Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ranking der besten Airlines 2017

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Danke für deine Objektive Wiedergabe des Berichtes @Flip82 . Genau um diese Unterschiede ist es mir gegangen.

Mann muss sich mal diese Verarschung der Lufthansa vorstellen, eine Komplett _Holzklassenbestuhlte A320, wird als BC verkauft, nur weil man den Mittelsitz frei Lässt (!) (gleicher Preis, weil im gleichen Verbund). Das "Menü" bis auf dem Porzellangeschirr, selbstverständlich auch auf Holzklassen -Niveau. Unglaublich.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
eben genau die Informationen die mir schon öfters dabei geholfen haben bei der Frage für welche Business Class ich mich entscheiden soll.

Und nicht nur gute Infos für die Flieger. Wer weiß es schon, das nur die Zimmer mit geraden nummern in Hilton Bangkok, die schöne Aussicht auf der Flussseite haben? Sowas sieht man einmal und vergisst das nicht.

Deswegen schaue ich mir gerne diese Reiseberichte an, es lebe das Internet. :daumen

Woller

Aktiver Member
    Adult
1 Oktober 2011
115
53
808
52
Gstaad
Danke für deine Objektive Wiedergabe des Berichtes @Flip82 . Genau um diese Unterschiede ist es mir gegangen.

Mann muss sich mal die...
Klaus4848
Mich interessiert relative wenig in welcher Richtung sich der Tisch bewegen lässt oder ob in Hilton die Graden nummern zimmern nummern eine andere Aussicht haben.
Jede Airline hat eine anderes Interieur das ist auch gut so .
Für mich ich Brauche kein 5 Sterne Hotel und BC fliegen ist auch nicht meins wichtig ist doch an mein Reiseziel zu kommen und mein Urlaub zu beginnen .
In der ECO z.b bei Emirats ist das Reisen sehr angenehm warum muss ich den z.b 2000 Euro mehr zahlen nur um in der BC zu sitzen die Flugzeit ist gleich man kommt da durch auch nicht schneller an sein Ziel.
Bei sein Videos ist immer der Vergleich in der BC zu sehen .

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Es geht doch überhaupt nicht an dich @Woller und dich habe ich doch gar nicht kritisiert, wozu auch. Das hast du alles irgendwie mißverstanden! Das Thema hier ist, "Ranking der besten Airlines 2017"

Das hatte auch schon @Flip82 , angemerkt. Darauf bezogen sich auch meine Beiträge! Wie du zu reisen pflegst, bleibt dir überlassen und ist deine Sache, allerdings hier offtopic.

Woller

Aktiver Member
    Adult
1 Oktober 2011
115
53
808
52
Gstaad
Es geht doch überhaupt nicht an dich @Woller und dich habe ich doch gar nicht kritisiert, wozu auch. Das hast du alles irgendwie miß...
Klaus4848
Ich habe legen lich das Kommentiert was bei den in den Videos zu sehne ist.
Wie Gesagt bei den beiden dreht sich alles nur um die BC Lounge Zugang und der Champagner den sie bekommen oder nicht bekommen.das ist was ich meine.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Ich habe legen lich das Kommentiert was bei den in den Videos zu sehne ist.
Wie Gesagt bei den beiden dreht sich alles nur um die BC Lounge Zugang und der Champagner den sie bekommen oder nicht bekommen.das ist was ich meine.

Ist hier aber nicht das Thema und offtopic und selbstverständlich ist es wesentlich mehr als das was dich stört! Mach am besten einen neuen Thread auf und bringe das zur Sprache.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
Ich hab es irgendwo schonmal geschrieben glaube ich.

Aber das Skytrax Rating ist nur für die ganz ahnungslosen.

Denn die gutenRatings bei Skytrax sind...
Kann sein, dass du Recht hast.Aber besten ist es natürlich selber diverse Airlines ausprobieren und für sich entscheiden was einem am Besten zusagt! Die ECO der QATAR ist meiner Meinung nach trotz allem schwer zu toppen und da müssen.vor allem wege dem dazugehörigem Preis, viele Airlines weit dahinter einordnen!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Werde nächsten Monat wieder mit Finnair fliegen. Der Airport in Helsinki sagt mir mehr zu, als die muslimischen Wüstenairports....;)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Wenn ich es mal aus meiner Sicht sehe, also von der Berufssparte her wenn man Unterstützung braucht sind LH und SQ top,

TK und SAS sind absolut beschissen

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.441
2.465
@lakmakmak66 naja gibt auch in Eco deutlich bessere Airlines als Qatar.

Ich bin etliche Male mit Qatar sowohl in Eco als auch in der Business geflogen.

Und Versuch mal einen Flug den du direkt bei der Airline gebucht hast umzubuchen weil noch ne Woche dranhängen willst.

Da siehst dann ob es sich wirklich um eine 5 Sterne Airline handelt.

Bei Qatar brauchst da gute Nerven.

Bei Singapore Air geht das easy nebenbei.

Da stellt sich dann die Qualität der Airline raus.

Und beim Preis macht ja Qatar mal wieder wie bei allem Emirates nach und die Angebote z.b. in der Business gibt's deutlich weniger oft super günstig.