Ja thaied, ist echt übel, was sie aus der Seadragon gemacht haben. Gerüchteweise soll ja auch die Soi Lion abgerissen werden. Hoffentlich bauen die da nicht auch sowas hin. Die Seadragon hatte vor dem Umbau die beste Atmosphäre auf der Bangla. Was diese Verschlimmbesserung soll, erschließt sich mir in keinster Weise.Ist ja noch schlimmer als ich dachte. :k
Dort war mal mein liebster Aufenthaltsort.
Soi Seadragon, Nanai, die Garkuechen am Strand - das war klasse.
Als die aber damals schon die Garkuechen vom Strand verbannten, war der Weg geebnet.
Nun weiss ich, wohin er fuehrte. :teuflisch
die is wech (Stand Dez. 2010) und meiner Info nach, soll da der Platz auch doppelt genutzt werden, also aufm Oberdeck dann miet(er)freie Bars !Larry schrieb:soll ja auch die Soi Lion abgerissen werden
So eine Scheiße! Ich war im November dort und da stand die Lion noch. Im Gegensatz zur Seadragon war das zwar nicht gerade meine liebste Soi auf der Bangla (wegen Abzocke), aber ich frage mich ernsthaft, welche Ziele die damit verfolgen. Die Bars waren doch gut so, wie sie waren.die is wech (Stand Dez. 2010) und meiner Info nach, soll da der Platz auch doppelt genutzt werden, also aufm Oberdeck dann miet(er)freie Bars !
30 - 50 % mehr Miete von den Altpächtern und das sofort nach Neueröffnung (die knapp 4 Monate Bauzeit wurden thailändisch "verrechnet" ), dazu am Mittelstreifen fast doppelt soviele Neupächter im OG (so welche kommen, aber da hab ich keine Angst, das bringen die zukünftigen "Mamasans" ihren Wirten schon bei) und was links und rechts in den OG´s noch dazu kommt ?! Wussten im Dezember aber weder der Wirt vom Moulin Rouge noch der Thaiwirt vom Crow´s Nest.Larry schrieb:welche Ziele die damit verfolgen
Das bin ich mit meiner Verlobten, ich war noch neu und gerade frisch verliebt