Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
743
3.578
1.695
39
Ich persönlich find das Sandbox System garnicht so übel. Mit den Einschränkungen / Maßnahmen könnte ich persönlich gut leben. Meiner Meinung nach einen größeren Mehrwert als die normale ASQ. -> Preis / Leistung / Aufwand

Hab mal grob geprüft was ein Flug kosten würde… MUC - Phuket und BKK - MUC. Grob 600 Euro mit Qatar.

Ich wart mal ab wie sich die Zahlen weiter entwickeln. Sollten die Bars (normale Bars) in BKK irgendwann mal wieder aufmachen, wäre es eine Überlegung für den Sommerurlaub.

Hab mal Alternativ Mallorca / Türkei gekuckt, die Preise sind ja auch enorm gestiegen.
Ich werde weiter beobachten und spontan entscheiden.

An alle die Anfang Juli fliegen: Bitte unbedingt berichten.

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Bis wann gilt eigentlich noch die Regelung, dass die Visafrei Einreise von 30 auf 45 tage erhöht?

Edith sagt: habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Mir ist das Sandkasten Programm zu aufwändig. Geimpft dennoch etliche Tests. Mit Tracer rumlaufen, Gut ich will ja mit niemanden das Zimmer teilen. Nur das Bett !

Ich hatte schon für Oktober gebucht. Ich werde schauen ob ich eventuell umbuche.

Ist halt alles misst.

• Like
Reaktionen: resistent05

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.653
61.748
4.315
Ich hatte schon für Oktober gebucht. Ich werde schauen ob ich eventuell umbuche
Vielleicht hast Du ja Glück und der Onkel hält mal sein Wort und Thailand öffnet ohne Auflagen im Oktober. Darauf hoffe ich jetzt auch.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und Jonyw

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.549
31.353
5.215
58
Waterkant
Naja die Zahlen gehen nach oben, da kann der Onkel auch nicht viel
machen, in Mias Altem Dorf wurde die Schule auch schon wieder geschlossen bis 06.07. erst einmal

Santa

Autor
7 März 2017
8.653
61.748
4.315
Naja die Zahlen gehen nach oben, da kann der Onkel auch nicht viel
machen, in Mias Altem Dorf wurde die Schule auch schon wieder geschlossen bis 06.07. erst einmal
Wir haben Juni....

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
Vielleicht hast Du ja Glück und der Onkel hält mal sein Wort und Thailand öffnet ohne Auflagen im Oktober. Darauf hoffe ich jetzt auch.
Es wird auf das Impftempo in Thailand ankommen und wahrscheinlich auch wieviele Fälle auf Phuket nach Einreise entdeckt werden. … die Zahlen werden natürlich steigen und Delta wird auch nicht mehr verschwinden

• Like
Reaktionen: Santa

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Wie schon mal geschrieben , ich schau mir die ersten 3 Wochen an entscheide dann, ob wir Mitte August fliegen !

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.359
141.574
4.365
61
Stuttgart
Ich wart mal ab wie sich die Zahlen weiter entwickeln. Sollten die Bars (normale Bars) in BKK irgendwann mal wieder aufmachen, wäre es eine Überlegung für den Sommerurlaub.
Allah sei gepriesen :floor dass Du wenigstens das Jahr weggelassen hast :LOL:

Somit garantiere ich Dir zu 100% das es in irgendeinem Sommerurlaub in deinem Leben wieder so weit sein wird, dass die Bars in BKK wieder offen haben ;)
Nur dieses Jahr, garantiert nicht.

Und Thom glaubt auch noch nicht daran, dass er seine Bars im Oktober dieses Jahr schon öffnen kann, er rechnet mit einer noch längeren Durststrecke :confused1:

Als der jetzige Lockdown anfing, war ja auch nur die Rede von 14 Tagen und Thom meinte, dass wird viel länger dauern.
Hat natürlich keiner hier geglaubt :rolleyes:
Aber aus den 14 geplanten Tagen der Schließung der Bars sind nun wie viele Tage geworden?
Und selbst wenn Thom nicht recht hat, aber bis Mitte Oktober 2021 sind es auch nochmals über 100 Tage :cry:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.359
141.574
4.365
61
Stuttgart
Bis wann gilt eigentlich noch die Regelung, dass die Visafrei Einreise von 30 auf 45 tage erhöht?

Edith sagt: habs gefunden.
Hast den Link vergessen :bigsmile

Was mich aber mal interessieren würde, wissen das auch die Airlines, das sich das momentan von 30 auf 45 Tage geändert hat?
Weil ich schon 3x Probleme beim Einchecken hatte, wo es in der Steinzeit noch die 30 Tage Regel gab.

Hat sich aber alles recht zügig geklärt ;)

Das eine mal war ein Kurztrip nach Kambodscha schon gebucht, also Flug und Hotelticket vorgezeigt

Dann hatte ich mal ein Jahresvisum Non-O, hat Sie nur nicht gesehen

Und dann noch 1x wo ein 10 Tagestrip auf die Philippinen dabei war, Unterlagen raus und gut war

• Like
Reaktionen: Santa

Santa

Autor
7 März 2017
8.653
61.748
4.315
und die schicken den befund nach hause?
Ja mit Kurier 😂😂😂

Nein nicht nach Hause, sondern in dein Email Postfach. Dann kannst Du entscheiden in welcher Sprache Du es ausdrucken lässt. Ich wählte Deutsch und Englisch und habe im Copyshop 1€ dafür bezahlt.

• Like
Reaktionen: travelguy86

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Na wenigstens kein SEX im Phuket Sandbox Modell:

Ob da so viele kommen?
Das war Gestern und ist völlig überholt .....................

Quelle: Farang heute

Phuket: Unverheiratete Paare können Hotelzimmer teilen,Thailand