Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Photographieren und Filmen von Thaigirls

eva-adam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
4
1
213
Liebe Thailand-Experten!

Ich werde nächste Woche zum ersten Mal nach Thailand fliegen und kann es kaum mehr erwarten, das Nachtleben Pattayas zu erforschen. Ich habe mich in diesem Forum schon ziemlich gut eingelesen und hoffe, dass ich keine zu stupiden Newbies-Fragen stelle. Da ich als Erinnerung bzw. auch für das Forum ein paar nette Photos schießen möchte, hätte ich dazu folgende Fragen.

1. Lassen sich die Thaigirls leicht auf dem Zimmer Filmen bzw. photographieren? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. wie geht ihr vor?

2. Gehen die Mädchen für ST auch mit aufs Hotelzimmer oder heißt ST üblicherweise ein Zimmer
nehmen zu müssen?

3. Kann man in eine Bar bzw. eine Agogo auch gehen, ohne das man permanent mit LD’s konfrontiert wird bzw. wie geht ihr vor, wenn man sich vorher einfach etwas in den verschiedenen Lokalitäten umschauen möchte, ohne gleich eine Lady am Hals zu haben? Wird eine Ablehnung akzeptiert?

Vielen Dank für eure Auskünfte!

• Like
Reaktionen: Cabo

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.057
3.415
Hallo Du

1. frag Sie !
2. aufs Hotelzimmer ! warum noch eins nehmen wenn Du schon eins hast !?
3. kommt auf den Laden drauf an.. ich persönlich hatte eigentlich nie Probleme damit .. wenn Dich wer damit nervt einfach anlächeln und weggucken ;)

grüße

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
1. Teils Teils. Aber Achtung, wenn Du sie bzw. euch "dabei" filmen und fotografieren willst. Damit machst Du Dich erpressbar. Das ist verboten in Thailand, übrigens auch der Besitz solchen "Materials"

2. Hotelzimmer

3. "Up to you" Es ist Dein Geld und Dein Urlaub, aber immer freundlich sein und lächeln.

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
1. behutsam vorgehen, erst vollbekleidet und dann sehen wie weit sie bereit ist weiter zu gehen.

2. Hotelzimmer, manche Bars/GoGos haben aber auch Zimmer, nur Du zahlst zusätzlich fürs Zimmer und die Lady ist dann früher für den nächsten bereit:bigg

3. meißtens warten die Lady auf einen Wink von Dir, z.B. längeres hinschauen oder anlächeln, dann wird in der Regel nach einer gewissen Zeit auch ein LD erwartet. Kommt eine direkt auf Dich zu, nett begrüßen und wenn sie Dir nicht gefällt weiter die übrigen Mädels auf der Bühne beobachten. In der Regel geht Sie dann zum nächsten weiter. Aber wie Leopard schon sagte immer die Ruhe bewahren und freundlich bleiben und bloß nicht laut werden, das kommt in Thailand generell nicht gut an.

• Like
Reaktionen: Ratz

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.649
4.043
2.765
Hamburg/Pattaya
Zu 2.

Wenn du z. B. in den St Bars in der Soi 6 bist, musst du Auslöse bezahlen wenn du sie mit in dein Hotelzimmer nimmst. Die Auslöse ist wesentlich höher als wenn du die 300 Baht für das Zimmer in der Bar benutzt.

Thailernen.net

eva-adam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
4
1
213
Danke!!!

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für eure aufschlussreichen Antworten!!!

:yc:yc:yc

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
1. Teils Teils. Aber Achtung, wenn Du sie bzw. euch "dabei" filmen und fotografieren willst. Damit machst Du Dich erpressbar. Das ist verboten in Thailand, übrigens auch der Besitz solchen "Materials"
Das ist korrekt!

Ich vermeide es heimlich zu filmen. Mein CAM steht unübersehbar im Raum, am besten auf oder neben dem TV.

Das merkt man schon an den Reaktionen dannwenn ich eine mit auf die Bude nehme. Wenn Eine gleich stinkig wird (weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat) packe ich sie weg. Manche haben nichts dagegen einen kleinen Movie zu machen.:p
Andere sagen gar nichts und ich frage sie scherzhaft ob sie Filme mag. ''Make movies'' ergänze ich dann lächelnd.

Wenn ja sage ich ihnen gleich dass ich sie für Service engagiert haben, nicht für Movie. Den bekomme ich als Andenken, sage ich.
Die, welche Geld dafür haben wollen für das Filmen, bei denen sollte man sowieso vorsichtig sein. Die gehören oft zu der abgezockten Sorte. Stichwort Erpressung.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
Die, welche Geld dafür haben wollen für das Filmen, bei denen sollte man sowieso vorsichtig sein. Die gehören oft zu der abgezockten Sorte. Stichwort Erpressung.

Quatsch 200-300 Bath extra wirken meist Wunder . Und wenn du die Cam
einfach nicht gross erwähnen tust stört es die meisten eh nicht . Zumindest
50 % haben nichts dagegen wenn ich sie natürlich nur für Mich ablichte und
Filme damit ich sie auch nie Vergesse :licht

Die Abzoger lassen sich meist nicht filmen

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Quatsch 200-300 Bath extra wirken meist Wunder .
Die, welche kein Problem haben damit, die fragen erst gar nicht nach Geld. Das waren bisher vielleicht geschätzte 5% der Mädels die erst was rausschlagen wollten. Warum also die Preis diesbezüglich versauen?!?

...haben nichts dagegen wenn ich sie natürlich nur für Mich ablichte und
Filme damit ich sie auch nie Vergesse
Meine Rede (und dies in wörtlichem Sinne). Nur Dummköpfe stellen die Aufnahmen ins Netz und graben sich damit selbst das Wasser ab in den nächsten Urlauben. :k(= dafür ein Exil Schweizer)

Die Abzoger lassen sich meist nicht filmen
Oder sie verlangen entsprechend Geld. Vorher oder schlimmstenfalls nachher...

berlo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Wenn sich eine nicht fotografieren lassen will, drückst du ihr 100 Baht in die Hand dannn macht sie das schon:echt

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
@Heliman

Nur Dummköpfe stellen die Aufnahmen ins Netz und graben sich damit selbst das Wasser ab in den nächsten Urlauben

Kannst Dummkopf zu mir sagen:bigg
Ich sehe das anders.:bück dich
Nur Dummköpfe zeigen ihren Weibern, was über sie oder anderen Thailadys
im Netz rumschwiert.
Zum glück gibt es unseren 18ner .Und zum glück bist Du nicht dabei.
Denn ich glaube, das Du einer von den Dummköpfen bist.
Was währe unser Forum ohne aussagefähige Fotos oder Filme???
Auch wir sind hier im Netz.
Solltest mal darüber nachdenken!
Ich will Dich nicht hier Anpissen.:echt

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
@Heliman

Nur Dummköpfe stellen die Aufnahmen ins Netz und graben sich damit selbst das Wasser ab in den nächsten Urlauben

Kannst Dummkopf zu mir sagen:bigg
:depp(Mit Verlaub, das hast du dir verdient)

Nur Dummköpfe zeigen ihren Weibern, was über sie oder anderen Thailadys
im Netz rumschwiert.
Die gibt es leider. Daher die obige Antwort. Außerdem leben die Mädels heute nicht mehr hinterm Mond. Gerade in Patty. Man(n) weiß das, also sollte man entsprechend ''vorsichtig'' sein...:cool03:
Denn ich glaube, das Du einer von den Dummköpfen bist.
Interessant. Und wie kommst du zu dieser (irrigen) Annahme, wenn ich fragen darf? Wirke ich so naiv auf dich, so ''blöd'', dass ich mir selbst das Wasser abgrabe, wie man so schön sagt(?!?):cool:

Was währe unser Forum ohne aussagefähige Fotos oder Filme???
Auch wir sind hier im Netz.
Erstens habe ich vom Internet generell gesprochen. Und hey, warum sollte ich mich profilieren müssen ''meine Mädels'' in Bild und Film anderen als O-Vorlage zu präsentieren?! Sollen die Jungs doch selber schauen wie sie zu was kommen... (Solltest mal darüber nachdenken...;))

Ich will Dich nicht hier Anpissen.:echt
Da haste aber Glück gehabt, ansonsten=:teuflisch :)Ironie:)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
Und hey, warum sollte ich mich profilieren müssen ''meine Mädels'' in Bild und Film anderen als O-Vorlage zu präsentieren?! Sollen die Jungs doch selber schauen wie sie zu was kommen... (Solltest mal darüber nachdenken...;))

Das musst Du nicht, aber einen Zugang zum Adultbereich bekommst Du mir dieser Einstellung auch nicht,
obwohl Du schon über 5o Posts hast.
Das hat Superingo gemeint. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
Wenn sich eine nicht fotografieren lassen will, drückst du ihr 100 Baht in die Hand dannn macht sie das schon:echt

Von w-egon, von dem meisten bekommst Du solche Bilder weder für Geld noch für gute Worte.
Die haben viel zu viel Angst auf Grund einer Indiskretion von Forendeppen ihr Sponsoren
zu verlieren.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Also bei mir hat das mit dem Filmen (Sexfilmchen) sehr gut geklappt, nachdem ich ein extra Tip von 500 Baht angeboten hatte....muss man halt immer im Zimmer abchecken ob die Lady sowas mitmacht oder eben nicht :bigg

Fotografieren habe ich aber sein lassen.....Videomaterial ist in diesem fall aber sowieso besser als ein paar Pics