Ich war heute in der Queens und es fing alles sehr gut an. Durch Zufall war die Mamasan eine alte Bekannte von mir und schwupps hatte ich die - meiner Meinung nach - beiden süssesten Mädels an meiner Seite. Eine aus dem Isaan und eine halb deutsche.
Wir haben uns gut verstanden und beide Mädels waren so sexy, dass ich sie beide ausgelöst habe. Vorher noch ein wenig mit Mamasan gesprochen und es war klar, dass ich nur eine mit ins Hotel nehme und die andere nur mit zum feiern. Mamasan hat mir noch ihre neue Nummer gegeben, wenn irgendetwas schief geht, soll ich sie gleich anrufen.
Danach noch schön ins Angelwitch die Show angesehen und dann auf die WS in nen Club. Alles wunderbar und ein wenig gefeiert. Lustig fand ich ein Farangpärchen ( er ziemlich sicher Russe, aber bei ihr war ich mir da nicht so sicher). Er schaute die ganze Zeit rüber und war ein wenig neidisch, als meine Mädels tanzten. Dabei war seine Freundin/Frau auch recht attraktiv.
Später dann mit der halbdeutschen ins Hotel.
Ich fand sie echt süß... ein wenig auf shy shy gemacht aber mehr zu Spaß als wirklich... Die Nummer an sich war eher eine 3- wobei der BJ eine 1 mit Sternchen war.
Danach noch ein wenig gekuschelt, sie ist ja echt süß... Es war LT ausgemacht, aber irgendwann deutet sie an, dass sie in zwei Stunden gehen will. Morgen angeblich zu Big Buddah. Dann nach 30 Minuten will sie ihre Mutter in Naklua anrufen - was sie aber nicht macht.
Wir kuscheln noch ein wenig und dann gesteht sie mir, dass sie 18 ist und nicht 20 wie vorher gesagt. Ich weiß in der Zwischenzeit, dass sie mir irgend was vorspielt, denn von Mamasan kenne ich ihre privaten Umstände.
Sie kämpft mit ihrem schlechten Gewissen und fragt mich ob ich wirklich nicht böse bin, wenn sie jetzt gehen würde.
Nein bin ich nicht - momentan schlafe ich auch lieber alleine und sie geht ins Bad sich fertig machen.
In der Zwischenzeit lege ich ihr 1700 Baht unters Handy. 1500 für die ST (die es ja nur war) und 200 als Tip.
Sie kommt raus, zählt das Geld und schaut mich entgeistert an.
Sie: Why 1700 ?
ich: too much?
Sie: no, you not know?
ich: not know about what?
Sie: I take 3000 b ST and 4000 b LT
ich... lach lach lach. : you really take 3000 b ST ? This ist very much.
Sie: (total entgeisterter Gesichtsausdruck): Yes did Mamasan not tell you?
ich: no she not tells me.
Ich gebe ihr noch nen 1000er nach - was solls, ich will mich nicht streiten, sie ist süß und in Gedanken habe ich es bereits als Lehrgeld abgehakt.
Sie: It is ok, no plomplem.
Sie: You give me youre number and you call me tomorrow and barfine me ?
In meinem Kopf rattert es.... was geht da denn falsch? Gerade lache ich sie aus, dass sie für eine durchschnittliche Nummer 3000 ST nimmt (und ich vorher noch ihre Freundin for free ausgelöst habe und wir zusammen noch sanuk machen waren) und jetzt will sie meine nummer und denkt ich löse sie morgen aus?!?
Egal, sie ist süß und wer weiß ob ich nicht noch mal Lust auf sie habe. Also geb ich ihr meine Nummer. und bringe sie zur Tür.
Auf dem Weg frage ich sie nochmal, ob sie sich mit ihren Preisen nicht ein wenig irrt. Nein, die Preise sind richtig !
Draußen fragt sie mich ob ich sie noch runter vors Hotel bringe.... Jeder der das August Suits kennt weiß, dass es ja nicht schlimm oder dunkel oder sonst was ist. Also verneine ich und sie sagt/fragt (da bin ich mir nicht so sicher) mich erneut, ob ich sie morgen anrufe.
Ich sage, ich schaue mal wie ich Zeit habe.
Mein Gott, was soll ich von dieser Nummer nur halten.
Bisher habe ich in der AGOGO 1500 b ST und 2000 b LT bezahlt. Das The Seas was ja recht teuer ist, da nehmen die Mädels 2000 b ST und 3000 b LT.
Aber meiner Kleine von heute Nacht sprengt das noch deutlich.
Ich bin geschockt und verwundert zugleich.... was soll ich nur machen.... also ihre Freundin steht noch auf meiner Liste - aber nicht zu dem Preis. Da muss ich doch mal mit Mamasan reden.