Ich bin schon auf die ersten Berichte der Sand-Box-Touristen gespannt!
Sowas will ich hören und freue mich jetzt schon auf Deinen BerichtHeute meine 2. Impfung gehabt. Abflug in 14 Tagen und ich bleibe bei meinem Plan. Werde berichten!
Ich auch. Wie ich das aber hier kenne, wird alles super und klasse sein.Ich bin schon auf die ersten Berichte der Sand-Box-Touristen gespannt!
...zwischen den Zeilen habe ich auch erwähnt, dass sehrwohl genug Leute wegen Familie und sonstiger Verpflichtungen nach Thailand müssen/möchten - also nichts für Ungut!diese andauernde reduzierung auf ausschliesslich f***urlaub ist schon iwie nervig.nicht jeder ist ausschlieslich daran interessiert...
aber:
ob wohl die gaengigen datingsites wie tf oder tinder von der oertlichen stasi ueberwacht werden waehrend der 14tage light-Q?![]()
Ich habe es mal überflogen, scheint soweit nichts neues dabei zu sein.
Der negative PCR-Test, welcher max 72h alt sein darf.
das verstehe ich aber anderst: medical certificate AND PCR-test resultat...Der negative PCR-Test, welcher max 72h alt sein darf.
ich glaube kaum, dass das die komplette finale fassung ist. denn von freundin oder ehepartner ist hier gar keine auskunft mehr....da kommt bestimmt noch was.Die offiziellen Regeln scheinen jetzt veröffentlicht zu sein. Link mit der recht langen Verordnung in Englisch anbei. Ich habe es mal überflogen, scheint soweit nichts neues dabei zu sein.
Es ist jetzt nur noch von 3 Tests die Rede (vorher standen ja mal 4 im Raum), und es ist auch keine Rede mehr davon dass nur noch Verheiratete zusammen aufs Zimmer dürfen. Nach dem ersten Test nach der Ankunft am Flughafen muss man direkt zum Hotel und im Zimmer bleiben bis das Ergebnis da ist.
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde, was der Test am Flughafen kostet. Dort hat man ja vermutlich keine freie Anbieterwahl sondern muss zahlen was verlangt wird.
Für die weiteren Tests habe ich Angebote ab 2.700 THB gefunden - falls jemand was preiswerteres kennt bitte posten.