MUNICH Airport 129.- im März... vielleicht schon billiger...Ich glaube es waren 79.- €
Ich hatte den 12 Stunden Tarif gebuchtMUNICH Airport 129.- im März... vielleicht schon billiger...![]()
Vielleicht hast Du ja Glück und der Onkel hält mal sein Wort und Thailand öffnet ohne Auflagen im Oktober. Darauf hoffe ich jetzt auch.Ich hatte schon für Oktober gebucht. Ich werde schauen ob ich eventuell umbuche
Wir haben Juni....Naja die Zahlen gehen nach oben, da kann der Onkel auch nicht viel
machen, in Mias Altem Dorf wurde die Schule auch schon wieder geschlossen bis 06.07. erst einmal
Es wird auf das Impftempo in Thailand ankommen und wahrscheinlich auch wieviele Fälle auf Phuket nach Einreise entdeckt werden. … die Zahlen werden natürlich steigen und Delta wird auch nicht mehr verschwindenVielleicht hast Du ja Glück und der Onkel hält mal sein Wort und Thailand öffnet ohne Auflagen im Oktober. Darauf hoffe ich jetzt auch.
und die schicken den befund nach hause?Ich hatte den 12 Stunden Tarif gebucht
Allah sei gepriesenIch wart mal ab wie sich die Zahlen weiter entwickeln. Sollten die Bars (normale Bars) in BKK irgendwann mal wieder aufmachen, wäre es eine Überlegung für den Sommerurlaub.
Hast den Link vergessenBis wann gilt eigentlich noch die Regelung, dass die Visafrei Einreise von 30 auf 45 tage erhöht?
Edith sagt: habs gefunden.
Ja mit Kurierund die schicken den befund nach hause?
Das war Gestern und ist völlig überholt .....................Na wenigstens kein SEX im Phuket Sandbox Modell:
![]()
Touristen können nicht mit Einheimischen ein Zimmer teilen, Thailand
PHUKET: Zu den Vorschriften, die ausländische Touristen von einem Besuch der Ferieninsel abhalten könnten, zählt das Verbot, während des Aufenthalts ...der-farang.com
Ob da so viele kommen?