Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

PIRATES Hostess Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.489
5.925
2.465
Kennt jemand den Club und kann etwas berichten .?
Wer war da schon mal drin ?

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.489
5.925
2.465
So ganz genau kann ich dir das nicht beantworten, aber
der ist ein Stück hinter der 3rd road.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.489
5.925
2.465
Aha wusste nicht das der so neu ist.

Das erklärt auch warum hier noch keiner berichten kann.

Vielleicht schreibt ja einer der die Tage mal hinschaut.

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
55
Club mit ansprechender Einrichtung alles
In moderner holzoptik. Short-time für
Eine mündliche Prüfung fallen 500 Baht
Und für das volle Programm werden 1000
Baht fällig plus 300 Baht für die räumlichkeiten. Anwesend waren 4 Dienstleisterinen alle um die 40 Jahre alt.
Hatte ein Gespräch mit dem Inhaber? Einen Franzosen er meinte wenn alle Ladies zur Arbeit erscheinen würden
Dann hätte er 10Damen im Club. Für mich liegt der Club zu abseits und ist keine Empfehlung. Sorry für die schreibe mit Handy

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.698
3.176
2.165
Hallo,
der Chef hat es wieder einmal verstanden seine Damen durch seine Regeln so zu vergraulen, so dass die besseren jetzt aus dem Laden verschwunden sind. Es stimmt, dass er des öfteren ca. 10 Mädchen in seiner Bar hatte. Darunter waren auch zwei super Bläserinenn. Leider hat er durch seine Änderungswünsche auch diese vergrault. Obwohl er nun schon einige Blowjobbars hatte, ist ihm das Verständnis über die arbeitsweise der Girls bis Heute nicht eingegangen. :hammer

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
291
222
673
war Anfang Mai Nachmittag`s drinn...
3 Damen bin gleich wieder raus zur Telephone...

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
424
1.312
1.393
Wien
Vor 3Tagen in der Piraten Bar, einen "Neuzugang" getestet, sicher nur max. 35Kilo, sehr dünn und daher auch nur mit Nippeln bestückt, die wußte nicht, wie man die Verrichtungsstätte mit dem Vorhang Blickdicht macht, aber gut, Gebläse sehr fein und immer wieder der Blick von unten zum Genießer,quasi " mach' ich's eh gut", die Antwort kommt recht bald, indem die blondierten Kopfharre gleich mit besudelt werden, no Problem, i clean, war die Antwort, ergo extra 300 Tip zu den 3 LD und den 500.-, Ende gut alles gut, etwas abgelegen aber sehr schön eingerichtete Bar, gegenüber der 007 BJ Bar etwas links davon, die weder mit Girls noch Feeling/Flair punkten konnte!

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hallo fiffipapa meinst du mit der Piratenbar den club 4? Wir befinden uns hier nämlich im Forum für den club 4 (siehe Überschrift)
Ich hab gedacht der wär geraided und seitdem geschlossen.
Danke von Toni

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
424
1.312
1.393
Wien
Hallo fiffipapa meinst du mit der Piratenbar den club 4? Wir befinden uns hier nämlich im Forum für den club 4 (siehe Überschrift)
Ich hab gedacht der wär geraided und seitdem geschlossen.
Danke von Toni

Nein nicht Club 4, der Piratenclub ist die Bar ganz rechts wenn man vor den Bar's steht, hab' das hier reingemurkst, weil' s mit der Soi Love Inn auch zu tun hatte aber der Club 4 hatte auch offen!

• Like
Reaktionen: toniberger

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
242
2.560
1.293
Saarland
Ich war überrascht, dass zu dem Laden, den ich als meine nächste Station ausgewählt hatte, bereits ein Thread im Forum existiert – aber da die letzten darin enthaltenen Infos bereits etwa 8 Jahre alt sind, möchte ich noch einmal eine vollständige aktuelle Beschreibung des Pirates Club liefern.

Hier also zunächst der Link zu Google Maps:

Das Pirates ist der erste in der langen Reihe von GC in den bunten Häusern am rechten Ende des südlichen Arms der Soi Bong Koch 8.

Ein paar grundlegende Infos dazu:
  • Öffnungszeiten: 13:00 Uhr bis 00:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10
  • Ladydrink: 160 Baht
  • Vorhänge schließen: 400 Baht
  • Preis für Blowjob: 600 Baht

Ich kam gestern (Mittwoch, 27.03.) gegen 16:30 Uhr am Pirates Club an, betrat den Laden durch die nicht abgeschlossene Tür (davor wartende Ladies gab es nicht) und stand nun quasi bereits an der sehr großen runden Bar, die den Raum komplett dominiert – und mit zahlreichen Stühlen reichlich Platz für Gäste bietet. Darüber hinaus gibt es es noch weitere Sitzgruppen an den Wänden, die aber alle ausschließlich hohe Tische/Stühle bieten (was ich grundsätzlich nicht besonders mag). „Normale“ Sitzgruppen (also mit Sofas) sah ich keine, aber es gibt sie – dazu später mehr. Das Design des Ladens gefiel mir – viel Holz und allerlei maritime Accessoires (wenn auch nicht alle direkt zum Piraten-Thema passend). Die Musik war zwar der übliche „Worst-of-Pattaya-Mix“ Schrott, aber zumindest die Lautstärke war okay.

Unmittelbar nach meinem Eintreffen wurde ich von einer reiferen Dame (ich vermute, das war die Mamasan) begrüßt und nach meinem Getränkewunsch gefragt – und bekam die Info, ich könnte mir gerne eine der wartenden Ladies als Gesellschaft aussuchen. Ich nahm also zunächst an der Bar Platz und warf einen Blick auf das Angebot. Die Ladies (etwa 10 waren es an diesem Tag insgesamt), die grade keine Kunden hatten, saßen auf den Sitzgruppen an der gegenüber liegenden Seitenwand – das Angebot war nicht überragend, aber solider Durchschnitt (etwa 6/10). Ich hatte nur freien Blick auf einen der Sitzbereiche und die dort platzierten Ladies interagierten auch mit mir, d.h. sie zeigten Interesse an meiner Gesellschaft. Meine Wahl fiel auf die 30-jährige Muay – sie hat ein bildhübsches Gesicht, was für mich den Ausschlag gab (der Rest ihres Körpers kann da leider nicht wirklich mithalten).

Meine Wahl war gut, Muay war sehr nett und ich durfte natürlich meine üblichen Erkundungstouren durchführen – sie meinte auch, ich wäre ihr erster Kunde (natürlich nur auf den Tag bezogen, nicht generell …) und sie würde mit mir gerne noch etwas aktiver werden. Da ich das Vollprogramm grade erst im zuvor besuchten Laden hinter mich gebracht hatte, entschied ich mich für einen Blowjob. Ich ging davon aus, dass wir dafür in eines der Zimmer im Obergeschoss gehen müssten, aber Muay führte mich stattdessen in den hinteren Teil des Ladens, wo sich mir gleich vier Sitzgruppen (alle mit Vorhang verschließbar) präsentierten: Okay, es gibt sie also doch im Pirates, aber sie stehen nicht als „normale“ Aufenthaltsbereiche zur Verfügung, sondern nur für „Specials“. Wie dieses Special in meinem konkreten Fall ablief, verrate ich aber noch nicht ;).

Nach getaner Arbeit (ihre, nicht meine) kehrten wir zurück in den Hauptbereich und dieser war nun recht gut mit Gästen gefüllt, fast alle Ladies waren inzwischen beschäftigt. Ich gab Muay noch ein weiteres Getränk aus und verließ dann (nach insgesamt etwa 1,5 Stunden) zufrieden den Laden.

Mein Fazit zum Pirates Club: Mir hat der Laden gut gefallen – ansprechendes Design, serviceorientierte Ladies (wenn auch nicht der höchsten Kategorie, aber durchaus ansehnlich), Musik in erträglicher Lautstärke. Überhaupt konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Betreiber sich viele Gedanken über alle möglichen Details gemacht haben und großen Wert darauf legen, ihren Gästen eine angenehme Zeit zu ermöglichen. Daher bekommt das Pirates von mir eine klare Empfehlung.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.277
18.942
2.965
Der Pirates Club war ein paar Jahre lang meine Nr. 1 in der Gegend. Hatte dort 2 Stammmädels mit denen ich viel Spaß hatte, die eine war eine 9,5/10
aber leider 1 Jahr später Freelancer - und sie hat mal kurz den ST-Preis von 1000 auf 3000 erhöht. Hatte sie zu meinem Condo bestellt und 30 Minuten nach
der vereinbarten Zeit meldete sie sich mit ihrer Preisangabe. Hätte das einmalig bezahlt wenn sie pünktlich gewesen wäre - war mein 1. Abend im Seebad nach
7 Monaten in Europa. War wohl 2019 im November und danach keinen Kontakt mehr zu ihr.
Seit Corona war ich einige Male wieder in dem Club, aber meine Nr.2 wechselte nach nebenan und nie wieder fand ich eine optische Perle dort drin.
Nr.2 hatte sich die Titten vergrössern lassen - und Kunsttitten mag ich überhaupt nicht - damit hatte sich das auch erledigt.

• Like
Reaktionen: NOMAAM