Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265

Entscheiden wird das die Regierung. Wahrscheinlich werden die hier Ausnahmen vorsehen - wer soll denn denn überhaupt nach Thailand kommen ? Wenn nicht die Männer für ihre Girls....und solche Hürden auf sich nehmen ?

Normal-Touristen pfeifen denen was.....

• Like
Reaktionen: Santa

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
14 tage Appetit holen... hat auch was. Die erste in Patty wird es euch danken.

• fröhlich
Reaktionen: Flank

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Es ist einfach so, wie hier schon dutzende male geschrieben wurde. Hat man Freundin, Familie oder andere Beziehungen zu Thailand oder will man deutlich länger als 14 Tage im LOS bleiben, ist die Sandbox eine Alternative zur ASQ.
Für einen "normalen" Urlaub, welcher Art auch immer, sind die Hürden sehr hoch.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Klar kann man das machen wenn es unbedingt sein muss, hotel buchen, SLT anreisen lassen und eine anonyme Wohnung mieten lassen, jeden Morgen den Stasi Mitarbeiter an der Rezeption nett grüßen, app aufs Zweithandy laden und im hotel lassen, vor jedem Test gründlich die Nase mit warmen Salzwasser spülen, 2 Wochen absitzen und fertig. Aber ich bin der Kunde und so fühle ich mich ganz sicher nicht als König, also nehme ich mein Urlaubs Budget und kaufe mir was nettes.

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.955
3.265
diese andauernde reduzierung auf ausschliesslich f***urlaub ist schon iwie nervig.nicht jeder ist ausschlieslich daran interessiert...

aber:
ob wohl die gaengigen datingsites wie tf oder tinder von der oertlichen stasi ueberwacht werden waehrend der 14tage light-Q?🤔
...zwischen den Zeilen habe ich auch erwähnt, dass sehrwohl genug Leute wegen Familie und sonstiger Verpflichtungen nach Thailand müssen/möchten - also nichts für Ungut!

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
510
1.149
1.543

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.578
45.941
4.215
Die offiziellen Regeln scheinen jetzt veröffentlicht zu sein. Link mit der recht langen Verordnung in Englisch anbei. Ich habe es mal überflogen, scheint soweit nichts neues dabei zu sein.

Es ist jetzt nur noch von 3 Tests die Rede (vorher standen ja mal 4 im Raum), und es ist auch keine Rede mehr davon dass nur noch Verheiratete zusammen aufs Zimmer dürfen. Nach dem ersten Test nach der Ankunft am Flughafen muss man direkt zum Hotel und im Zimmer bleiben bis das Ergebnis da ist.

Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde, was der Test am Flughafen kostet. Dort hat man ja vermutlich keine freie Anbieterwahl sondern muss zahlen was verlangt wird.
Für die weiteren Tests habe ich Angebote ab 2.700 THB gefunden - falls jemand was preiswerteres kennt bitte posten.

• Like
Reaktionen: Berlinboy

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Ich habe es mal überflogen, scheint soweit nichts neues dabei zu sein.

Doch - es steht nix über Partner in dem Dokument.....vielleicht kommt da noch was.

und das gibt es noch:
  1. Travellers can travel in Phuket and carry out tourism activities and visit service establishments that have received SHA+ (SHA Plus) standards under the D-M-H-T-T-A measures

• D – Distancing = keep distance between each other
  • M – Mask Wearing = Always wear a cloth mask / hygienic mask.
  • H – Hand Washing = wash your hands often
  • T – Temperature = measure temperature
  • T – Testing = Test for COVID-19
  • A – Application = Install and scan the application ThaiChana and MorChana.

Ob die GoGo, Massage etc. zertifiziert sind...Das stelle ich mir lustig vor, dass plötzlich die Police bei der Massage auftaucht, da die ja wissen genau - wo man ist. Die Regeln sind nix für Spaß-Touristen.....

Also fragt nach SHA+ (SHA Plus) zertifizierten Girls...

• Like
Reaktionen: Donni

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Das wird ja noch lustiger bzgl. Einreiseregeln Thai - Impfschutz ab 6 ! (schon heftig....) und für Thais verpflichtend... (erledigt)

Nachtrag: Ok....hab das OR überlesen.....bzw. nicht erkannt !

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
Der negative PCR-Test, welcher max 72h alt sein darf.
das verstehe ich aber anderst: medical certificate AND PCR-test resultat...
Die offiziellen Regeln scheinen jetzt veröffentlicht zu sein. Link mit der recht langen Verordnung in Englisch anbei. Ich habe es mal überflogen, scheint soweit nichts neues dabei zu sein.

Es ist jetzt nur noch von 3 Tests die Rede (vorher standen ja mal 4 im Raum), und es ist auch keine Rede mehr davon dass nur noch Verheiratete zusammen aufs Zimmer dürfen. Nach dem ersten Test nach der Ankunft am Flughafen muss man direkt zum Hotel und im Zimmer bleiben bis das Ergebnis da ist.

Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde, was der Test am Flughafen kostet. Dort hat man ja vermutlich keine freie Anbieterwahl sondern muss zahlen was verlangt wird.
Für die weiteren Tests habe ich Angebote ab 2.700 THB gefunden - falls jemand was preiswerteres kennt bitte posten.

ich glaube kaum, dass das die komplette finale fassung ist. denn von freundin oder ehepartner ist hier gar keine auskunft mehr....da kommt bestimmt noch was.
und auch keine info ob man das hotel wechseln kann in den 14tagen...obwohl vorher schon die info kam das man nach 7 tagen wechseln kann...

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.662
10.275
3.115
ein PCR Test nehme ich mal an und keinen Antigen , denn ein PCR Test wird ja immer in einem Labor ausgewertet.

Aber ist alles schon sehr heftig all die Maßnahmen trotz volle Impfung . Man stelle sich mal vor du machst den Test bei der Einreise und bist dann falsch-positiv dann sind dein Urlaub für ne Menge Kohle im Arsch .

Ohhh , sind schon zig Antworten während ich geschrieben habe , gepostet worden .
sorry aber ich weiß nicht wie ich das wieder löschen kann🤔