Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Qatar Airways 4 Tg.Sale ab 499.- €

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Ich hab veesucht über die Webseite zu buchen. Der Link unter "buchen" fuunktioniert nicht, jedenfalls für die Schweizer Quatar Webseite.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Ich hab' für das Qatar Ticket 692 Euronen gelatzt. Habe ja auch fast keine Alternative, wenn man von Tegel fliegen muss. Da ich allerdings 6 Wochen im LoS bleibe und Qatar seit letztem September die Freigepäckmenge erhöht hat, bin ich ganz zufrieden. 2,5 Stunden Umsteigezeit in Doha ist auch noch zu verkraften.

http://www.qatarairways.com/de/de/baggage.page

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Habe ja auch fast keine Alternative, wenn man von Tegel fliegen muss.

Du könntest aber auch von Schönefeld aus fliegen mit der Egypt Air mit kurzen Umsteigezeiten in Kairo
und Du und Deine Mia hätten pro Person sogar je 46 Kg Gepäck frei ( je 2x23 Kg Koffer) also für euch beide sind das dann
ingesammt 92 Kg frei. Und dann nochmals je für jeden 9 Kg Handgepäck frei.
Und der Preis ist zur Zeit bei denen spottbillig !

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Also ich persönlich habe mich für etihad 502eur entschieden, da super Flugzeiten und einen großen sitzabstand im der eco. Ich arbeite an einem großen deutschen Flughafen und ich muss sagen, dass die diese Airline hier immer pünktlich eintrifft und auch aufgrund der langen Aufenthaltsdauer pünktlich abfliegt. Man muss halt nur aufpassen bei der Buchung, dass der Flug nicht mit AB durchgeführt wird :-D

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Und eine gecancelte EY hab ich hier auch noch nicht erlebt... Zumindest an den Tagen wo ich hier bin

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
ich habe mich kurzfristig für Quatar air entschieden (vor 3 tagen)abfug am 14.04 , 730 € ab txl und auf dem hiflug 2.5 h umsteigen in doha zurück 1,5h , 15.04 bis 30.04 im chabba hut:bigg

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Weiß ja gar nicht, was ihr alle gegen EY habt. Ich bin jetzt EINMAL mit denen geflogen und es hat alles gepasst. Es muss also eine Top Airline sein. looool Mich würd mal interessieren, was ihr mit dene so erlebt habt, dass ihr nicht mehr mit EY fliegen wollt.

Das Problem ist nicht ein Flug bei EY.
Das bekommt EY und jeder andere Carrier hin, der in der EU eine Erlaubniss hat.

Das Problem besteht, wenn es Probleme gibt.
Und da bin ich (und da bin ich nicht alleine) von EY alleine gelassen worden.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Na da hatte ich wohl auf meinen Flügen immer Glück, hat immer alles prima geklappt, toi toi. Momentan ist das aber nicht meine bevorzugte Airline. Bisher hatte ich eigentlich mit keiner der Wüsten-Carrier Probleme. Ich bin ein Glückskind..:bigg

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ethiad kriegt kaum seine Flieger voll, trotz Dauertiefpreise. Da brauch man sich auch nicht wundern wenn der Rückflug kurzfristig storniert wird.

Ich fand es toll auf dem Hinweg mit Etihad. Habe auf dem Hinweg nach Bangkok eine Viererreihe für mich gehabt zum entspannten schlafen.

Zurück sollte ich um 02:55 Uhr via Abu Dhabi nach Düsseldorf fliegen. Dann bekam ich per Mail, SMS und zwei Anrufen aus Abu Dhabi gesagt ich flöge um 07:25 morgens. Auf die Rückfrage warum der Abflug nach Düsseldorf ca. 2 Stunden eher sei als die Ankunft in Abu Dhabi aus Bangkok wurde mir gesagt, ich solle den Manager am Bangkoker Flughafen fragen.
Also habe ich das Taxi noch schnell von 23 Uhr auf 03 Uhr nachts umbestellt. Noch schön den Abschied bis zwei gefeiert und müde und angetrunken ins Hotel um nochmal zu duschen und abzufahren.

Am Flughafen gab es keinen Flug um die neuerliche Zeit nach Abu Dhabi und auch logischerweise dann keinen Schalter. Nach dem Durchfragen bekam ich dann von einer der unfreundlichsten Thaifrauen einen Flug mit Turkish Airlines via Istanbul mit Abflug um 10:55. Und zwei Stunden Schlaf im Novotel Bangkok Airport plus einem guten Frühstück.
Der Flug mit Turkish Airlines war sehr gut und gefiel mir eigentlich besser als die Kombination Air Berlin/Etihad. In Istanbul wurden ca 20 Leute direkt von einer wartenden Flughafenangestellten zum Anschlussflug nach Düsseldorf gebracht.
Also letztlich war alles ok und ich würde glatt ein viertes Mal hintereinander bei Etihad oder Air Berlin buchen. Habe jetzt zweimal Glück gehabt das absolut alles geklappt hat, beim dritten Mal musste ich knapp 2 Stunden in einem überfüllten Warteraum auf den Abflug warten, was ich nicht soooo schlimm fand und jetzt hatte ich eine Umbuchung die letztlich nur ein bischen Zeit gekostet hat, die ich diesmal zum Glück hatte.

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
E T I H A D hat wieder ein Eco special , Abfl.- Staedte und Reisezeiten wie oben beim irrtueml.Qatar -- nur

30 € teurer geworden, aber buchbar bis 20.4.

Gruss
Tuntchen

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
eben eine Werbemail von ETIHAD bekommen - bei dem Special bis 20.4. buchbar - da ist jetzt auch
. Koh Samui fuer ab 629.- € dabei ( Weiterflug mit Bangkokair )

Wenn tatsaechlich buchbar, kein schlechter Preis !:licht