Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Mittwoch, 22.02.12..24.15 Uhr...Terasse.

paar kleine Wölckchen am Himmel, heiß, heiß...heiß heute

Irgendwie bin ich seit gestern neben der Spur. Das mit dem Tröpfchen Alk werde ich wohl verschieben müssen, denn mein magen spielt seit gestern verrückt. Kaum ein Auge zugemacht heute Nacht und alle halbe Stunde die Colani-Porzelanschüssel aufgesucht. Hat nur einen Vorteil..man muss nicht mehr pinkeln gehen :k
Keine Ahnung, wo ich mir das eingefangen habe, könnte am Tablettenkonsum gelegen haben. Die 600'er Ibuprofen und der Mix der anderen Antibiotica Pillen war vielleicht doch auf Dauer gesehen zu "strong".
Hab heute morgen "Porridge" gegessen, welches den Magen aber auch irgendwie nicht beruhigt hat.
Nach Essen ist mir erstmal heute nicht zu mute, werde wohl das bestellte Backhähnchen und den selbsgemachten Kartoffelsalat bei Wolle im Cafe 77 um 19.00 Uhr ausfallen lassen, aber bis dahin sind ja noch ein paar Stunden.
Nicht nur das die vergangene Nacht scheiße war. Nan kam vorbei und ich hatte vergessen, das ihr Satelitendecoder in ihrer Hütte den Geist aufgegeben hatte.
Statt "take care" wurden dann erstmal die Dienstags Abend Thaisoups geschaut, war mir aber im Endeffekt auch sowas von wumpe, denn auf irgendwelche akrobatischen Verrenkungen hatte ich eh keinen Bock.
Um 08.00 Uhr heute aus dem Bett geschählt und die Kaffemaschine angeworfen....geduscht und dann war der scheiß Strom weg ^^
War also nix mit frischen Kaffee am Morgen, da es nur ca ne halbe Tasse in die Termokanne geschafft hat.
Der Stromausfall zog sich dann auch erstmal locker 2 Stunden hin und als ich vom "lecker Porridge" wiederkam, war die Stromwelt wieder in Ordnung.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
24.02.12...10.00 Uhr...Terasse mit Käffchen
leichte Bewölkung..nix regen..heiß

Na Mädels..irgendwie der Wurm drin oder interessiert das hier zur Zeit keinen mehr ?

Meinem Magen gehts wieder besser und ich hab gesten abend mal Pasta eingeworfen. Ansonsten aber noch auf mega ruhig gemacht uns mir nur 4 LEO auf der Terasse eingeklinkt.
Heute fliegen hie drei berliner Bekannt ein, mal sehen was da wieder so abgeht.
Irgendwie ist aber die Saison hier in Lamai schon wieder vorbei, sind ne menge Leute abgereist. Merkt man daran, das man Abends um 19.00 Uhr nicht mehr Schlangelinien auf der Beachroad fahren muss.
Ich beweg mich mal runter zum Beach
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Schönen Tag wünsch ich Dir heute.
Bei Hitze keine zu großen Anstengungen.Körper nicht viel bewegen.
Lg..
 

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Rebeiro dein Bericht ist jeden Tag das erste was ich hier im Forum lese!!
Der ist interesant und kurzweilig geschrieben und macht einfach spaß!!
Bitte entschuldige wenn ich nicht immer!! SUPER TOLL oder sowas schreibe! :zwink
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.118
19.145
4.568
Rhein-Main
Ich wollt noch sagen, nehm mal wieder die Cam mit und knipse wahlos einfach was zum gucken. Aber Du bist ja schon bald wieder da. Morgen vielleicht oder is die Cam defekt ?
Ansonsten schliess ich mich dem Pun an.
 

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
220
1.123
Kamerad Rebeiro, in 4 Wochen geht es Richtung Heimat? Heute ist es in Berlin das erste Mal in diesem Jahr über 10 Grad. :daume
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.204
3.707
1.965
66
Berlin-Schöneberg
Hi Ribeiro,

bin auch noch dabei, wenn auch noch etwas angeschlagen. Ich hatte einen herben familiären Verlust zu verarbeiten.

Grüße vom Kreisel

Chockdee, der am 22.03. in BKK eintrudelt
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Hm....
Hatte doch geschrieben, das ich außer Gefecht gewesen bin.
Aber da der geneigte Leser eben Alles genau Wissen möchte.....hier mein Bildbericht der letzten drei Tage : P :bigg

Mit Beachmassagechefin also lecker zum Essen gewesen ....
Madame immer noch happy..weil die Massage brummt ^^
009_32984.jpg

Ich bestellte dann diese Übeltäter ....

017_271499.jpg

Und die Jungs versauten mir die letzten drei Tage, sodas mein Lebensmittelpunkt hier war....

021_313014.jpg

Fall jetzt Jemand genaueres Wissen möchte...lass ich die Spühlung weg :frech:bigg
 

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
222
660
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
Dienstag, 21.02.12....09.00 Uhr..Terasse

Heute knallt der rote Planet vom Himmel..keine Wolke sichtbar..es wird wohl schweine heiß werden ^^

Hab vor drei Wochen am das I-net abgescheckt und auf ner Thaipartnersuchseite ne richtig süße nette Thaimaus kennen gelernt. 30 Jahre alt, hat ne eigene Travelagentur in Choeng Mon im Norden von der Insel.
Sie arbeitet alleine im Shop , jeden Tag von 9 am bis 8 pm und nach mehreren Besuchen meinerseits, will sie sich morgen mal in die Höhle des Löwen wagen und nach Feierabend meine Hütte besichtigen :bigg
Man darf also mal wieder gespannt sein, was sich da noch entwickelt ..oder auch nicht.
Jetzt mach ich mich erst einmal auf die Socken und stéuer das hiesige Postamt in Lamai an..schauen ob die Drogenlieferung ( der Kaffee ) von unserem Papst eingetroffen ist.
Danach gehts zum Frühstück zu Willy in's Swis Charlet..lecker kartoffelrösti mit 2 Spiegeleiern und 5 Bacon, danach Crepes gefüllt mit Rum-Rosinen-Quark und evtl noch Pfirsich Melba ( große Kugel vanilleeis, mit einer halben Scheibe Pfirsich und pürierten Himbeeren..der Hammer ^^ )
Muss mal meine Geschmacksknospen wieder auf Vordermann bringen .
Ansonsten weiterhin alles Schick und der letze Monat bricht für mich hier auf der Insel an.
Zu dem Theam Mädels mal eine Frage, was macht den die Dame vom Travelershop die in die "Höhle des Löwen" kommen wollte. :bigg mann hört darüber gar nichts mehr

Ich hoffe Du hast Sie nicht Aufgefressen oder hat Nam (LT 2.......
:bück dich
und einst noch ich lese hier auch jeden Tag mit und die Lektüre wird mir echt fehlen wenn Du zu Hause bis.
Ist deine Mutter gut in Berlin wieder angekommen?.
 

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
Hi,
schön daß es Dir wieder gut geht. Bitte versorge uns weiter mit Deinen Infos übers Wetter und Lamai.

Gruß rikkisel

:loool
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Hast ja wieder einen Berg Muscheln in Dich reingefuttert,der Morgenbericht wird dadurch sicher verspätet kommen-so ein Verdauungsschläfchen braucht schon seine Zeit.
Lg..
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Samstag,...11.00 Uhr ..Terasse

leichte Bewölkung, furz trocken und es wird wohl wieder ...heiß, heiß ^^

@ 5zylinder...das Muscheldrama war vor vier Tagen ( nur mal für Dich jetzt :zwink)

Aber der Reihe nach...

Madam Selbstständig hat kalte Füsse bekommen und ist hier bei mir nicht auf der Matte erschienen..schade eigentlich, war ne hübsche Nette und ein paar Bilder gabs auch noch:

patty5.jpg

patty6.jpg

Also weiter im normalen Samui Leben :bigg

Gestern war ne kleine Party in der "Lava Lounge"
Ich find den Laden Klasse, weil man nicht von irgendwelchen Mädels zugequatscht wird und sich nach ner Viertelstunde das Moos aus den Ohren puhlen muss :bigg
003_868455.jpg

002_603336.jpg

Chefin war natürlich mit am Start
001_181335.jpg

Nach 4 San Miguel light hatte ich aber die faxen dicke...wir saßen zur Strassenseite und kein Lüftchen wehte. Die Ventilatoren im halboffnen Laden rackerten wie blöde, verschafften aber auch keine Linderung.
Es war einfach zu heiß und mein Hemd klebte mir nach 10 min. bereits am Körper.
Wir haben uns dann um 22.30 Uhr zurückgezogen und sind auf die Terasse meine "Hacienda" gefahren um dort noch meinen Fridge zu plündern.
 

Ähnliche Themen