Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
Sollen mal lieber infos zum COE veroeffentlichen...kann doch nicht sein das erst nen paar tage vor 1st July die online platform geupdated wird....dann ist das teil garantiert down wegen massenzugriff...ganz zu schweigen von der bearbeitungszeit dann...

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
dann ist das teil garantiert down wegen massenzugriff

Das hätten die Verantwortlichen sicher gerne. Wird aber wohl so nicht eintreten.

Es ist Regenzeit, die Unterhaltungsbetriebe bleiben geschlossen.
Es wird also nicht auf Spaßtouristen hinauslaufen sondern auf normale Urlauber.
Die brauchen aber meistens auch eine Vorlaufzeit um zu planen. Die wenigsten dürften in der Lage sein von jetzt auf gleich Urlaub zu nehmen.

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Sollen mal lieber infos zum COE veroeffentlichen...kann doch nicht sein das erst nen paar tage vor 1st July die online platform geupdated wird....dann ist das teil garantiert down wegen massenzugriff...ganz zu schweigen von der bearbeitungszeit dann...

Hat da jemand "Samenkoller im Endstadium" ??? :weg

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Also kann das Interesse an der Sandbox nicht einschätzen, aber um ne Webseite/Webserver in die Knie zu zwingen bedarf es schon vieler tausend gleichzeitiger Zugriffe.

So viel Potential sehe ich nicht.

• Like
Reaktionen: travelguy86

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.130
2.202
1.563
55
köln
Also kann das Interesse an der Sandbox nicht einschätzen, aber um ne Webseite/Webserver in die Knie zu zwingen bedarf es schon vieler tausend gleichzeitiger Zugriffe.

So viel Potential sehe ich nicht.

nur bei unfähiger it (wie z.b. digitaler impfpass). professionelle software skaliert heute viel viel besser

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.279
10.582
2.965
41
Hamburg
Es wird immer wieder mißverstanden: geimpfte sind nicht immun.

Eine Impfung schützt vor einer schweren Erkrankung, das ist super!

Infizieren kann man sich trotzdem noch, d.h. im Phuket-Sandbox-Modell: ab ins Kkh. Urlaub zu Ende!!!

Wieso genau "Urlaub zuende"?

Wenn ich theoretisch dann im Krankenhaus 14 Tage Quarantäne hinter mich bringe (was sicher mega abfuck des Todes ist), kann der Urlaub ja weiter gehen bzw starten..

Zumindest wenn ich genug Zeit habe.

Peace

Don

• Like
Reaktionen: Gravity

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
374
853
Wieso genau "Urlaub zuende"?

Wenn ich theoretisch dann im Krankenhaus 14 Tage Quarantäne hinter mich bringe (was sicher mega abfuck des Todes ist), kann der Urlaub ja weiter gehen bzw starten..

Zumindest wenn ich genug Zeit habe.

Peace

Don
Da hast du sicher recht. Aber ich denke 14 Tage im KRHS rumliegen sind für den Großteil der Touristen eher uninteressant wenn sie nur 2-4 Wochen vor Ort sind. Die wenigsten haben so viel Zeit, dass sie 2 Wochen KRHS nicht interessiert.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.656
61.764
4.315
Nein, du musst nicht am 1. Juli einreisen, das geht auch noch danach. :ROFLMAO:
555
Phuket ist für mich vorerst vom Tisch, bei den vorher geplanten 7 Tagen hätte ich drüber nachgedacht
Vielleicht hat er Sorge das alle Muschis nach dem 1. vergriffen sind:ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich bin ü.50 und nehme keine Helferlein, mir würde eine reichen
:D Wer das Buffet eröffnet , hat den vollsten Teller :D
Man nennt mich auch Buffetfräse
Genau das wollte ich mit meinem vorherigen Post in diesem Thread Aussagen

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.434
3.365
Vielleicht auch nicht uninteressant - es ist jetzt eine Liste draußen welches Land in welche Kategorie gehört. Deutschland und die Schweiz sind "Medium Risk", und Österreich "Low Risk". Somit ist aus diesen 3 Ländern die Einreise in die Sandbox gestattet.
Tja . . . Jetzt alles buchen für August , und dann kommt Ende Juli die 4.Welle in DACH (wenn auch nicht so doll) , und wieder ist alles für den Arsch . . .

hotdigital

Neuer Member
    Neuling
14 September 2016
16
19
263
43
Vielleicht auch nicht uninteressant - es ist jetzt eine Liste draußen welches Land in welche Kategorie gehört. Deutschland und die Schweiz sind "Medium Risk", und Österreich "Low Risk". Somit ist aus diesen 3 Ländern die Einreise in die Sandbox gestattet. Quelle: Thailand Confirms Entry Requirements For Phuket Reopening In July
Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen Medium- und Low Risk Countries? Das konnte ich leider nicht aus diesem Beitrag lesen.

Zumindest ist Biontech jetzt auf der Liste:
These vaccines include:

• Pfizer-BioNTech
  • Oxford-AstraZeneca
  • Johnson & Johnson
  • Moderna
  • Sinovac