Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
denn von freundin oder ehepartner ist hier gar keine auskunft mehr....da kommt bestimmt noch was

Doch ist die legale Fassung - aber es steht nichts drin wie man sich unter Menschen generell verhalten soll, außer Distanz ! Das ist ein heißes Pflaster - wer soll denn dann noch einreisen ?

Ich denke für Ehepartner, Kinder von Ehepartner/Partner und evtl. Freundin (bzw. einer die die ganze Zeit mit im Zimmer ist) wird es Ausnahmen geben - die Kernfrage ist ob Thais vom Festland - in zertifizierte Hotels dürfen. Grundsätzlich können die das nicht verbieten - die Begegnung - dass aufs Zimmer zu beziehen wäre auch absurd.....Aber eine Dame einfach ins Hotel mitnehmen wird wahrscheinlich nicht gehen.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Bin ja wirklich mal auf die erste Sandkasten - Touris gespannt. Ich denke, wenn die erst einmal im Land sind, bei der Dorf - Stasi eingecheckt haben, dann ist es ausser den 2 Tests wie sonst auch. Klar, ziemlich tote Hose fuer Spasstouristen. Pussy ist genug unterwegs und Restaurants verkaufen Alkohol. Es geht schon, doch weit weg von gut. Ist einfach viel zu an der Westkueste und man muss etwas kreativ sein. Kata / Karon meiden, Patong lebt in der Nanai Rd. Rawai, Naiharn, Chalong, Phuket Town & Thai Friendly, das ist das Programm. Massage Hasen finden alles sexy, da sie komplett untervoegelt sind. Alles wird gut ;p
P.S. Alle Pussys sind uebrigens SHAF+, was auch sonst :shagger

• Like
Reaktionen: Donni

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Aber ist alles schon sehr heftig all die Maßnahmen trotz volle Impfung .

Muss sein, weil es keinen 100 % Übertragungsschutz durch Impfung gibt - besonders die chinesischen Impfstoffe verhindern nur schwere Verläufe. Ich find es angemessen..... PCR Test kann man bei uns umsonst machen.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Heißt also dass die Einreise für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren de facto unmöglich ist. So wird das aber nichts mit der familienfreundlichen Urlaubsdestination. :)

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.859
9.168
3.415
59
Heißt also dass die Einreise für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren de facto unmöglich ist. So wird das aber nichts mit der familienfreundlichen Urlaubsdestination. :)
Machen wirklich so viele Familien mit Kindern in dem Alter eine Fernreise...denke eher die sind die Ausnahme?!?!
Muss sein, weil es keinen 100 % Übertragungsschutz durch Impfung gibt - besonders die chinesischen Impfstoffe verhindern nur schwere Verläufe. Ich find es angemessen..... PCR Test kann man bei uns umsonst machen.
Umsonst...? Denke nur wenn du Symptome hast und damit zum Arzt gehst...

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Machen wirklich so viele Familien mit Kindern in dem Alter eine Fernreise...denke eher die sind die Ausnahme?!?!

Bei einer "Fernreise" kommt es ja immer drauf an von wo man fliegt. Nicht jeder muss 12 Stunden im Flugzeug sitzen. Von China aus ist es nur ein Katzensprung und die klassische chinesische Durchschnittsfamilie habe ich in Thailand desöfteren gesehen. Aber möglicherweise ist der Impfstoff dort auch für 6-18 jährige freigegeben.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.242
3.365
mal ne frage: punkt 4
was ist hier mit medical certificate gemeint?

Anhang anzeigen 1703448

Eine Bescheinigung eines Arztes / Labors, dass du negativ getestet wurdest.

Der Begriff „medical certificate“ wird von den Thais schon immer verwendet.
Als ich im Dezember letzten Jahres eingereist bin, war damit aber nur die Bescheinigung über das negative Testergebnis gemeint.

• Like
Reaktionen: Santa und travelguy86

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
Eine Bescheinigung eines Arztes / Labors, dass du negativ getestet wurdest.

Der Begriff „medical certificate“ wird von den Thais schon immer verwendet.
Als ich im Dezember letzten Jahres eingereist bin, war damit aber nur die Bescheinigung über das negative Testergebnis gemeint.
sehr vielen dank😉
sind diese testzentren wie sie es jetzt ueberall gibt ausreichend?
stellen die ein "zertifikat" aus das offiziell aussieht?

• fröhlich
Reaktionen: Santa

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.242
3.365
sehr vielen dank😉
stellen die ein "zertifikat" aus das offiziell aussieht?

Du brauchst halt zwingend einen PCR-Test.
Das Schnelltest-Zentrum um die Ecke fällt da wohl raus.

Ich habs sicherheitshalber am Flughafen MUC machen lassen.
Damals gab es noch nicht so viele Anbieter und beim Gesundheitsamt bzw. Testzentrum vor Ort konnte mir keiner garantieren, dass das Ergebnis innerhalb von 72 Stunden vorliegt.

Viele andere waren bei Centogene. Die haben Testzentren an allen großen Flughäfen. PCR-Test ab 69€

• Like
Reaktionen: travelguy86 und Santa

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Wir hätten gerne nach 2 Jahren den Isaan heimgesucht. Meine Tochter ist zwischen 6 und 12.
Anfangs war von PCR-Test bei Einreise für Kinder bis 12 die Rede und ab 12 verpflichtende Impfung (wenn sie mit geimpften Eltern reisen).

Mit 1 Woche ASQ in Phuket und dann rauf in den Isaan hätte ich leben können, vorallem weil meine Frau 5 Wochen U im Sommer hätte.
Hätte Hätte Fahrradkette....
Jetzt haben wir Weihnachten anvisiert.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.653
61.752
4.315
Nein, die Schnelltestzentren wo Du einen Test machst damit Du z.B. ins Restaurant darfst, machen keine PCR-TEST.
Ich habe meinen bei Centogene am Flughafen gemacht und war zufrieden. Ergebnis 5 Stunden später.