Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.656
61.764
4.315
  • Like
Reaktionen: Friese

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Ach ich seh das gar nicht mehr so kritisch. Flüge nach Phuket direkt gibbet, Hotelpreise von 20-50 Euro gibt es ebenfalls genug und hey dann probiert man halt was über Tinder oder wartet halt die 2 Wochen ab bis der Jaudi los geht. Alles besser als ASQ in BKK. So schlimm ist es nicht.

Und wegen der hohen Testkosten, jo das ist mega ärgerlich, aber ich für meinen Teil hab genug gespart im Lockdown und freu mich auf die Sandbox und das danach die Zeit eh. Wenn ich jetzt aufhöre zu rauchen, hab ich bis Mitte August die kosten aller 5 PCR-Tests wieder erspart ;)

Und... hatte für das ASQ 32.000 bht bezahlt, wovon ich ca. 30.000 zurück bekomme. Auf Phuket sind es nur ca. 13.000 fürs Hotel, mit dem ersparten könnt ich ja glatt 6 Tests bezahlen (wenn ich da nicht so ne Abneigung hätte gegen das Stäbchen im Vorgehirn).

Für mich persönlich lohnt es sich halt. Spare gegenüber asq Geld und darf sogar frei rumlaufen. Ok, thai gouverment weiß genau wo ich wann hinlaufe bzw. wo ich bin, wissen die im ASQ-Room aber auch 555

Eine Frage hab ich aber. Auf Tat steht es muss im Vorraus bezahlt werden 8die Unterkunft). Auf Agoda geht es aber auch ohne. Sprich man zahlt erst kurz vor Ankunft, wo man das ceo ja schon beantragt haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Will dir ja nicht die Freude nehmen , aber Besuch im Hotel iss nicht , Nur wenn Sie dauerhaft mit einchecht.
Genau das sehe ich noch nicht. Ich denke das wird sich ändern. Bzw. wo steht das?

Und wenn dann ist zwar blöd aber dann hole ich mir halt 14 tage lang auf der Straße dickere Eier für den Tag X :D

• Like
Reaktionen: PanTau und Pauljb

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.434
3.365
Genau das sehe ich noch nicht. Ich denke das wird sich ändern. Bzw. wo steht das?
Hatte es weiter oben schon geschrieben , Aussage vom meinem Cousin , Anfrage in 3 Hotels und immer die gleiche Antwort . . .
. . . Nur wenn mit in der Buchung steht und mit eingecheckt wird , ansonsten wäre das ein Verstoß gegen SHA+ Bestimmungen. (Aussage Hotels)

Steht nicht bei TAT Webseite , aber Hotels hatten das als Vorgabe bekommen.

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Hatte es weiter oben schon geschrieben , Aussage vom meinem Cousin , Anfrage in 3 Hotels und immer die gleiche Antwort . . .
. . . Nur wenn mit in der Buchung ist und mit eingecheckt wird , ansonsten wäre das ein Verstoß gegen SHA+ Bestimmungen. (Aussage Hotels)

Steht nicht bei TAT , aber Hotels hatten das als Vorgabe bekommen.
Aber das wäre ja eigentlich auch ne alternative :D dann hab ich halt eine 14 Tage, muss man nur nach Wochenrabatt fragen xD

• fröhlich
Reaktionen: ydnA und Friese

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Erstmal abwarten wie es wird, noch ist es nicht mal gestartet. Ich kann mir da noch einige Dinge vorstellen die gehen würden (wenn es nicht die thai Regierung wäre). Mal gucken was kommt.

Und zur Not suche ich so lange auf Tinder, bis ich eine der Cleaning-Womens dort gefunden habe aus meinem Hotel xD

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
346
1.150
1.193
Ja das ist durchaus ein kleines Detail dass wohl vielen von uns einen deutlichen Strich durch die Rechnung machen könnte. 'Guestfriendly' in Corona Zeiten dürfte wohl Schnee von gestern sein. So um 2006 gab es mal eine Zeit, in der das (zumindest in Patong) in vielen Hotels auch so war. Mag mich da an die eine oder andere Nacht in den Räumlichkeiten der jeweiligen Damen erinnern. War jetzt nicht so prickelnd. :confused1:

• Like
Reaktionen: Deichkieker

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Guestfriendly fand ich persönllich vorallem im Patong immer schon suboptimal, zumindest in den etwas schöneres Hotels.
Da ist Patty halt doch deutlich attraktiver aufgestellt.

• Like
Reaktionen: dropoff

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Bei den SHA+ zertifizierten Hotels sind ja auch eine ganze Menge Villas/Poolvillas dabei, auch mit Selbstversorgung.
Kann mir nicht vorstellen dass dort 24/7 getrackt wird ob man alleine oder zu zweit nach Hause kommt.

• Like
Reaktionen: Deichkieker

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
993
1.938
1.543
53
Ulm/Pattaya