Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
wäre vielleicht eine Idee ,...Trockenwasser... ,muss man nich schwer schleppen ,wenn man unterwegs ist und Durst hat .eine Brise in ein Glas ,...auffüllen und kann dann getrunken werden.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Fliegt mal alle in die Sonne..bisschen das Brain auftauen :bigg

Ich mach jetzt nen Abgang und hau mich aufs Ohr ^^

Dream Teen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
8
1
213
Wunderschöner Massageshop. Für den Strandbereich.:yc
Tolle Bilder, auch die Pollos der Damen (keine T-Shirts) sowie die auffallende Farbe sind super gewählt. Endlich mal ein Massageshop am Stand mit einem richtigen Satteldach. Alles in Bambus-Stil. Gratulation. Die Gäste, z.B. Aloha Resort, werden das per Mundwerbung schnell verbreiten. Ich bin selber selbständig und kennen den Unterschied zwischen Service Praktiker/Fachgeschäft.:k Vor 3 Wochen zeigte mir meine Friseurin, Geo, ca. 3 Shops runter neben dem Bernd (Safari) ihren Lieblingsmassageshop. Dann, genau gegenüber, mit Glasscheiben zugemacht. Living Ping-KA-La.
Mein 1. Gedanke, Sex-Massage?. Doch weit gefehlt. Schick doch mal Dein LT. Nr. 2 zum Testen da rein. Zuerst gabs nen Tee, vermutlich Ingwer. Danach der Hammer, im sep. Raum Füssewaschen im heißen Wasser wo einige Blüten rumschwammen, danach abtrocknen der Füsse, und verpackt in warme Pantoffeln. Hoch zur Massage, ganz ohne Handy-Gebimmel. Der Hit. Auf dem Bauch schaust du wieder in eine Keramikschüssel, in der Aromen sowie Blüten schwimmen. Thail.Massage 250 Bath, Oil-Massage 300 Bath. Zudem berieselt mit schöner Musik. Danach ab zum Safari. Noch NIE hatte ich solch eine Erfahrung. Sorry, danach gab es nochmal Ingwertee.
Viele zahlen dafür 800 Bath in den Hoteleigenen Spa`s für 30 Minuten.:baeh
Der Laden Deiner LT Nr. 2 wird noch mehr brummen, gut für sie und ihre Mädels, falls kein 08/15 Zustand entsteht.
Wie schon @ yambom geschrieben hat, schöne T-Shirt (eben Pollo-Shirt, die mit dem Kragen)
und niemals Wasser zum Kochen/Massage verwenden.
Das Öl der Öl-Massage ist nicht gleich. Früher verwendeten die guten ihr eigenes Kokussnuß-Öl von der Insel. Inzwischen kaufen die Ladys ihr Öl im 7/Eleven zum Kochen und zur Massage.
Industieöle, gemischt mit etwas Kokos es es leider das Resultat der Neuen Zeit.
Wer schon mal sein eigenes Kokusöl (von der Insel) zur Massage mitgebracht hat, weiß, wovon ich spreche. Danach hast du eine unglaubliche Haut. 100 ml. kosten ca. 1 Euro. Mann könnte das edle Öl auch etwas verdünnen.
Eure Kundschaft (gute Hotels) würden sicherlich den Aufpreis (Standard Öl/Kokusnussnussöl) (50 Bath, ich würde es nicht übertreiben) liebend gerne bezahlen. Danach haben alle so eine schöne, weiche Haut, und eines ich sicher...........die Mundwerbung allein würde die Rabattmarken überflüssig machen. Wette darauf.:)
Die letzten 4 Tage unseres Koh Samui Urlaubes 2011/2012 waren wir in der Bophut-Beach.
Stinkelangweilig. Nichts los, Bars nach 3 Km. zu erreichen. Nicht zu empfehlen. Nach Regen, Regen, wollte ich mal weg von Lamai. Pauschaltouris, überall in Bophut, selbst am Pool kommst du dir beobachtet vor. Des nervt.
Manne

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
@ Dream Teen

Danke für die Anregungen.
Selbstverständlich wird das Oel von der Insel für die Oelmassage verwendet.
Mit dem Teeausschank am Beach hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, dazu nen dänischen Butterkeks :bigg
Leider hapert es am Strom !
Es wurden zwar die Lampen repariert, aber es fehlt immer noch die eine Neonleuchte in einem der beiden Huts.
Somit geht den Mädels jeden Tag Kohle durch die Lappen, weil eine vernünftige Massage nach 18.30 Uhr aufgrund der Lichtverhältnisse nicht mehr durchführbar ist.
War heute im Tesco und hab mal nach ner 2 Liter Termokanne ( wo man oben drückt ^^ ) geschaut, gibt nur die Dinger (Heißwasserzubereiter ) die Strom benötigen, ansonsten hätten die Mädels schon Tee am Beach.

Freitag, 10.02.12....13.00 Uhr..Terasse
Schweineheiß heute, mir brummt der Schädel vom Karrefahren in der Sonne :bigg
Also, die Waschmaschiene von LG ist der Oberhammer.
Die erkennt per Sensor, was du lädst und stellt das Program von selbst ein.
( als Beispiel..Handtücher : Cotton, 60 Grad, drei mal Spühlen und 1200 umdrehungen Schleudern )
schon cool das Teil ^^
Vorwäsche kann natürlich bei Bedarf manuell geschaltet werden.
Ich für meinen Teil bleib jetzt erst einmal hier schön im Schatten sitzen und werde meinen Arsch erst nach 15.00 Uhr wieder in Bewegung setzen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Samstag, 11.00 Uhr .....Terasse...wo sonst ^^

Super sonniges Wetter, paar Wolken ziehen durch, angenehmer Wind hier oben und am Beach

Man, man.....da hab ich mir ja was eingebrockt...

Bin jetzt für die Wäsche zuständig
das bedeutet, jeden Tag 4 Maschinen (verschiedene Farben der Towels )...aufhängen..wenn trocken eintüten und zum Beach karren.
Artet schon etwas in Arbeit aus :bigg
Is aber ok, die erste startet um 20.00 Uhr...dann 22.40 Uhr die zweite ( je nachdem , wann ich nach Hause komme )
die nächsten beiden dann am Vormittag.
Sonst alles schick hier, Mama ist immernoch gut drauf, kotzt aber langsam ab, weil sie in 9 Tagen zurück in die Kälte muss.
Ansonsten geht alles hier seinen geregelten Gang.
Bin am überlegen, ob ich heute Abend überhaupt zum Fussball zu Bernd in den Safari-Pub düse...naja, werd ich wohl machen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.549
31.363
5.215
58
Waterkant
4 Maschinen jeden Tag ? - Das artet ja in Arbeit aus,
da muss ja durch die Massage schon was rausspringen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.549
31.363
5.215
58
Waterkant
Ich hoffe wir werden Dich irgendwann mal besuchen,

ist halt ein weiter Weg,
aber Lust hätte ich schon - wenn da nicht 9000 KM und ziemlich
viel Flugkohle dahinter stecken würden - alleine gehts,
aber alleine würde ich nicht nach Thailand fliegen - macht einen schlechten Eindruck
auf die restlichen Zwei aus meiner Famillie:bigg

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
@Rebeiro: Deine Nan imponiert mir mächtig. :daume Tüchtige und gescheite Frau, die bis jetzt (ich erinnere mich an den Anfang !) alles richtig gemacht hat. Weiterhin gutes Gelingen !

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@Rebeiro
bist du eigentlich in der Tipprunde mit dabei?

Saukalt in Germany, hoffentlich wirds bald wärmer.
Viel Spass noch.

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
naja, dann wird es nicht mehr lange dauern bis dich ein thai oder farang anschwärzt zwecks arbeiten ohne arbeitsgenemigung.
überleg dir des nochmal gut ob es notwendig ist es selber zu machen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.118
19.145
4.568
Rhein-Main

Bin am überlegen, ob ich heute Abend überhaupt zum Fussball zu Bernd in den Safari-Pub düse...naja, werd ich wohl machen.

Hättest besser noch paar Handtücher gewaschen. :bigg
Aber sei froh. Er ist ja schon wieder weg. :p

Würde mich aber Partys Meinung anschliessen, dass do ne Tätigkeit heikel werden könnte. Wobei ein Blaues Guesthouse mit Denunziantem als Boss gibbet ja auf Samui nicht, oder ? :k

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Farangs sind überall, Jekee :)
und juste auf Samui nicht zu knapp,
aber no fear:
die meisten wollen nur Dein Bestes :bigg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Montag, 13.02. , 08.45 Uhr....Käffchen auf der Terasse bei Bombenwetter

Wochensieger beim Buli-Tipp...hat ja auch was ^^

Alles läuft hier eigentlich bestens, aber irgendwie entwickelt Nan langsam eine Paranoia.
Hab gestern Nacht mein Handy an den Charger im Wohnzimmer angeschlossen, weil Accu fast leer ( der Charger steckt da seit 4 Monaten dort in der Dose ^^ )
Um 02.00 Uhr heute Nacht macht mein handy dann Geräuche, weil der Accu vollgeladen ist.
Nan springt aus dem Bett und legt sich im Wohnzimmer auf die Couch.
OK..dachte ich mir...umgedreht und weitergeratzt.
Werde morgens um 07.30 Uhr wach, weil ich ne SMS bekomme...Nanu ?
Nan, inzwischen fertig angezogen verläßt ohne ein Wort das Haus und entschwindet auf ihrem Bike
*kopfschüttel und wundern *
Ich schau in mein handy und sehe eine SmS von Nan in der sie mir schreibt, das sie es nicht in Ordnung findet ( nett ausgedrückt ), das ich nachts SMS von anderen Weibern bekomme.
*noch mehr Kopfschütteln bei mir *
Wir hatten das auch geklärt, das ich sie nicht Liebe und ich mich so verhalte, das ich ihre Gefühle nicht verletze, was, wie sich jetzt rausstellt wohl nicht so einfach ist, denn ich dürfte wohl in ihren Augen mit keiner anderen Frau kommunizieren :k
Hmm..da macht man eigentlich NIX und wird angeklagt.
Werde mal etwas Abstand halten in den nächsten Tagen, damit die Seele wieder zur Ruhe kommt, aber hey..was soll der Scheiß ? :bigg

Ach Ja.....
Den neu gestalteten Eingangsbereich des 7/11 gegenüber dem Aloha Resort möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Hätte mir wohl doch lieber ein anderes Dach für meine Klimmzüge aussuchen sollen :licht

004_710382.jpg

003_37746.jpg