Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.656
61.763
4.315
Allein schon der Stress mit den Test`s. Kann immer mal passieren, dass das Ergebnis falsch/positiv ist - das war's dann mit dem Urlaub. Ich weiß nicht, ob man das sich antun muss im Moment:unsure: Dazu kommt noch die Regenzeit...

Abschnitt Ankunft richtig gelesen? Ein entspannter Urlaub sieht anderes aus. Allein schon die Tests. Wenn da einer schiefgeht....Für Langzeittouristen, die hart im nehmen sind, ist das evtl. geeignet.

Ich verstehe nicht wie kann man sich den Teststress im Urlaub antun? Brauch nur 1 Test schiefgehen. Das war's dann;)
Gut das Du es nochmals erwähnt hast :kk

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Heute lock ich mal touris an und morgen verscheuch ich sie wieder. Täglich das selbe Theater. Ist wie mit dem Esel und der Karotte

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Es werden übrigens aktuell schon Pakete angeboten. Hotel inkl. Test, Versicherung und um COE wird sich auch gekümmert.
Das Rawai Palm Beach zB kostet dort umgerechnet ca. 300 € mehr als über Booking.com. Für 2 PCR-Tests, Transfer, RKV und CoE-Formalitäten zumindest nicht unverschämt überteuert.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.581
45.953
4.215
Neues zur Hotelbuchung - soweit ich das verstehe muss das Hotel jede Buchung auf der SHABA Plattform registrieren, und bekommt dann eine Buchungsbestätigung mit QR Code die es wiederum an mich (den Gast) weiterleiten muß, und diese SHABA Bestätigung ist wiederum Voraussetzung für das COE.

77E1CF0C-CF9E-437F-B64A-99310F00A3B6.jpeg

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Da sind auch noch Tests & Transfer dabei. Ist doch wie immer im Leben, wenn es jemand anders für dich macht zahlst du einen Aufpreis. Ich finde der hält sich hier in Grenzen daher habe ich es geteilt.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.361
141.646
4.365
61
Stuttgart
Wenn man aber im tiefsten Teuteburger Wald ohne Wifi und Edge lebt:weg
Dann wäre es auch kein Problem :bigsmile
Weil ohne Wifi und Edge hätte er im Teutoburger Wald ja eh nicht mitbekommen, dass Thailand fast schon wieder komplett offen ist :bigg
Oder glaubst, der hat einen Kumpel, der ihm eine Postkarte geschickt hätte :weg in die Einsiedelei

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Friese und Santa

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Das COE ist noch nicht viel bekannt wird das Übliche sein. Hat einer schon was ?

Impfpass wird nur der von WHO, der gelbe akzeptiert - zu mindestens beim normalen COE ! Steht auf der Botschaftsseite.

Was Flüge betrifft hab ich noch nicht ganz kapiert ob Gabelflüge akzeptiert werden, es gibt u.a. ja auch eine Liste zertifizierter Fluggesellschaften. Aber die Airlines über die Golfstaaten gehen wohl. Aber keine Ahnung ob Transit akzeptiert.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.159
5.788
2.465
Dresden
Solange nichts offiziell bestätigt ist kann keiner sagen was nun stimmt. Abwarten :daumen

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.293
7.780
2.515
62
Hab gerade so gedacht, stell dir vor Mausi besucht dich in Dach, und statt ASQ oder so, buchst du ihr , für die Rückkehr, 14 Tage in phuket ein Hotel, weils günstiger ist….sollte sie noch Gewerbetreibenden sein, wird sie sich im Hotel vermutlich vor .. st Angeboten nicht retten können, weil sonst darf ja niemand weibliches rein, 555