Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Nicht allzu weit von dem View Point,an dem ich das Foto gemacht habe,ist noch das Flugzeugfrack
von Michael Grizmek zu sehen,der bei den Dreharbeiten zu "Serengeti darf nicht sterben" (D 1959)
ums Leben kam.
Grossartige Landschaft..
werde noch ein Video dazu reinstellen.:)

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.031
3.992
1.915
65
Tübingen
Nicht allzu weit von dem View Point,an dem ich das Foto gemacht habe,ist noch das Flugzeugfrack
von Michael Grizmek

Bist Du Da sicher?, ich meinte er wäre in der Serengeti abgestürzt (Bei den Dreharbeiten zum gleichnamigen Film),
das Grab von Vater und Sohn befindet sich jedenfalls oben am Rande des Ngorongoro-Kraters

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115

Bist Du Da sicher?
Ich kann mich noch daran erinnern,dass wir auf dem Weg von Arusha zur Serengeti am Flugzeugfrack
vorbei kamen,ganz in der Nähe des Lake Manyara.Mit den Gräbern am Rand zum Ngorongoro Krater
hast Du Recht,da war ich auch.
Meinen Kopf würd ich wegen dem Frack nicht verwetten,ist halt auch 25 Jahre her.

Das Foto hab ich nur wenige Meter von der Absturzstelle geknipst.
Scannen0136.jpg

ach ja....FREILOS! jeder der Lust hat,kann weitermachen!

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Eigentlich habe ich was ganz was anderes tu tun als meine Zeit hier zu killen, aber die Hitze macht mich ganz kirre.

Mal wieder ein Hole-in-one versuchen:
Anfangsverdacht --> an der Küste nach einer Stadt suchen, Citycenter auf Landzunge + Leuchtturm --> bingo!
Brasilien, Salvador?

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
So langsam kennen sich die regelmässigen Poster hier zu gut, Anfangsverdacht ist eigentlich unfair. Wir brauchen frische Neu-Poster!

War heute schon mal dran, ausserdem gehen mir so langsam die Bilder aus. Deshalb: Wer mag, der soll. Freigabe. Ich werde mir nächste Tage wieder ein Slot erkämpfen.
hat das was mit one night stand zu tun?:rolleyes:
Hihi, noch vögele ich keine Landschaften :p

Nachtrag: @Tauber Bring gerne noch weitere Bilder von Salvador, bin da immer neugierig.

Zuletzt bearbeitet: