Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Sonntag, 19.02.12.....15.00 Uhr ..Terasse

seit vorgestern Nacht haben wir hier mal wieder scheiß Wetter. Fettes Unwetter weckte mich in der Nacht zum 18.02. und ich musste flitzen um die Wäsche von den Leinen, unter meinem Haus, zu retten.
Seitdem herrscht hier eigentlich beständig wechselhaftes Wetter. Also wechselhaft in dem Sinne, das die Sonne fast nie zum Vorschein kommt und das sich tropische heftige Regenschauer mit Sturmboen abwechseln....jetzt schüttets gerade mal wieder, wie es nur in Thailand schütten kann :k

Aber an sonste ist alles hier im grünen Bereich.
Heut früh mama zum Airport samui gebracht, die sollte jetzt schon fünf Stunden in der Luft sein und die megafreundliche Bewirtung von Air Berlin genießen :bigg
Hier noch ein paar Bilder mit durchweg happy Girls ( Staff und Chefin der Beachmassage )

017_619798.jpg

020_814118.jpg

ich muste auch wieder herhalten :teuflisch
026_580950.jpg

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Schöne Bilder, Rebeiro.:daume Und der Chef hat sichtlich abgenommen. Schaust so nachdenklich auf dem Foto.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
jetzt bin ich schon 4 tage auf samui und plante taeglich die massage zu besuchen, aber das wetter:k
oder die langen naechte:bigg
in chaweng machten es bis jetzt unmoeglich, tztztz

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
im Augenblick kannste bestimmt wieder gut Kohle machen, wenn du an der Beachroad in Chaweng Schlauchboote vertickst..das jaucht hier gerade...:k

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
@Rebeiro - habe deinen Bericht aus Samui (meine Lieblingsinsel) erst jetzt entdeckt. Vielen Dank für deine Mühe - finde es echt klasse hier immer Neuigkeiten von Dir und Samui lesen zu können (gerade auch mit aktuellen Bildern). Werde mir am Wochenende mal alle Beiträge von Anfang an gönnen.

Mach weiter so :)

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Montag, 20.02.12....08.00 Uhr....Terasse mit Käffchen

Das Wetter schein sich jetzt wieder beruhigt zu haben, nur noch leichte Bewölkung sichtbar, könnte wieder ein überwiegend sonniger Tag werden...gut so.

Gestern war ich irgendwie Platt. das Frühe aufstehen und die ganze fahrerei zum Flughafen, danach die Towels zum Beach karren ( 2 Touren ) und das scheiß Wetter drückten irgendwie auf die Stimmung.
Nachmittag hatte es von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr geschüttet ohne Ende.
Bin dann nach Regenende sofort gegen 18.00 Uhr in's New Wave Resturant gefahren ( Nan und ihre Freundin/Staff) hatte ich im Schlepptau ) und hab mir mal wieder 1,5 Kg grüne Muscheln ..Spicy Thai-Stile..gegönnt.
Waren echt lecker, lagen mir diesmal aber danach wie ein Stein im Magen :bigg
Um 20.00 Uhr war ich oben allein im Haus und um 21.30 Uhr lag ich in der Kiste, brauchte wohl mal etwas mehr schlaf.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Moinsen Rebeiro!

Sag a mal, ischt der Kaffee gut angekommen? Oder arbeitet die Post aufgrund schlechten Wetters nicht auf Deiner Seite?

Her auf Phuket haben wir - von ein, zwei Tagen mimt Abendregen - durchgehend super Wetter....

Sag bescheid, wenn das Zeug es endlich bis Samui geschafft hat!

Beste Grüße

PP

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.907
2.145
sawasdee
muss an der stelle auch mal ein Dankeschön für den klasse bericht rauslassen.
wirklich sehr unterhaltsam...bin bis seite 32 gekommen...und werde den rest auch noch lesen...:bigg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Dienstag, 21.02.12....09.00 Uhr..Terasse

Heute knallt der rote Planet vom Himmel..keine Wolke sichtbar..es wird wohl schweine heiß werden ^^

Hab vor drei Wochen am das I-net abgescheckt und auf ner Thaipartnersuchseite ne richtig süße nette Thaimaus kennen gelernt. 30 Jahre alt, hat ne eigene Travelagentur in Choeng Mon im Norden von der Insel.
Sie arbeitet alleine im Shop , jeden Tag von 9 am bis 8 pm und nach mehreren Besuchen meinerseits, will sie sich morgen mal in die Höhle des Löwen wagen und nach Feierabend meine Hütte besichtigen :bigg
Man darf also mal wieder gespannt sein, was sich da noch entwickelt ..oder auch nicht.
Jetzt mach ich mich erst einmal auf die Socken und stéuer das hiesige Postamt in Lamai an..schauen ob die Drogenlieferung ( der Kaffee ) von unserem Papst eingetroffen ist.
Danach gehts zum Frühstück zu Willy in's Swis Charlet..lecker kartoffelrösti mit 2 Spiegeleiern und 5 Bacon, danach Crepes gefüllt mit Rum-Rosinen-Quark und evtl noch Pfirsich Melba ( große Kugel vanilleeis, mit einer halben Scheibe Pfirsich und pürierten Himbeeren..der Hammer ^^ )
Muss mal meine Geschmacksknospen wieder auf Vordermann bringen .
Ansonsten weiterhin alles Schick und der letze Monat bricht für mich hier auf der Insel an.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
kartoffelrösti mit 2 Spiegeleiern und 5 Bacon, danach Crepes gefüllt mit Rum-Rosinen-Quark und evtl noch Pfirsich Melba ( große Kugel vanilleeis, mit einer halben Scheibe Pfirsich und pürierten Himbeeren..der Hammer ^^ )
fürwahr ein leichtes Frühstück :)
und was gibts zu mittag ? :bigg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Ich bin Satt ^^
Mittagessen fällt hier grundsätzlich immer aus...Frühstück und Abendessen reicht vollkommen.
Morgen ist dann auch die alkoholische Fastenphase Aufgrund der Antibiotika-Tabletten vorbei und dann werd ich mir mal wieder ein zwei tröpfen Alkohol gönnen.
Für den Papst :....Kaffee ist angekommen und befindet sich nun in sicherer Verwahrung...DANKE

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.907
2.145
...bin durch...in 2tagen komplett durchgelesen und das als lese muffel...

kommst wirkich sehr symbadisch rüber, habe richtig mitgefiebert...
Freut mich,dass es dir und deiner Mutter wieder gut geht....drücke die Daumen das es auch so bleibt.
danke für deine Mühe und einen wirklich tollen live bericht!
chok dee krap!

• Like
Reaktionen: Rebeiro

Ralf36

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2011
20
1
263
Ich drücke dir beide Daumen für morgen abend.

Wie letzter Monat und was sollen wir dann lesen. Dann fehlt uns ja was. Hoffe nur es gibt noch mehrere wie Dich wo hier schreiben.