Ich war überrascht, dass zu dem Laden, den ich als meine nächste Station ausgewählt hatte, bereits ein Thread im Forum existiert – aber da die letzten darin enthaltenen Infos bereits etwa 8 Jahre alt sind, möchte ich noch einmal eine vollständige aktuelle Beschreibung des Pirates Club liefern.
Hier also zunächst der Link zu Google Maps:
★★★★☆ · Stripklub
www.google.com
Das Pirates ist der erste in der langen Reihe von GC in den bunten Häusern am rechten Ende des südlichen Arms der Soi Bong Koch 8.
Ein paar grundlegende Infos dazu:
- Öffnungszeiten: 13:00 Uhr bis 00:00 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 10
- Ladydrink: 160 Baht
- Vorhänge schließen: 400 Baht
- Preis für Blowjob: 600 Baht
Ich kam gestern (Mittwoch, 27.03.) gegen 16:30 Uhr am Pirates Club an, betrat den Laden durch die nicht abgeschlossene Tür (davor wartende Ladies gab es nicht) und stand nun quasi bereits an der sehr großen runden Bar, die den Raum komplett dominiert – und mit zahlreichen Stühlen reichlich Platz für Gäste bietet. Darüber hinaus gibt es es noch weitere Sitzgruppen an den Wänden, die aber alle ausschließlich hohe Tische/Stühle bieten (was ich grundsätzlich nicht besonders mag). „Normale“ Sitzgruppen (also mit Sofas) sah ich keine, aber es gibt sie – dazu später mehr. Das Design des Ladens gefiel mir – viel Holz und allerlei maritime Accessoires (wenn auch nicht alle direkt zum Piraten-Thema passend). Die Musik war zwar der übliche „Worst-of-Pattaya-Mix“ Schrott, aber zumindest die Lautstärke war okay.
Unmittelbar nach meinem Eintreffen wurde ich von einer reiferen Dame (ich vermute, das war die Mamasan) begrüßt und nach meinem Getränkewunsch gefragt – und bekam die Info, ich könnte mir gerne eine der wartenden Ladies als Gesellschaft aussuchen. Ich nahm also zunächst an der Bar Platz und warf einen Blick auf das Angebot. Die Ladies (etwa 10 waren es an diesem Tag insgesamt), die grade keine Kunden hatten, saßen auf den Sitzgruppen an der gegenüber liegenden Seitenwand – das Angebot war nicht überragend, aber solider Durchschnitt (etwa 6/10). Ich hatte nur freien Blick auf einen der Sitzbereiche und die dort platzierten Ladies interagierten auch mit mir, d.h. sie zeigten Interesse an meiner Gesellschaft. Meine Wahl fiel auf die 30-jährige Muay – sie hat ein bildhübsches Gesicht, was für mich den Ausschlag gab (der Rest ihres Körpers kann da leider nicht wirklich mithalten).
Meine Wahl war gut, Muay war sehr nett und ich durfte natürlich meine üblichen Erkundungstouren durchführen – sie meinte auch, ich wäre ihr erster Kunde (natürlich nur auf den Tag bezogen, nicht generell …) und sie würde mit mir gerne noch etwas aktiver werden. Da ich das Vollprogramm grade erst im zuvor besuchten Laden hinter mich gebracht hatte, entschied ich mich für einen Blowjob. Ich ging davon aus, dass wir dafür in eines der Zimmer im Obergeschoss gehen müssten, aber Muay führte mich stattdessen in den hinteren Teil des Ladens, wo sich mir gleich vier Sitzgruppen (alle mit Vorhang verschließbar) präsentierten: Okay, es gibt sie also doch im Pirates, aber sie stehen nicht als „normale“ Aufenthaltsbereiche zur Verfügung, sondern nur für „Specials“. Wie dieses Special in meinem konkreten Fall ablief, verrate ich aber noch nicht

.
Nach getaner Arbeit (ihre, nicht meine) kehrten wir zurück in den Hauptbereich und dieser war nun recht gut mit Gästen gefüllt, fast alle Ladies waren inzwischen beschäftigt. Ich gab Muay noch ein weiteres Getränk aus und verließ dann (nach insgesamt etwa 1,5 Stunden) zufrieden den Laden.
Mein Fazit zum Pirates Club: Mir hat der Laden gut gefallen – ansprechendes Design, serviceorientierte Ladies (wenn auch nicht der höchsten Kategorie, aber durchaus ansehnlich), Musik in erträglicher Lautstärke. Überhaupt konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Betreiber sich viele Gedanken über alle möglichen Details gemacht haben und großen Wert darauf legen, ihren Gästen eine angenehme Zeit zu ermöglichen. Daher bekommt das Pirates von mir eine klare Empfehlung.