Das derzeit angepriesen Produkt ist für mich nicht attraktiv.
Für mich passt es gut, da Familie - 14 Tage BKK Knast würde ich nicht gut überstehen. Die paar neue Hürden - damit kann ich leben.
Mit dem Produkt kann ich verstehen. Thailand und Phuket ist nur eine Destination in der Welt, für normalen Urlaub gibt es X vergleichbare und z.T. besser Alternativen, selbst in Europa z.B. Kanaren. Für guten Relax Urlaub reicht mir die Nordseeküste. Der USP sind eigentlich nur die Girls. Ich find die Karibik, auch Südamerika eigentlich interessanter, auch die Strände z.T. auch die Stimmung - und z.T. exklusiver = weniger Massentouristen. Leider in den letzten Jahren auch ein wenig unsicherer.
Was die Massen-Touristen angelockt hat war das Exotische - Tourismus mit solchen Hürden, auch ohne Quarantäne - wird nicht funktionieren.
Ich sehe den guten Willen, auch im eigenen Interesse - kleine Schritte. Ist halt als Test zu sehen......Klar haben die große Sorgen, dass sie das Land durchseuchen könnten.
Die sollten wirklich froh sein in Zukunft für jeden der kommen will - wenn man das Ganze zu Ende denkt, auch mit neuen superstarken Mutationen wie Delta plus die den Impfschutz durchbrechen, etc. - wird es lange Zeit - wegen X Hürden, wohl überall - keinen echten Massentourismus mehr geben, evtl. sogar weltweit.