PanTau hat SamenStau
Das heisst SÜD (Samenüberdruck)
PanTau hat SamenStau
Weil Deutschland wahrscheinlich die endgültigen Regeln zur Rügen-Sandbox erst am 28. Oktober bekannt gibt kannst du wahrscheinlich nicht sagen, ob meine eingeflogene Lotusblüte eine Krankenversicherung aus Deutschland über 100000€ braucht oder ob eine thailändische reicht. Oder ob man umsteigen darf bis Rostock-Laage oder einen direkten internationalen nehmen muss?Ich schlage vor, für nach Deutschland einreisende Thailänder inkl. ihrem Chef, eine Rügen Sandbox einzurichten. Schön alle 3 Tage zum PCR und Euros abdrücken sowie 14 Tage Aufenthalt nur in zertifizierten Frühstückspensionen. Wer positiv getestet wird, gewinnt 14 weitere Tage in einer ehemaligen Kaserne der Nationalen Volksarmee. Start im November, wir wollen ja nicht in der Hauptsaison überrannt werden. Bin sehr gespannt wie viele kommen![]()
PanTau hat SamenStau
So sehr kann ich Oma Thailand gar nicht vermissen als dass ich mir so einen Scheiss antun würde![]()
Kommandozentrale überwacht Touristen, Thailand
PHUKET: Die Provinzverwaltung wird eine Kommandozentrale einrichten, um ausländische Touristen im Rahmen des Sandbox-Modells auf der Insel zu verfolgen ...der-farang.com
Die Stasi-Hauptzentrale steht, dann können die zahlreichen Touristen kommen... LoL
So sehr kann ich Oma Thailand gar nicht vermissen als dass ich mir so einen Scheiss antun würdeDie spinnen doch
![]()
So schlecht ist das gar nicht. Ist immer jemand da oder in unmittelbarer Nähe der aufpasst dass man nicht überfallen und ausgeraubt wird. Sollte man sich im Urwald verlaufen einfach den Knopf drücken und die Häscher befreien einen. Ich sehe nur VorteileSo sehr kann ich Oma Thailand gar nicht vermissen als dass ich mir so einen Scheiss antun würde
Hoffentlich muß man dann nicht auch noch für Bananen anstehen !![]()
Kommandozentrale überwacht Touristen, Thailand
PHUKET: Die Provinzverwaltung wird eine Kommandozentrale einrichten, um ausländische Touristen im Rahmen des Sandbox-Modells auf der Insel zu verfolgen ...der-farang.com
Die Stasi-Hauptzentrale steht, dann können die zahlreichen Touristen kommen... LoL
Slapstick Comedy pur, da fällt mir echt nix mehr ein
Der schlaue Thai lernt halt immer von den BestenRiecht nach chinesischer 360 Grad Überwachungstechnologie....
Mir Schon . . . nicht hinfliegen . .Slapstick Comedy pur, da fällt mir echt nix mehr ein
...und noch mit Maulkorb die 11 Stunden sich quälenWäre Phuket 'ne Insel im Bodensee wäre ich am 1. Juli dort. Sollen sie überwachen und aushorchen, wäre mit völlig egal.
Es scheitert nur an dem Scheiss-Flug, 11 Stunden in der Röhre mit Covid![]()