Verrückt ist nicht genug – Vorbemerkungen – eine Verrückte Welt
Warum eigentlich ist mein Leben zur Zeit irgendwie verrückt? Keine Ahnung ist es denn so?
Wenn ich zurück denke, direkt nach dem letzten Urlaub in Angeles und Pattaya, habe ich innerhalb einer Woche schon wieder den nächsten Pattaya urlaub gebucht. Und ich meine dass es ziemlich genau eine weitere Woche gedauert hat bis ich schon meinen übernächsten Urlaub, für Dezember Januar in Angeles, ebenfalls gebucht habe. Zumindest die Flüge und das Hotel vor Ort.
Ist schon irgendwie verrückt was die SOA Mädels aus einem machen. Man wird richtig süchtig.
Aber das dürfte jeder, der selbst gerne den Reizen dieser asiatischen Geschöpfe erlegen ist, genauso sehen.
Hat man dort eine schöne Zeit erlebt, möchte man diese so schnell als möglich wieder erleben und setzt alles dran das so schnell als möglich wieder umzusetzen. Wenn ich das Forum so durchforste und mir die Reiseberichte durchlese, oder auch auf Forentreffen mich mit anderen Membern unterhalte, dann spiegelt sich dies genau wieder. Sber ist es nicht doch irgendwie verrückt?
Naja, jedenfalls meine Cariocca musste ihr 3 Tägiges zu mir Kommen leider absagen und mein Projekt in NRW, bei dem ich sie häufiger mal sehen konnte, war beendet. Somit hatte ich kaum ne Möglichkeit sie wieder zu sehen. Sie macht einen Integrationskurs und ist damit sicherlich die nächsten zwei Jahre rundum beschäftigt. Ihre Nachrichten waren weniger geworden und ich hatte auch irgendwie nicht mehr das Bedürfnis mich bei ihr zu melden. Irgendwie auch verrückt. Wir hatten so ne tolle Zeit zusammen. Ich hatte wohl den Besten Sex meines Lebens mit dieser Frau. Unt trotz der Sprachbarriere – eben der Unterhaltung ausschliesslich mit der Google Übersetzungs App – hatten wir uns mehrere Male getroffen. Hatten mehrere Nächte zusammen.Hatten auch einige kurze Auto Ficks oder auch nur mal nen Abend bei mir im Hotel. Wobei ich da jedes Mal 90 Km hin gefahren bin, sie abgeholt habe, zu mir ins Hotel zurück gefahren bin, sie dann für 2 oder 3 Stunden gefickt habe, naja sie eher mich, um dann den ganzen Weg nochmal zurück zu fahren damit sie wieder zu ihrem alten Sack und ihrer Tochter zurück kommt.
In Gedanken war ich schon fast soweit zu sagen hmmm, wenn das mit der Sprache nicht wäre, wäre das die ideale Partnerin für mich. Zumindest sexuell. Habe noch nie zuvor eine Frau kennen gelernt die von sich aus meinen Pilo in ihrer Rosette aufnimmt und da Spass daran hat.
Ja, will mal ehrlich sein. Ob sie da wirklich Spass dran hatte weiss ich ja nicht. Ich kann mir schon vorstellen dass die Gute. bevor sie den alten Deutschen Sack irgendwo in Brasilien kennen gelernt hatte, auch im Gewerbe unterwegs war um sich und ihre Tochter versorgen zu können. Das ist ja nicht nur in Asien so. Das trifft auf alle Länder zu in denen es Armut gibt. Und nicht nur da. Verrückte Welt eben.
Naja. Es war vorbei. Meine Filipina war vorbei, sie schrieb zwar ab und an noch ne E-Mail wie sehr sie mich doch vermissen würde, dass sie immer an mich denken würde, dass sie mir alles verzeihen wolle und so weiter und so fort.
Also gut. Schau mer mal, denn in Badoo hatte ich ja schon öfter Mal Glück eine Schnecke aufzureissen um mit ihr nach spätestens dem zweiten Date auch im Bett zu landen. Dazukann ich mindestens 10 Beispiele aufzählen. So begab es sich eines Donnerstag Morgens im August dass ich in Badoo stöberte. Mädels in meiner Umgebung. Kenne ich alle schon. Alles uninteressant. Also mal weiter scrollen. Weiter, weiter, und irgendwann erblickte ich ein Foto einer süssen Maus. Hmmm, die sieht ja süss aus. Irgendwie hat die nen nicht deutschen Einschlag. Aber ich konnte nicht identifizieren woher sie eigentlich stammt. Und in ihrem Profil schrieb sie eindeutig dass sie auf ein einfaches „Hallo wie geht’s?“ nicht antworten werde. Man solle ihr schon etwas von sich erzählen damit Sie sich ein Bild machen könne. Und Dumschwätzer sollen’s lieber bleiben lassen. Den genauen Wortlaut kriege ich nicht mehr hin, aber mein erster Gedanke war, na das wird eh nix. Die ist bestimmt schon so oft von irgendwelchen Dumpfbacken, die nur aufs Ficken aus sind, zweideutig angemacht worden. Die antwortet Dir bestimmt nicht.
So schrieb ich ihr ein paar Sätze. Bezog mich auf ihre Interessen für Tanzen, Reisen und Kochen und schickte das Ganze mal ab.
So Vertiefte ich mich wieder in die vielen kreisrunden Bildchen auf Badoo um noch mehr Mädels anzuschreiben. Meine Erfahrung ist da schon dass man arbeiten muss damit das was Zustande kommt. Wenn man 10 Mädels anschreibt kommt von einer ne Antwort. Und von 10 die Antworten kommt bei einer ein Treffen zustande. Wenn es dann schon mal soweit ist kommt es bei jeder zweiten dann auch zu ner mehr oder weniger kurzen Bettgeschichte.
Aber es machte kurz darauf schon Pling und ich hatte eine Antwort bekommen.
Oh sie hat sich über meine Nachricht gefreut. Hat ein wenig mehr erzählt. War also nicht nur ein Satz sondern schon etwas mehr. Aha, verrückt. Geht da was? Na ich antwortete wieder und so gab es sich dass wir in den nächsten zwei Stunden einen intensiven Chat auf Badoo begannen.
Nach etwa zwei Stunden wechselten wir auf Whatsapp. Somit hatten wir schon mal unsere Telefonnummern ausgetauscht. Es ging dann den ganzen Nachmittag so weiter bis ich irgendwann so gegen 4 den Vorschlag machte ob wir uns nicht treffen könnten. Ja sie habe heute Abend zeit und auch Lust dazu mich zu treffen. Muss dazu sagen dass sie etwa 50 Km von mir entfernt wohnt.
Inzwischen haben wir auch ein interessantes Gesprächsthema gefunden. Eines? Oh je so viele.
Denn sie ist Philippina, lebt aber schon seit ihrem 12. Lebensjahr in Deutschland. Ist auch hier zur Schule gegangen, hat die Hochschulreife erlangt und auch hier Studiert.
Will jetzt nicht ihre ganze Lebensgeschichte hier erzählen.
Jedenfalls hatte ich ihr auch einen Teilo meiner Bezoiehungen zu den Philippinen erzählt, also dass ich Beruflich in Manila war und da eine Security Dame kennen gelernt habe mit der ich zwei Jahre zusammen war. Die mich aber mehr oder weniger versucht hat aus zu nehmen, was ich dann im Mai diesen Jahres endlich geschnallt habe und daraufhin die Beziehung Beendet habe. Trotzdem habe ich den Glauben an die Frauenwelt nicht verloren und auch mein Interesse an den Philippinen besteht weiterhin.
Geht ja auch darum dass ich schon irgendwie plane meinen Lebensabend dort zu verbringen.
Jedenfalls hatten wir uns für 18:00 Uhr am Marktplatz ihrer Stadt verabredet.
Sie kam etwa 10 Minuten später. Naja die obligatorische Viertel Stunde halt. Aber sie sah in Natura genauso Süss aus wie auf den Badoo Fotos. Wenn ich ihr Alter verrate und ein Foto poste wird man es mir kaum glauben. Ich meine sie sieht bestimmt 10 Jahre jünger aus als sie tatsächlch ist.
Was ich auch irgendwie süss an ihr finde ist ihre Aussprache. Man merkt ihr an dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Sie hat zwar nahezu den kompletten deutschen Wortschatz drauf, spricht auch wirklich gut deutsch, aber so manches Mal stimmt dann doch etwas in der Grammatik nicht so ganz. Dann kommt noch dazu dass sie auch in Deutschland schon an mehreren Orten gelebt hat. Zuerst in NRW, dann in Stuttgart direkt wo sie stuierte, und später im Baden Württembergisch – Bayrischen Grenzgebiet. So kommt doch so manches Schwäbisch mit so einem kleinen Bayrischen Einschlag durch. Ich finde es irgendwie süß.
Wir gingen dann zusammen in ein Eiscafe, bestellten Eiskaffee für sie und Eisschokolade für mich. Und so unterhielten wir uns. Erzählten aus unserem Leben,von der Kindheit über die Jugend, die Ausbildungszeit, ihre Ehe, ihre Kinder, meine Ehen und meine Kinder und so weiter und so fort.
Irgendwie kam es mir so vor als ob wir uns schon ewig kennen und beide offen alles erzählen können.
Naja, ich möchte Euch gegenüber ehrlich sein. Alles? Einen Punkt habe ich da doch verheimlicht. Habe ja nicht gelogen sondern einfach nur etwas weg gelassen.
So gegen 9 sassen wir immer noch vor unseren inzwischen leeren Gläsern und bekamen vom Personal den Hinweis dass sie gerne mal schliessen würden. So bezahlte ich, ganz Gentleman like, und wir spazierten durch die Stadt. Am Fluss entlang, hoch auf eine Anhöhe, dort setzten wir und und erzählten und redeten einfach weiter. Ist echt verrückt. Ich sags nochmal. Habe sowas vorher noch nie erlebt. Aber so gegen Mitternacht verabschiedeten wir uns dann mit dem Plan am Sonntag auf das Feuerwerksfestival in Filderstadt zu gehen.
Ja ich fuhr nach Hause und konnte lange nicht einschlafen. Mir schwirrten so viele Gedanken durch den Kopf. Scheisse was passiert da. Ist das denn wirklich so verrückt? Ja irgendwie schon.
Den Freitag konnten wir natürlich beide nicht von den Handies lassen und chatteten weiter wie die Weltmeister. Ebenso am Samstag. Und immer wieder kamen wir auf Dinge wo wir die selben Ansichten haben,was wir beide mögen, was wir beide nicht mögen, erlebnisse die wir beide unabhängig voneinander in ähnlicher Weise erlebt hatten oder gleich darüber dachten.
Immer wieder ein „Give me five“ Zeichen und die darauf lautende Antwort mit dem selben Smiley.
Sicher gibt es auch Unterschiede. Aber die Mischung machts. Und das ist irgendwie interessant.
So, es kam der Sonntag, ich schrieb ihr noch meine Adresse für ihr Navi und sie kam so gegen 5 bei mir an. Kurze Umarmung wie unter Freunden, hoch in meine kleine Single Bude, magst nen Kaffee? Der Käsekuschen den ich frisch gebacken hatte ist leider nicht so hoch geworden wie ich es gerne hätte und wie es normal ist. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht hatte. Den habe ich schon so oft gebacken und immer ist er „Oben geblieben“. Nur diesmal ist er zusammen gehockt, wie man so schön sagt. Aber geschmeckt hat er trotzdem.
So gegen 6 machten wir uns dann auf den Weg zum Scharnhäuser Park. Dort findet jedes Jahr ein Feuerwerksfestival „Flammende Sterne“ statt. Letztes Jahr war ich dort mit einer anderen Philippina die ich auf DIA kennen gelernt hatte. Mit der hatte ich da ein etwa 3 Monatiges „Scharmützel“.
Damals am Samstag zum Feuerwekr der Philippinos.
Dieses Mal am Sonntag zum Feuerwerk der Chinesen.
Und wir hatten Spass. Aus dem Auto nahm ich eine Decke mit die wir dort erst mal an einem sehr schönen Platz in der Mitte, nicht zu weit vorne, ausbreiteten. Dann sind wir los die anderen Aktivitäten zu bestaunen. Die Falkner Show der Eulen und Adler bei der ein Adler einfach abhaute. Hatte wohl keine Lust auf das angebotene Hähnchenbein und machte sich aus dem Staub. Na, mittels Sender am Bein wude er dann wieder lokalisiert und eingefangen. Dann gab es ne chinesische Tanz Truppe die eine Folklore Vorführung darbot. Natürlich viele viele Fress Stände mit Spezialitäten aus aller Welt, Drinks, Marktbuden, Riesenrad, und zwei Showbühnen.
Auf der einen machte ein Trio Musik. Ein Typ mit Gitarre oder Bass, einer auf so ner Perkussionbox und eine Sängerin. Sie boten Hits der 70er und 80er. Genau meine Richtung und meine Begleiterin war auch hin und weg. Als es dunkel wurde gingen wir nach Westen um auf der großen Wiese nebenan das Ballonglühen zu beobachten. Die Ballons flogen nicht weg, aber wenn das Feuer aufflammte und die ganzen Ballons aufleuchten liess das sieht schon imposant aus.
So holten wir uns noch was zu Essen und trinken und machten uns auf den Weg zu unserer Decke.
Es wurde mehr und mehr Dunkel aber noch nicht dunkel genug für das Feuerwerk. Da gab es dann die ersten zarten Küsse.
So gegen 22.30 Uhr begann die Show. Zunächst mit einer gigantischen Laser Show. Und dann das chinesische Feuerwerk zu chinesischen Klängen. Die Feuerwerker erzählten vorab dass das feuerwerk eine Liebesgeschichte erzähle bei der es um Porzellan gehe. Also ein Porzellanmacher verliebt sich in ein Mädel vor mehreren hundert Jahren. Muss mal auf der WebSeite nachlesen wie das dann weiter geht. Habs gerade nicht mehr im Kopf.
Jedenfalls das Feuerwerk war gigantisch und hat dann auch von der Jury sowie dem Beifall den Wetbewerb gewonnen.
Danach haben wir noch etwas getrunken, sind rüber zu der Band die nach dem Feuerwerk noch weiter Musik machte und haben das Erste Mal zusammen getanzt.
Naja, dadurch waren die Meisten der etwas mehr als 20.000 Besucher wieder weg und wir konnten ohne Wartezeit nach Hause fahren.
Ausgemacht war ja dass sie dann noch die etwa 50 Km nach Hause fährt. Doch ich bot ihr an dass sie gerne auch bei mir übernachten könne. Haha, sie zierte sich noch etwas aber nahm das Angebot dann doch an.
Und so begann unsere erste Liebesnacht. Später gestand sie mir dass sie mich am liebsten schon auf der Decke unter freiem Himmel vernascht hätte. Doch mit tausenden Leuten drum rum geht sowas natürlich nicht. Nur da hatte sie schon die Lust dazu verspürt.
Seitdem sind wir also zusammen, verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen und lernen uns immer Besser kennen.
Verrückt ist auch, sie hat ihren Winter Urlaub ja ebenfalls schon gebucht. Sie fliegt mitte Dezember über HongKong direkt nach Cebu und geht dann nach Bohol runter. Dort ist sie geboren und aufgewachsen bis sie mit 12 Jahren von ihrer Mutter nach Deutschland geholt wurde.
Dort auf Bohol hat ihre Tante ein Resort in dem sie günstig bleiben kann. Hat dann vor einen Tauchkurs zu machen und so einiges an Aktivitäten was sie gerne in der Zeit amchen möchte.
Daraufhin habe ich meinen bereits gebuchten Philippinen Aufenthalt etwas abgeändert. Die Ursprüngliche Planung sah vor die ganzen drei Wochen vom 21.12. bis zum 13.1. in Angeles zu bleiben und dort „Die Sau rauszulassen“. Dann nach Manila und Member Summit besuchen und am 16.1. wieder nach Hause fliegen.
In meinem Stammhotel in Angeles, dem La Teresita, habe ich inzwischen auf eine Woche verkürzt une einen Flug für den 28.12. von Manila nach Cebu gebucht.
Das heisst ich werde nur eine Woche in Angeles verbringen und dort Klaus, Kaiserlicher und andere Freunde besuchen, dann nach Cebu fliegen und dort wird mich meine Schnecke abholen. Dann geht’s nach Bohol zum Resort der Tante und von dort aus machen wir sternförmicg die Gegend unsicher. Also Tauchen mit Walheien, Camiguin, die Schokolat Mountains auf Bohol, Cebu die Stadt selber, dann noch irgendwo im Westen der Insel Canjonning. Mal sehen was uns in den 2gut 2 Wochen noch alles einfällt. Am 13.1. fliege ich dann wie geplant zurück nach Manila um Summit zu besuchen und meine Schnecke fliegt am 14.1. wieder nach Hause. Ich folge ihr dann am 16.1.
Puh ein verrücktes Programm.
Aber noch verrückter ist, was mache ich dann jetzt in Pattaya und Bangkok?
Wenn ich ehrlich bin, ich weiss es noch nicht. Ich habe den Flug und das Hotel ja schon gebucht gehabt als ich meine Schnecke kennen lernte. Wenn ich das jetzt storniere bekomme ich weder vom Flug noch vom Hotel was zurück. Beides ist schon bezahlt. Zudem habe ich schn mit so wielen Leuten ausgemacht dass wir uns treffen. Aber was erzähle ich meiner Schnecke. Naja. Da habe ich mich jetzt auf ein verrücktes Spiel eingelassen. Ich hoffe es funktioniert. Hab eihr erzählt dass ich zu einem Kunden im Mittleren Osten fliegen muss und dort 2 Wochen arbeiten muss. Da das aber ein militärisches Sperrgebiet ist werde ich kaum Internet haben. Nur tagsüber von meinem Laptop aus. Aber vom Handy oder Tablet geht da nix. Das habe ich ihr so plausibel verkauft (naja hatte ich schon mal mit Flor so gemacht und daher übung)
Auch bei meinem Daddy und meinen Kindern habe ich das so erzählt, denn wenn meine Schnecke die mal treffen sollte darf die Geschichte natürlich nicht auffliegen ala „Na wie war Dein Thailand Urlaub Papa?“
Ja, in den letzten zwei Monaten habe ich auf Badoo nix mehr gemacht. Auch sonst ist mir keine andere Pussy vor die Flinte gekommen. War da wirklich treu. Da bin ich echt stolz drauf.
Aber jetzt, Pattaya, der Sündenpfuhl, hmmm, ich sage mir einfach selber, ich fliege da hin um Freunde zu treffen. Member mit denne ich verabredet bin, mit denen ich auch in Bangkok dann was machen möchte (Heike gelle) und so.
Mädelstechnisch möchte ich versuchen selbst passiv zu bleiben. Nicht so wie letztes Mal im Juli als ich aktiv am Suchen war. Ich sage mir einfach wenn mcih eine findet und will, dann werde ich nicht unbedingt nein sagen. Aber wenn ich alleine im Hotelzimmer schlafe geht die Welt nicht unter.
So nun sind zwei Drittel des Weges von Abu Dhabi nach Bangkok rum. Mal sehen ob Janie auch da ist. Jedenfalls hat sie es bestätigt per Line heute Morgen.
Dann erst mal im August Suites ankommen, Auspacken, Duschen, Umziehen und in die iBar. Oder?
Hmmm, mal sehen. Hunger werde ich dann auch haben. Naja, ihr werdet es erfahren.