Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
222
660
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
Schlüssel?
ich denke das ist das kleinere Problem:bigg

ich sage nur "Rebeiro´s- Wäscherrei" im Untergeschoß vom Bungi muß ja weiter gehen damit die Massage läuft und dazu wird vielleicht auch ein Schlüssel benötigt wegen Wasser abdrehen und so bla, bla bla gibest es ja tausend Gründe :frech

@Rebeiro, ich habe deinen Bericht jeden Tag bis jetzt verfolgt und sage nur "Großes Kino" und danke das Du uns daran Teilnehmen läßt und nehme nicht alles zu ernst: Etwas auf den Arm genommen werden gehört dazu.
Sollte mann Abkönnen.
Ich wünsche Dir alles Gute noch in Samui und auch einen Gruß an deine Mutter ich denke doch Ihr hatte es hoffendlich auch gefallen.
Laß Dir´s noch die restliche Zeit gutgehen.
Jürgen

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Freitag, 17.02.12,...09.00 Uhr ....Terasse

Wetter weiterhin vom Feinsten, leichte Bewölkung, leichter Wind, ansonsten Sonnig und Trocken.

moin, moin...
Ist doch nur Spass und den kann ich gut ab.
Es wurde extra eine neue Wasserleitung zur Waschmaschine gelegt, mit Querriegel zum verschließen des Rohres und natürlich mit Wasserhahn. Stromanschluß ist ebenfalls seperat gelegt worden, sodas ein Betreten des Hauses nicht zwingend von Nöten ist :bigg
Alles was man zum Betrieb der Waschmaschine im "Keller" benötigt ist also vorhanden !
Im übrigen "brummt" die Massage derzeit und die Mädels, derzeit 6-7 (incl. der Chefin) haben teilweise je 8 Massagen pro Tag.
Die freuen sich natürlich, auch wenn manchmal kaum Zeit über bleibt um zwischen den Massagen mal nen happen zu Essen.
Mama hat es sicherlich gut gefallen und sie hat sich noch ne coole Gleitsichtbrille (nah(fern mit Sofortverdunklung bei Sonnenlicht ) anertigen lassen. Das Teil soll heute um 20.00 Uhr fertig sein, mal schauen ob das auch so klappt.
Sie freud sich nun aber auch schon auf Berlin und sagte gestern, das erste was sie zu Hause essen wird sind Pellkartoffeln mit Quark...naja, jedem das seine.
Die Temeraturen befinden sich ja nun auch in D wieder auf dem ansteigenden Ast.
Ich selber hab gesten für 4 Nächte Fraser Suites in der Soi 11/Sukumvid gebucht und werde dort nun am 22.03. aufschlagen. mit ca 20000 Baht für vier Nächte nicht gerade ein schnäppchen, aber den Spass gönn ich mir einfach, bevor ich am 26.03. früh zurück nach Berlin düse.
Ansonsten alles schick und in Butter hier.

Ps.: Hat irgendwer was von @ Pussypope gehört ?

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
nun am 22.03. aufschlagen. mit ca 20000 Baht für vier Nächte nicht gerade ein schnäppchen, aber den Spass gönn ich mir einfach, bevor ich am 26.02 früh zurück nach Berlin düse.

Ist die Buchung schon für deine Rückkehr ? :bigg

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Ich selber hab gesten für 4 Nächte Fraser Suites in der Soi 11/Sukumvid gebucht und werde dort nun am 22.03. aufschlagen. mit ca 20000 Baht für vier Nächte nicht gerade ein schnäppchen,

Mann Rebeiro,ich war letzte Woche für4 Nächte im Fraser,in der 83qm Suites (1604).
Preis 11500.-Bath. Gebucht über E-Bookers.
Da muss doch noch was mit dem Preis zu machen sein!
Ansonsten ist die Soi11 mit seinen Clubs (Q-Bar,Climax) und schönen Restaurants nur zu empfehlen. Super Strasse.
Wenn du von der 11 zur 3 kreuzt kommst du direkt zur Soi4.Nana. Zu Fuss 10min.

• Like
Reaktionen: Rebeiro

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Hi Rebeiro...

Na, noch alles im Griff in Phantasialand ?

MMMhhh, warte auch schon seit Tagen auf ein Lebenszeichen von unserem Papst - er wollte sich
eigentlich mal bei mir melden, aber nix da...
Wollen wa ma hoffen, dass alles im grünen Bereich bei ihm ist:fie:

Ich check ma eben die Neuankömmlinge im Bangkok-Hilton:bigg

LG,

Che

• Like
Reaktionen: ale und Rebeiro

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
@Rebeiro: Deine morgendlichen Berichte aus Koh Samui werden mir fehlen.:weinen Auf der anderen Seite ist Deine Rückkehr nach Berlin ein sicherer Zeichen dafür, dass der Winter zuende geht. Am Morgen hört man zuweilen schon wieder die Vögel singen.

Sage Deiner Mama, dass ab Samstag die BVG streikt. Das ist aber auch nichts Neues. Alles wie immer.

Sitanja

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
669
232
1.103
Irrenanstalt
Kannst deine Muddi ja mal einladen zu den Garküchen am Boxring,da gibt es einen Stand mit Folienkartoffeln,echt lecker mit Soße.

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Fraser Suites sind nett, hab da laut aber gut gewohnt. Und ab sofort spukt es dort, denn vor ein paar Tagen erst ist eine Amerikanerin in selbigen abgemurkst worden. :frech *Klatsch&Tratsch*

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Werden sich die Mädels, die das natürlich wissen, die ganze Nacht vor den bösen Geistern fürchten.:bigg

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Rebeiro, was hat Deine Mutter für die Brille bezahlen müssen. Möchte mir auch eine in BKK machen lassen.

Wir sind wohl zur selben Zeit in BKK. Ich hoffe ich schaffe das zeitlich. Ist schon fast 1 Jahr her das ich dort war.

Gruß Easy

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
@ easy..
die Brille war verhältnismäßig teuer ( Gleitsicht, großes Panorama, sofort starke Verdunklung bei Sonneneinstrahlung, Gestell von TAGHEUER, Rodenstockgläser.
Preis 33.000 Baht

• Like
Reaktionen: easy

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Danke Dir. Der Preis ist ja mal ne Ansage.

Ich hatte letztes Jahr beim Optiker in BKK gefragt und da hies es 12000 Baht aufwärts, je nach Gestell. Konnte es da nur nicht machen wegen dem Songan Fest. Die Zeit hätte nicht sicher gereicht bis zum Rückflug weil das Geschäft eine Woche geschlossen hatte.

Übrigens habe den Thread immer aufmerksam mitgelesen. Hat Spass gemacht und Danke für die vielen Posts.