Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
bin immer noch gern am Lesen hier! ... und denke manchmal, wenn die News hiervon zitieren würden,
statt ständig von GR zu labern, wäre die Welt auch ein deutliches bisschen "leichter" zu ertragen!

Bleib gesund ... und weiter so ... DANKE :daume

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.549
31.353
5.215
58
Waterkant
Ja die Hitze kann echt nerven,

bin auch manchmal erst gegen 11:00 Abends aus dem Bungalow,

15 Minuten wras gut - aber wenn man dann einmal zu schwitzen anfängt
hört es einfach nicht mehr auf

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.500
9.590
2.915
55
Baden-Würstchenberg
Hallo Rebeiro,
sorry für die späte Antwort. Ich habe jetzt in 3 Abenden deinen kompletten Thread durchgelesen und finden ihn wirklich spitze. Bei der Gelegenheit habe ich auch meine Frage und Deine Antworten gefunden.
Es hat sich ein bisschen hingezogen, da ich vom 1.-13.2. mit meinem Kumpel in Jomptien (schreibt man das so), u.a. bei der Burappe Bike Week war. Danach hier Fasnet. Das war übrigens meine 1. Thailand Reise, um Land und Leute kennenzulernen.
Wir, meine Frau und ich, haben jetzt vom 20.3. - 2.4 Samui gebucht (ich hoffe dieses mal besser ausgedrückt). Flug mit Thai-Air und Unterkunft in der Samui Boat Lagoon, oberhalb vom Budda Beach ?!?
Wenn wir ankommen werde ich mich auch gleich nach einem Fahrzeug umschauen.
Ich finde es wirklich supie, dass Deine Mama noch so fit ist und Dich über Winter in Samui besuchen kann. :yc
Viele Grüße
Apple

hautile

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
115
60
658
Samui

:k

hallo rebeiro, komme Dich warscheins bald besuchen.

Wollte eigentlich ne Olle aus Pattaya mitnehmen, Take away,
scheint aber dass Sie wie immer zu bescheuert sind !

Nach meinem Walking Check, favorisiere ich die 2 Super Lesben aus dem Light House,
dann allerdings haette ich eine vorig. (finde dass Fragezeichen auf dieser thaitastatur nicht)

lg hauti

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
@ apple
Ich hau hier am 22.03.12 in den Sack und mach mich auf nach BKK

Sonntag, 10.30 Uhr....stramme Bewölkung aber die Sonne scheint sich durchzusetzen ..Terasse.

Moin, moin.....

Hab mir nach der Hertha Niederlage mal die Zeit im Chat vertrieben ( gute nur Thailand-Seite im net )
Das mach ich nebenbei schon seit zwei Wochen um mir ne nette Begleitung für meine 4 Nächte BKK rauszupicken.
Sieht auch ganz gut aus und eine Madame ( organizer/Managerin ) möchte sogar auf eigene Kosten im März hier einfliegen und mich für ne Woche besuchen ( hört,hört..sowas gibts auch )
Da die DAME (ja , sie ist eine) auch noch supi rüberkommt im Videochat, hat der rebeiro natürlich nüscht dagegen, obwohl dann schon wieder stunk mit der Chefin ( Massage ) vorprogramiert ist.
Konfliktlösungen sind ja nun mittlerweile meine Spezialität hier auf der Insel und auf jeden Fall bleib ich da am Ball.
3 weitere Grazien hab ich auch noch lose an der Angel ( alle +30 ..ich steh ja nicht so auf junge Hühner ) und im Vertico Restaurant (BKK ) hab ich schon ne Reservierung stehen. mal schauen, wer mich am 23.03. zum Lunch begleitet.
Ist das alles Anstrengend hier *seufts* :bigg

Manoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2011
26
0
311
Hi Rebeiro,

danke für den tollen Berichten. Freu mich täglich darauf.

Manoi

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
405
2.079
2.393
64
nrw
hallöchen

bin seit zwei wochen unterwegs und heute in lamai aufgeschagen, im holiday park hotel erstmal für drei tage ;-)
War jetzt drei tage in chaweng, ist mir irgendwie zu "strange" dort !
War schon mal in lamai mit einer LT für drei wochen ;-)
Bin gerade in der "mint lounge", nix los hier jetzt, wifi funzt gut !

Wo schaut man am Mittwoch das spiel unsere nationalmanschaft ?

Es gibt einen reiseblog in dem ich erstmal zwei einträge meiner reise eingefügt habe ;-)

http://adventure-travel-south-east-asia.blogspot.com/

andy

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Macht großen Spaß hier zu lesen. Spannend für mich.:yc

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui

Montag, 21,59 Uhr...Terasse, alleine Pilsbier schlürfend

Wetter war heute so la,la...überwiegend surchgehende Bewölkung und es ah auch immer so aus als....aber es kam nix ^^

Wie sagte ich doch noch hier :

"Konfliktlösungen sind ja nun mittlerweile meine Spezialität"

Ich hab noch nicht mal ansatzweise den Kern meiner Aussage anbringen können, nämlich , das am Freitag tatsächlich Madame aus BKK einfliegt ....es war schon vorher zappenduster und die Stimmung gestern beim Essen war gefühlte 30 Grad Minus.
Aber, da muss ich jetzt wohl durch und das mache ich auch .....
Jedenfalls...langeweile ist woanders :bigg
Ok..ansonsten läuft hier aber alles geradeaus und ich freue mich auch schon auf meine "Event-Managerin".
Yes, we can ^^

• Like
Reaktionen: Frank

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Dienstag, 28.02.12...15.15 Uhr ..Terasse

Lockere bewölkung den ganzen Tag..trocken und wenn Sonne anwesend..dann HEIß !!!

Plan B ist angesagt....
hab mal so'n bisschen gegrübelt, wie ich hier das beste aus der Geschichte mache und die gesamte Hühnerkacke nicht eskaliert.
Eins ist erstmal Klar:
Nan ...sie liebt mich, ist also nicht willens irgend ne andere Lady an meiner Seit zu akzeptieren, da brauch ich erst gar nicht mit ankommen.
Also..wat machen wa nun ?
:licht
Da ein intensiveres Treffen hier auf Samui nicht in Frage kommt ( mich kennnen hier zu viele und das wäre sofort rum ^^) verlegen wir die ganze Lokalität einfach mal nach Koh Chang.
Muss ja eh am 22.03 in Bangkok eintrudeln und so 7 - 10 Tage Koh Chang sind ja auch mal nett um den Inselkoller hier zu entfliehen.
Mal sehen, ob ich das Gebacken bekomme :bigg

PS.: Gabs da nicht in einigen Hotels spezialpreise für Forenmember ?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Mal nen Nachschlag von Heute...
Der Shop am Beach hat heute schlappe 10 K Baht eingefahren und die Mädels sind happy...jede der fünf Staffs hat heute über 1000 Baht erarbeitet..und das für "saubere Arbeit" :daume

• Like
Reaktionen: Che

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.783
7.201
3.115
Bayern
@UranusXxl. Spiel der Nationalmannschaft kannst du im Safari Pub schaun oder in der Grillhütte müssten sie es auch zeigen. Im Irish Pub hab ich auch schon ein Länderspiel geschaut.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Schön das es dich gibt-aber bisserl mehr Äktschn könnst schon wieder mal liefern.:echt
Da is ja im Isaan mehr los.:)
Knipst mal die Damen bei der Arbeit.:daume
Lg..

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
@ 5zylinder ( die 6 klemmt...sorry )
was erwartest du ?
Noch mehr Bilder von der Beachmassage....sind doch nun wirklich genügend hochgeladen.
Und noch mehr "Äktschn" brauch ich hier im Moment nicht wirklich :bigg
Und wenn im Isan mehr los ist, dann mach dich ran und starte mal nen "vernünftigen, bebilderten Thread".
Denke, da warten bereits mehrere Member drauf.