Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rasiert?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
klar war ja auch nicht als generelle anleitung gedacht.

'quidquid agis prudenter agas et respice finem'

das sollte man sich in jeder situation zu herzen nehmen.

aber manchmal.......

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich bin blank, die meisten mädels auch, ich finde es besser, erscheint mir sauberer. Jedenfalls

Ich bin scharf rasiert, sauber und nüchtern - egal nun, ob's einer merkt.

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Ich bin blank, die meisten mädels auch, ich finde es besser, erscheint mir sauberer.

Ich hab es gleich: Heute sind Gesicht, Brust, Achselhaare und Intimzone rasiert! Alles andere erinnert mich an die 1980er-Jahre und ist reichlich unhygienisch, denn Haare sind nicht zuletzt üble Geschmacktsträger. :stinker:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.961
4.965
Berlin
Also zum Thema Veet Haarentfernung. Das kann ganz schöne Hautreizungen geben. Gerade dann, wenn man mal nicht genau 10 wartet und vielleicht wie ich einmal aufgrund eines Anrufes erst nach 20 Minuten das Zeug wegrubbelt. Die oberste Schicht Haut ging dann gleich mit ab (am Sack) und das hat höllisch gebrannt. Und das in Pattaya, da kannst du erst mal 2 Tage aussetzen.

Lass es doch einfach 24 Std einwirken, dann ist der ganze Sack ab und du brauchst dir keine Gedanken mehr über's vögeln in LOS machen...:ironie

Die max. Einwirkzeit sind übrigens 3! Minuten.
:yc

Mann, mann....einfach ne' Hautlotion hinterher drauf und gut. Hatte noch nie! irgendwelche Hautreizungen dadurch, die länger als 5 Minuten angehalten haben.
Und ja, ich mach's in Kummerland, bevor ich nach LOS fliege...

Und telefonieren tu' ich in der Zeit auch nicht. So wichtig wie die "Reisevorbereitungen" nach Thailand kann kein Anruf sein.:frech

• Like
Reaktionen: Ton

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Die max. Einwirkzeit sind übrigens 3! Minuten.:yc

Es gibt unterschiedliche Einwirkungszeiten von 3, 5 und 10 Minuten! Einfach vorne auf der Schachtel die Uhr beachten. Ich gehe jeweils "unten rum" und achte darauf, dass am Anus die Einwirkungszeit nie länger als 5 Minuten ist. Lümmel und Hoden rasiere ich, da kommt mir ausser "nam hoi" nichts dran.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Lass es doch einfach 24 Std einwirken, dann ist der ganze Sack ab und du brauchst dir keine Gedanken mehr über's vögeln in LOS machen...:ironie

Brauch man den Sack unbedingt zum Vögeln?
Wenn schon, dann nur als Taktgeber...:bigg

Von Enthaarungs-Crems halte ich gar nichts...

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Tja, ganz so einfach ist das nicht. Wenn man erst mal anfängt da einiges einzustreichen, dann sind schon mal die ersten 5 Minuten um. Und dann merkt man, dass es doch nicht so schnell wieder abgeht, weder mit dem Spachtel, noch mit den Kleenex. Und schwupps sind weitere 5 Minuten um......und aaaaaah, da hab ich ja noch ne kleine Stelle übersehen, genau da, wo es nun ganz schön rot ist. Ne ne, nie mehr, mit einer Nassrasur ist das viel entspannter.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.961
4.965
Berlin
PS: Enthaarungscreme duscht man immer mit lauwarmem Wasser ab!

Haste nur das Problem mit den Haaren im Abfluss. Wenn Du in ner' Mietwohnung wohnst und der Abfluss deswegen verstopft, musst du die Kosten für die Abflussreinigung selber tragen...:gutpost

Aber ich glaube, das ist ein anderes Thema :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Haste nur das Problem mit den Haaren im Abfluss.

Wenn er ein Wehrwolf ist, dann kann die haarige Angelegenheit schon mal zu Verstopfungen führen, aber bei normaler Veranlagung wird schon alles den Bach herunter gehen...:bigg

Zur Not kann vielleicht etwas Enthaarungscreme die Haarreste vernichten...

• Like
Reaktionen: Thaifreak97