Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.860
9.168
3.415
59
Ich kann mir schon vorstellen das gerade am Anfang einige eintrudeln werden. Das wird aber mit Sicherheit nicht der normale Urlauber sein, sondern die meisten werden irgendwelche persönlichen Motive haben um nach Thailand einzureisen.
...und diejenigen,die eintrudeln, lassen nur bedingt Kohle in Phuket....vor allem im Hotel,weil die Allermeisten,denke ich,weiter zu ihren Familien reisen ..🤔

• Like
Reaktionen: Thai-S

speedy271

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2018
92
341
743

Zitat: " .....mit sogenannten Unterhaltungsdamen zu schlafen, die sie auf der Insel kennenlernten, auch nicht für ein bisschen Spaß am Tag"

Er gönnt uns auch gar nichts:D

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Donni und Santa

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598

Zitat: " .....mit sogenannten Unterhaltungsdamen zu schlafen, die sie auf der Insel kennenlernten, auch nicht für ein bisschen Spaß am Tag"

Allerdings. Vielleicht will man dem reichen Farang noch Geld für ein Bumshotel rauslocken :D

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
993
1.938
1.543
53
Ulm/Pattaya

Wenn das so ab Oktober auch für Pattaya umgesetzt wird - das war's dann....:(

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
Für Pattaya ist das ganze ja nur sehr bedingt umsetzbar, das werden sie auch wissen. Selbst wenn du keinen Besuch empfangen kannst würde es dort jede Menge Ausweichmöglichkeiten geben.

• Wow
Reaktionen: Hammer1963

donald20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Hier steht das nur Ehepartner einem im Hotel besuchen dürfen.
Freundinnen nur wenn man gemeinsam nach Thailand einreist und dann gemeinsam die Sandbox Spiele macht.
Also nix mit Freelancern
Anhang anzeigen 1703287
Bekommen habe ich das von meiner Freundin

Hier die schlechte Google Übersetzung

Das Phuket Sandbox Hotel schließt aus, dass Ausländer, die bei thailändischen Ehefrauen wohnen, ihre Ehe legal registrieren müssen. Kein Partner- oder Freundstatus ist dies nicht. Mr. Phoomkit Rak Aber Ngam, der Präsident der Phuket Tourism Business Association, sagte, wenn der Ehemann ein Ausländer ist, der nach Phuket reist, der in einem Hotel übernachten muss, das den Standards für Tourismus und Hygiene (SHA +) entspricht, und bei einer thailändischen Frau wohnen möchte, dann müssen Ehegatten und Ehegatten rechtmäßig verheiratet sein, wenn sie nur eine Freundin, ein Paar, ein Sexualpartner oder ein Kind sind N. Es ist nicht erlaubt, auch 3 Sexpaare, sie können auch tagsüber nicht zusammen bleiben, sie können nicht wissen, was sie tun, es sei denn, sie reisen zusammen aus dem Herkunftsland an.
Hat sich mittlerweile lt. Barrows als fake News herausgestellt. Offiziell eine "Missinterpretation" 😉

FB_IMG_1624614635253.jpg

• Like
Reaktionen: Santa und travelguy86

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
"Neuigkeiten" vom COE (hier der Link):

208936041.jpg

Zum "heißen" Thema Hotelbuchung von SHA+ Plus Hotels. Einzelne Hotels bekommen das mit der Buchung inzwischen hin und können das Zertifikat bereits ausstellen. Andere Hotels lernen noch, bitte habt da Geduld. Zur Not rufen die Mädels von der Rezeption dann beim Hotel (wo es bereits klappte) an und lassen sich dort helfen. Typisch Roll-Out von solchen Systemen eben, gleichzeitig aber auch typisch Thai mit der Lösung. :)

unnamed-8.jpg

Nach meinem Verständnis (und was man so heraushören konnte) ist der Prozess mit dem Zertifikat auch noch nicht wirklich automatisiert, also ist auch hier etwas Geduld (besonders über das Wochenende) gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa und Jago34

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
: " .....mit sogenannten Unterhaltungsdamen zu schlafen, die sie auf der Insel kennenlernten, auch nicht für ein bisschen Spaß am Tag"
Erinnert irgendwie an.
"Haben sie Westkontakte"

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
am flughafen soll es wohl ne kostenlose sim geben bevor man die apps vorzeigen muss...oder evtl.auch zum downloaded.
link:

wieso wird der link in ein bild umgewandelt???

Zuletzt bearbeitet:

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
am flughafen soll es wohl ne kostenlose sim geben bevor man die apps vorzeigen muss...oder evtl.auch zum downloaded.

Ja, die gibt es wohl kostenlos weil sonst ist das ja schwer mit dem Tracking. Man "darf" ja sogar beide Apps installieren. Wie die Einreise ohne Smartphone dann klappt, steht wohl woanders.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.434
3.365
verstehe ich nicht...habe letztes we ca. 15 hotels angeschrieben. 14 sagten girlfriend ist ok. Braucht erstimpfung oder negativtestung. Name der freundin sollte beim buchen mit angegeben werden. Allerdings sollte man das letzte offizielle ok abwarten.
Weil ich keiner Aussage oder ähnliches vertraue , schreibe ich meistens die Hotels selber an , und informiere mich aus 1. Hand
Außerdem , nicht alle Hotels sagen die Wahrheit , aus Angst einer Stornierung.

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.434
3.365
Was für ein "Kuddelmuddel" . . . da fällt mir nur ein . . . "Viele Köche verderben den Brei" . . . . :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: travelguy86

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493

"Um diesbezüglich Missverständnisse oder Verwirrung zu vermeiden, werden alle Parteien gebeten, auf eine Bekanntgabe in der Royal Gazette zu warten."

Kuddelmuddel kommt genauso von unserer Seite weil wir andauernd spekulieren ohne die finale Regelung zu kennen 😉