monate auf Samui zurückblicke, dann warst Du auch einige Male sehr gut mit Alkohol aufgefüllt. Und sie darf das nicht? Was stört Dich daran, wenn sie mal für 10 Stunden untertaucht? Hast Du bedenken, dass sie fremdgeht?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
@Ton
Deine Aussagen treffen bei mir auf Unverstaendnis, aber jeder so, wie es ihm beliebt.
Ich wueste schon gerne, was meine Lebensabschnittsgefaehrtin so treibt...wenn dir sowas am Arsch vorbei geht und dir die Weiber auf der Nase rumtanzen, hat mich das auch nicht zu interessieren.
Ich habe andere Vorstellungen von einem Zusammenleben

Schlechte Nachrichten heute....
Mein Lappi ist nicht mehr happy und hat sich heute um 11.00 Uhr verabschiedet.
Stromkabel ist in Ordnung, also ist irgend etwas drinne im Arsch.
Keine Diode leuchtet und er nimmt keinen Strom mehr an...Batteriebetrieb funzt auch nicht.
Somit wird wohl mein fast taeglicher Bericht hier ein jaehes Ende finden.
I am sorry...hat Spass gemacht.

Wenn kein Reperaturwunder geschied.....wars das jetzt.

Rebeiro

• Like
Reaktionen: maddin

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Mach jetzt keinen Scheiss, Rebeiro.
Du hast doch hoffentlich einen 2. Laptop dabei, wie sich das für Langzeit-Touris anbietet :bigg

• Like
Reaktionen: ale

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Hast in nicht richtig gekühlt oder belüftet,das ist wichtig bei der wärme hier!!