...und diejenigen,die eintrudeln, lassen nur bedingt Kohle in Phuket....vor allem im Hotel,weil die Allermeisten,denke ich,weiter zu ihren Familien reisen ..Ich kann mir schon vorstellen das gerade am Anfang einige eintrudeln werden. Das wird aber mit Sicherheit nicht der normale Urlauber sein, sondern die meisten werden irgendwelche persönlichen Motive haben um nach Thailand einzureisen.
Sind diese denn sonst Guestfriendly gewesen?Hotels mit Antwort waren . . . .
-- Phuket Marriott Resort & Spa , Merlin Beach ;
-- Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach ;
-- Thara Patong ;
-- Mövenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket
Allerdings. Vielleicht will man dem reichen Farang noch Geld für ein Bumshotel rauslocken![]()
Touristen können nicht mit Einheimischen ein Zimmer teilen, Thailand
PHUKET: Zu den Vorschriften, die ausländische Touristen von einem Besuch der Ferieninsel abhalten könnten, zählt das Verbot, während des Aufenthalts ...der-farang.com
Zitat: " .....mit sogenannten Unterhaltungsdamen zu schlafen, die sie auf der Insel kennenlernten, auch nicht für ein bisschen Spaß am Tag"
Er gönnt uns auch gar nichts![]()
Wenn das so ab Oktober auch für Pattaya umgesetzt wird - das war's dann....![]()
Touristen können nicht mit Einheimischen ein Zimmer teilen, Thailand
PHUKET: Zu den Vorschriften, die ausländische Touristen von einem Besuch der Ferieninsel abhalten könnten, zählt das Verbot, während des Aufenthalts ...der-farang.com
Zitat: " .....mit sogenannten Unterhaltungsdamen zu schlafen, die sie auf der Insel kennenlernten, auch nicht für ein bisschen Spaß am Tag"
Er gönnt uns auch gar nichts![]()
Hat sich mittlerweile lt. Barrows als fake News herausgestellt. Offiziell eine "Missinterpretation"Hier steht das nur Ehepartner einem im Hotel besuchen dürfen.
Freundinnen nur wenn man gemeinsam nach Thailand einreist und dann gemeinsam die Sandbox Spiele macht.
Also nix mit Freelancern
Anhang anzeigen 1703287
Bekommen habe ich das von meiner Freundin
Hier die schlechte Google Übersetzung
Das Phuket Sandbox Hotel schließt aus, dass Ausländer, die bei thailändischen Ehefrauen wohnen, ihre Ehe legal registrieren müssen. Kein Partner- oder Freundstatus ist dies nicht. Mr. Phoomkit Rak Aber Ngam, der Präsident der Phuket Tourism Business Association, sagte, wenn der Ehemann ein Ausländer ist, der nach Phuket reist, der in einem Hotel übernachten muss, das den Standards für Tourismus und Hygiene (SHA +) entspricht, und bei einer thailändischen Frau wohnen möchte, dann müssen Ehegatten und Ehegatten rechtmäßig verheiratet sein, wenn sie nur eine Freundin, ein Paar, ein Sexualpartner oder ein Kind sind N. Es ist nicht erlaubt, auch 3 Sexpaare, sie können auch tagsüber nicht zusammen bleiben, sie können nicht wissen, was sie tun, es sei denn, sie reisen zusammen aus dem Herkunftsland an.
am flughafen soll es wohl ne kostenlose sim geben bevor man die apps vorzeigen muss...oder evtl.auch zum downloaded.
Weil ich keiner Aussage oder ähnliches vertraue , schreibe ich meistens die Hotels selber an , und informiere mich aus 1. Handverstehe ich nicht...habe letztes we ca. 15 hotels angeschrieben. 14 sagten girlfriend ist ok. Braucht erstimpfung oder negativtestung. Name der freundin sollte beim buchen mit angegeben werden. Allerdings sollte man das letzte offizielle ok abwarten.