Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Promotion Oman Air

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.002
6.183
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Kommt aber trotzdem noch billiger als teures Ticket und das dann Umbuchen

Besser du fliegst nach 2 Monaten noch mal runter,gibt genug günstige Tickets
und am Urlaub liegt,s auch nicht!:daume
sonst buchst du eben am ende von deinen Urlaub um falls dich die Girls nicht auslassen :wink1

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.457
4.325
2.615
Südbaden
@typhoon
Das ist leider das Problem bei manchen Buchungsportalen, dass da am Ende manchmal was anderes rauskommt. Ich buche oftmals bei den Airlines direkt - auch wenn das mal 50€ teurer ist.

@babalou
Ich befürchte es - aber vielleicht kommt ja doch noch eine Antwort. Meine Bitte, bei unserer Buchung noch die Vielfliegernummer einzustellen hat auch fast eine Woche benötigt.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
@typhoon
Das ist leider das Problem bei manchen Buchungsportalen, dass da am Ende manchmal was anderes rauskommt. Ich buche oftmals bei den Airlines direkt - auch wenn das mal 50€ teurer ist.

Sehe da jetzt keinen Sinn drin, die Leistung ist die gleiche. Eher eine bessere als die Serviceleistung einer Mini-Airline wie Oman...

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Hi.

Hab Email von Bkk Office (und webbooking) bekommen, aber mir isses immernoch nicht wirklich klar, was ich jetzt erstattet bekomme, wenn ich ganz stornieren würde, vielleicht kann mir jemand helfen?

BKK Office:
Please inform you that ticket valid only one month departure from MUC... you can change date of travel with penalty EUR150.00...and Penalty refund charge EUR200.00 for whole ticket.

For refund ticket please contact email address websalesrefund@omanair.com

Danke.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
So wie ich das lese. Umbuchen kostet dich 150 Euro. Stornieren werden die 200 von der Rückerstattung abgezogen....

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Ich habe bei Flüge.de für 495,-- gebucht, bestätigt wurde mir drei Tage später 658,--.
Ich fühlte mich verarscht und habe storniert.
Hallo typhoon,
das ist ja wohl das allerletzte, auf so eine Buchung bei Flüge.de kann man kann man gern verzichten. Ich hätte genauso reagiert.
Mir ist aufgefallen, dass das Omanangebot noch Tage später offeriert wurde, wenn man dann aber die Prozedur mit der Onlinebuchung, einschließlich Bezahlungmodalitäten mit Bekanntgabe der Kreditkartendaten durchgeführt hat, dann kam die Mitteilung dass ausgebucht sei...aber sie hätten da ja noch viele andere Angebote. Nein Danke...Ein Flug der nicht mehr verfügbar ist gehört aus dem Angebot...fühlte mich auch verarscht.
Toni

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
So wie ich das lese. Umbuchen kostet dich 150 Euro. Stornieren werden die 200 von der Rückerstattung abgezogen....

So wirds wohl leider sein, hatte nur Verständnisschwierigkeiten mit "Penalty refund charge", was wahrscheinlich "Strafgebühren" bei "Storno/Rückerstattung" heissen soll.

:-(

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.457
4.325
2.615
Südbaden
Genau so ist es, in AUT gibt es noch ein ähnliches Wort, die Pönale, als hier eine Art Vertragsstrafe wird es noch am ehesten treffen.
150 € wenn Du umbuchst, 200 € wenn Du stornierst.

Ob sich das dann rechnet, musst Du dann selbst entscheiden.

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
671
733
Falls man Oman Air bei Ltur online bucht: Kann man im Buchungsvorgang auch gleich online eine Sitzplatzreservierungen tätigen? Oder nachträglich telefonisch? Oder gar nicht?

Gruß & Dank,
Orgy

hortesse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2010
23
2
213
also mein letzter flug war mit oman und ich muss sagen ich bin begeistert und fliege nichts mehr anderes. Leider der aufenthalt in muscat naja nicht der hit aber das fliegen und der service absolut top kann ich nur jedem empfehlen und für mich darf emirates und etihad und wie sie alle heissen nicht mehr ran. VIel spaß

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
... ich muss sagen ich bin begeistert und fliege nichts mehr anderes. Leider der aufenthalt in muscat naja nicht der hit aber das fliegen und der service absolut top kann ich nur jedem empfehlen und für mich darf emirates und etihad und wie sie alle heissen nicht mehr ran. VIel spaß

Wußte gar nicht das die anders fliegen, wie denn eigentlich...? Nicht so mit Flugzeug in Luft und so...? Und wie sie alle heißen dürfen nicht mehr ran ? Bist du alle anderen Airlines schon geflogen? Was ist denn z.B. konkret bei Oman anders als z.B. bei Etihad? Da ich Oman noch nicht geflogen bin, würde mich das wirklich interessieren. Oder anders gefragt, was ist bei den anderen schlechter?

hortesse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2010
23
2
213
also da ich 190cm bin und auch nicht schlank schon mal der abstand der sitze bei Oman besser und auch der Service im vergleich zu etihad und emirates viel besser. Dann hast du das multimedia system mit usb usw wesentlich besser und alles in allem muss ich sagen viel netter aber das sind ja alles persönliche einschätzungen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.367
7.065
@hortese

Hat mir mein Kumpel Mike auch bestätigt.Er war einfach nur begeistert von Oman Air.Werde ja im Juli auch damit Fliegen und nachher darüber Berichten.

hortesse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2010
23
2
213
bin mir relativ sicher chang das du auch begeistert sein wirst. Was für mich noch dazu kommt habe ich oben vergessen ist das Gepäck da ich golfer bin ist es wichtig und bei Oman noch kostenlos

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Hört sich top an und für 513€ mit super Umstiegszeiten ist es sogar die Fahrt von Wien nach Muc wert. Die anderen Araber-Linien haben die letzten Jahre zwar günstige Tickets, dafür aber auch Aufenthalte, wo man schon fast wieder nach Bkk auf eine ST fliegen könnte...
Edit: 488€....ich buche jetzt, und vertraue darauf, dass am Mi im Spital alles glatt läuft:daume

hortesse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2010
23
2
213
na dann viel spaß und vom flug her hast du keinen fehler gemacht wie oben erwähnt das einzige ist halt der super kleine flughafen aber sonst alles TOP