Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.784
1.963
Sheiyce, das Schild neben der Tür übersehen. Typisch Brillenträger und dunkelgestellter Bildschirm. IBIZA ist aber falsch! Google mal weiter.:frech

Edit:

Ausserdem wurde nicht nach einen Hotel gefragt!

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
489
1.002
1.343
Nicht EU
Also ...wo befindet sich diese Beach ? Name ? Name des "Berges" ? Ort ? Land ? Brauche genau 4 RICHTIGE Antworten !
Falls mehrere die Richtige Antworten haben . Zusatzfrage : Wie heisst dieser Member ...:bigsmile

12742164_1696002450614721_4270641787893418725_n.jpg

Leute?

Wir sind immer noch beim Raetsel von @sebi77

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Bitte hoert doch auf, hier so ein Chaos zu ve...

Möchte mich Entschuldigen.....für das Chaos...wo ich hier jetzt "veranstalte"...einfach so rein gestürmt bin
...dachte echt....Ich bin dran ...:(

• Like
Reaktionen: Gast_13 und sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
Ok @Klaus4848 und @Padino

Ihr lest Euch die Regeln nicht durch, postet wild durcheinander, lest euch die Hinweise hierauf nicht durch.

Ihr habt gewonnen!

Bin raus, bis hier nochmal Ordnung ist.

Ein Raetsel fuer Klaus, der uns gnaedigerweise mit Hotels verschont und dafuer Cafés wählt :

Auf welchem Parkplatz stand das Auto auf dessen Heckklappe dieser Aufkleber ist?

4F374B43-6229-4EB8-AD89-6F2AA805403A.jpeg

was ist das ein Chaos hier!!!

Ich moechte loesen:

Ein großes und total unnoetiges. Richtig? ;)

Also ...wo befindet sich diese Beach ? Name ? Name des "Berges" ? Ort ? Land ? Brauche genau 4 RICHTIGE Antworten !
Falls mehrere die Richtige Antworten...

Das Chaos macht Klaus hier seit ein paar Tagen, Du hast dich quasi angeschlossen oder anschließen lassen ;)

Da keiner so “naiv” sein kann wie der Klaus, unterstelle ich Absicht. Schade um den schoenen Thread.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.784
1.963
Tut mir wirklich leid Leute, ich wollte weder Chaos noch sonst was verursachen. Es ist auch keine Absicht dahinter, wirklich nicht. Ich bin einfach mittendrin eingestiegen und das der @sebi77 dran ist habe ich echt nicht mitgekriegt.

Wenn ihr wollt dann halte ich mich ab jetzt raus. Ich möchte wirklich niemanden verärgern oder Streit haben.

Edit:

Ja, @Hasi Psong hatte nur "Orte" geschrieben, sorry nochmal, mein Fehler. Also ab jetzt nur Orte und ich warte erstmal ab, bis @sebi77 weitermacht oder freigibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piddy

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Wenn ihr wollt dann halte ich mich ab jetzt raus. Ich möchte wirklich niemanden verärgern oder Streit haben.
Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn ein Rätsel gelöst ist, dann ist der erfolgreiche "Auflöser" dran. Der gibt aber immer öfter "frei" und das führe ich darauf zurück, dass der Fundus an interessante Bildern bei vielen inzwischen erschöpft ist.

Ja, @Hasi Psong hatte nur "Orte" geschrieben, sorry nochmal, mein Fehler.
Klar hat er kein ausgefuchstes Regelwerk erstellt. @Hasi Psong hat stillschweigend voraus gesetzt, dass es letzten Endes Orte sind, bei denen die Wahrscheinlichkeit besteht, dass einer der Kollegen hier auflösen kann.

• Like
Reaktionen: keckus und Gast_13

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
ich bin voll beeindruckt das der Fred in kürzester Zeit 130 Seiten hat.
Für mich informativ und auch sehr unterhaltend,also liebe Leute macht einfach weiter und ein Danke nochmal an den 52ger der den Fred hier aus dem Hut gezaubert hat !:daumen

• Like
Reaktionen: keckus und gogolores