So, bin in BKK angekommen und was soll ich sagen - na ja - what you pay is what you get.
Zu aller erst sind merkwürdige Menschen in FRA eingestellt worden, freundlich ist was anders, aber vielleicht hatte ja die Dame kein Sex in der Nacht davor
14:15 Uhr war terminiert und des wurde 15:30 daraus, weil die Mühle schon später einflog. Recht gut gefüllt, hatte ich den Platz neben mir frei, inflight entertainment gewöhnungsbeürftig, aber gut. Beim Essen ging es schon los, man wollte mir ein Hindu Special geben
... nö nichts bestellt, dann war auch noch das Wunschessen weg, wobei die Fischalternative doch wider Erwarten ganz gut war.
Es gab kurz vor der Ankunft noch einene kleinen Imbiss - na was hatte ich wohl, Hindu Sandwitch - hat sogar geschmeckt UND ich bekam dann auch zusätzlich noch einen normaler Imiss - lol.
Was ja gar nicht geht, ist das Plastikbesteck - wie früher zu Charterzeiten und in der Tat haben auch ein paar in Muscat geklatscht - Hillllfeeeee - lol.
Der Rotwein hatte es in sich -mein lieber Herr Gesangverein. Zum einen gibt es den Rotwein nun im PLASTIK-Fläschchen und es war auch noch ein Französischer, gerade noch trinkbar, aber ich denke eher das lag an der dünnen Luft. Stand doch auf der Flasche in französisch: Verschnitt von Weine aus der EG ... Brrrrrr. hier heisst das Zeug bei uns Bordsteintod bzw. Pennerglück.
Also auf Bier gewechselt, das Fosters (the women beer) war ok, dann gab es die Heinecken Blörre - nicht so mein Fall.
Durch die Verspätung und die 20min Wartezeit bei der Security, ging es dann gleich weiter in den nächsten Flieger. Und dann warteten wir .. auf Nachzügler aus Jeddah und anschlißend wurde ein Betrunkener des Feldes verwiesen samt Koffer - macht 90min Delay. Die Maschine war voll und interessant, dass auch die Söhne Allahs dem Bier nicht abgeneigt waren.
Deutsche Rocker aus Patty hatten wir auch dabei, die sind schon in FRA aufgefallen und wurden gleich eingenordet, da die in der Wartezeit gut dem Bier zugesprochen hatten.
So und zu allem kam dann noch ein Ausfall des inflight entertainment dazu in den 30ern A+B Sitzreihen, wobei ein Reset auch nichts bewirkte - ich schon da schon leicht Frust.
Alles in allem recht durchwachsen bisher, ob das nochmal ein Wiederholungseffekt gibt, wir sich zeigen - man ist bemüht, aber das war es auch schon, mindestens ein Lächeln sollte kommen, das habe ich so auch noch nicht erlebt.
Morgen werde ich meine Frau am Airport abholen und voher noch die Sitzplatzreservierung bei TG für Dezember festmachen und mal sehen, ob auch von Oman jemand da ist, nicht dass es auch wieder Hindu Special auf dem Rckflug gibt- lol.