Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Preiswertes oder auch teureres Hotel mit Raucherzimmer in Pattaya, Central gelegen, hat einer nen Tip ?

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.636
4.842
2.215
Suche ein Hotel mit Raucherzimmer halbwegs zentral gelegen.
zimmer darf gerne auch älter sein oder auch größer oder Hotel darf auch gerne älteren Datums sein wo es gar kleine Gartenanlagen gab. Ggf Balkon ist aber alles kein muß. Theoretisch tuts auch was einfacheres obgleich ich große räume mag. Na Egal.

Wichtig wäre mir eben eine halbwegs gute Lage zur Bukhauw etc. da Naklua und die älteren “Jagdrevierere” ehr Mauer geworden zu sein scheinen.

Wenn ich garnix finde wird’s halt das Woodland oder Siam Bayshore das die Rauerzimmer haben weiß ich. Liegt aber halt etwas weit vom Schuss.

Oder vieleicht hat ja jemand einen andern Geheimtipp mit ner Klitsche die son paar gartenbungalows haben und ein 2-3 geschossiges Haupthaus, wenn’s nicht gerade 10 km außerhalb liegt auch sowas gerne. war früher oft im Garden lodge (Naklua). Leider platt. Auch das Garden Hotel (2nd Rd. Kurz vorm Kreisel Scheint nicht mehr zu existieren, oder doch ?

Hat einer ne Idee und kann mir da helfen, war schon lange nicht mehr in Patty. Wie gesagt, Raucherzimmer, nicht Hotel mit netten Raucherbereich ;-)

(Das es Leute gibt die keine Raucherzimmer mögen akzeptiere ich natürlich, wäre aber nett wenn das nicht Gegenstand des Threads wird. ) Infos aus 2023 /2024 wären halt interessant vor Cov war vieles noch einfacher.

Hat jemand nen tip oder Idee ?

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.636
4.842
2.215
Erstmal Danke an @Mut für Deine PM. Wenn auch super far away eine tolle Anlage (leider nichtrucher wie Du ja schreibst). na egal, ich ja auch durchaus bereit 2000 Bath extra zu zahlen damit am Ende des Urlaubs ein mit einer AK 47 bewaffenter Security guard da steht um sich zu stellen das der Rauch auch nur such das Fenster abzieht und nicht gar die sonst so hervorragende Luft einer Großstadt ins Zimmer einströmt 55555

Anyhow Jungs, Butter bei de Fische, ich bin doch bestimmt nicht der einzige Raucher hier.
Auch bin ich keine 20 mehr, so das die Idee Flachfällt jedesmal das Doppelbett auf den Balkon zu schleppen nur weil man sich nach der Nummer eine rauchen möchte.

hat den wirklich keiner nen Tip (auch gern per PM) für ne Bude mit Raucherzimmmer? Das ich das in der 3-5 K Klasse problemlos bekomme ist mir klar aber ich mg halt ehr einfachere Hotels, gerne auch abgewohnten Dinger dafür mit Riesen räumen.

Mir ist schon klar das am Luftkur-Ort Pattaya die was gegen schlechte Luft haben. Aber es gibt ja auch durchaus noch normale Menschen. Die Zahl der bekloppten in Pattaya ist durchaus deutlich geringer als die Zahl der Raucher.

Hat denn wirklich keiner nen Tip für ne Raucherbude in der Nähe der Action ?

Cosy Beach Club

Beckumer

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
125
1.094
893
Bin seit Jahren im Sutus Court 3 .. Nie ein Problem mit dem Rauchen gehabt. Und ich bin Sportraucher 55

Zimmer sind nichts besonderes, aber sauber. Und die Lage ist super.

Zuletzt bearbeitet:

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
133
652
833
62
Agoda bewantwortet bei fast jedem Hotel in den FAQ;wie es mit dem Rauchen gehandhabt wird.

Hab grade auf die schnelle das Debua mit Raucherzimmern gefunden.

• Like
Reaktionen: f.c.
Cosy Beach Club

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
723
2.096
1.243
Im Flipper House stehen in jedem Zimmer Aschenbecher, ob du drinnen rauchst oder auf den kleinen Balkon damit gehst interessiert niemanden.

• Like
Reaktionen: f.c.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.636
4.842
2.215
Agoda bewantwortet bei fast jedem Hotel in den FAQ;wie es mit dem Rauchen gehandhabt wird.

Hab grade auf die schnelle das Debua mit Raucherzimmern gefunden.
Also ich kann auf Agoda nur anklicken Raucherbereich / nichtraucher Zimmer wobei das so ziemlich alles bedeuten kann.
Korregiere mich wenn man da irgendwo "Raucherzimmer" anklicken kann. Also ich habs nicht gefunden. Beim Debua stand auch nur Rauerbereich dabei.
Dennoch danke für die Antwort.

Beckumer

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
125
1.094
893
Also ich kann auf Agoda nur anklicken Raucherbereich / nichtraucher Zimmer wobei das so ziemlich alles bedeuten kann.
Korregiere mich wenn man da irgendwo "Raucherzimmer" anklicken kann. Also ich habs nicht gefunden. Beim Debua stand auch nur Rauerbereich dabei.
Dennoch danke für die Antwort.
1724400138367.png
Doch es werden Raucherzimmer über Agoda angeboten. Probier mal https://www.agoda.com/de-de/debua-h...ttaya-th.html?cid=1844104&ds=Ml1gQIJ4x2To84ks Ob man die Zimmer direkt anklicken kann hab ich noch nicht geguckt. Wahrscheinlich kann man das während der Buchung in irgend ein Textfeld eintragen..

1724400911393.png

Zuletzt bearbeitet:

Beckumer

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
125
1.094
893
verstehe ich jetzt nicht ganz , warum möchte man in einer Bude pennen die voller Rauch ist .?
Als Raucher kann man doch auf den Balkon rauchen , dass darf man soviel ich weiß auch in einer Nichtraucher Hucke 🤔
Und viele Raucher verstehen wahrscheinlich nicht warum Du das jetzt nicht ganz verstehst. Aber muss man auch nicht verstehen .. 55
Jeder so wie er es mag. Ist doch also egal.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.636
4.842
2.215
verstehe ich jetzt nicht ganz , warum möchte man in einer Bude pennen die voller Rauch ist .?
Als Raucher kann man doch auf den Balkon rauchen , dass darf man soviel ich weiß auch in einer Nichtraucher Hucke 🤔

Erkläre ich Dir gerne warum ich in eine Bude rauche.
Auch ich werde älter. Dazu hab ich “Rücken”. Das Doppel-Bett beim Blasen , Ficken oder nach der Nummer jetzt jedesmal auf den Balkon zu schleppen weil ich oder die Schwutte mir beim Ficken oder danach eine rauchen möchte fällt daher flach. kann ja immer noch das Fenster aufmachen zum Lüften.

Sofern es die netten älteren Hotels mit den Bungalows noch gab oder den großen Terrassen wo man schlicht zwei Handtücher drüber hängt habe ich durchaus auch gerne mal auf dem Balkon gefögelt und geraucht, war auch immer witzig. Na na, mittlerweile geht es ja oft eh nur noch um Bettenburgen Und da ist das nicht so sonderlich romantisch auf 4 m2 neben der AC zu pimpern….hm… wobei hab ich noch nie ausprobiert. Na egal.

… P.S. Eingangspost gelesen ? Respektiere doch einfach das Leute die gerne rauchen. Ich zum Beispiel. Es gibt ja auch Leute die täglich Ihren Körper mit dem Gift Syntherol stressen. (Alkohol genannt).

Um ne Schwutte in 20 min zu nudeln brauch ich nicht nach TL fliegen. Soll ja durchaus die Genießer geben die sich auch mal den halben Tag im Bett aufhalten mit den Mädels Spaß haben etc. mich da jetzt jedes Mal an zu ziehen und hinter Aircondiction 3 neben dem Eingang eine zu rauchen ist halt nicht so wirklich fun.

Stell Dir mal vor Du gehst mit ner Maus in eine Kneipe und jedesmal wenn Du am Bier nippen möchtest musst Du vor die Tür gehen.
Aber ich verstehe du Haus das Du als Nichtraucher nicht gerne in einem Raucher Raum schläfst. Muß man ja auch nicht.

@Alwaro ,
ist ja schöne das Du Kritik aüsserst wenn mir jemand was via PM schickt. Dazu hatthe er sehr gute Tips.
Ach ja welchen Vorschlag hättest Du denn so für ein gesuchtest Hotel ? Oder war das nur “einfach einen raushauen” ? Wie gesagt ich bin für Ideen offen.
Danke

An den lieben Rest. Danke für eure Kommentare Hinweise und links.Bitte last es uns dabei belassen das es halt Leute gibt die gerne rauchen und dieses nicht weiter vertiefen. Ich danke euch. Hat jemand weitere Ideen ?

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.531
9.380
2.815
Ich habe 40 Jahre geraucht und das Ergebnis siehst du an meinem Hals wenn du dir mal Bilder von mir beim Werner anguckst aber ich verstehe dich schon, ist schon scheiße wenn man nicht direkt nach dem poppen eine quarzen kann und sich mit Mühe und Not zum Balkon schleppen muss .Kenne das von früher .😉

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.636
4.842
2.215
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beckumer