Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Phnom Penh & Sihanoukville

active75

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Februar 2010
309
124
573
Phnom Penh:

Heaven Hotel - fishbowl Massage bei dem man sich ein Mädchen aussucht, kostet 1 Stunde 5 dollar. nach ner ziemlich miesen massage kommt sie dann auch schnell zur Sache und fragt ob man nicht bock auf mehr hätte. Boom Boom & Yum Yum für 50 Dollar LOL. habe am end 30 Dollar bezahlt immer noch zuviel aber es verhandelt sich Schlecht wenn die den kleinen active schon in der Hand hat.

104 Bar (St. 104)
Ich habe das Konzept dieses Ladens nicht so ganz geschnallt. Beim reinkommen stehen ein Haufen Mädels erwartungsvoll um einen rum. War dann mit zwei Billard spielen, eine ist zwischenzeitlich abgezogen und wollte nicht mehr mit mir spielen. Evtl war sie beledigit weil ich sie zu alt geschätzt habe LOL.
Die halbherzige Frage ob das Mädchen den Lust hätte mit mir mitzukommen wurde mit einem schockierten Blick und entschlossenem Nein quittiert. Ladydrinks wollten die Damen auch keine.

Ist wohl von Bar zu Bar und Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ob sie mit Kunden mitgehen so wie ich das verstanden habe.

Candy Bar (St. 136)
24/7 Hostess Bar mit integriertem Guesthouse und jedes Mal als ich da war Livemusik.
Habe mir ein supersüsses Mädchen aus Battambang mitgenommen, sie meinte sie arbeitet erst seit 1 Monat hier, sprach kaum englisch und geht normal nur mit Customern mit wenn sie sie kennt (wasauchimmer das heisst).
War total süss und die einzige auf dem Trip die ich später ein 2. mal sehen wollte da hatte sie leider frei und war nicht da :\

bezahlt 30 Dollar für die ganze Nacht + 6 Dollar Barfine.

In PP nicht einmal Ladydrink bezahlt wurde auch nie gefragt.

---------------------------------------------

Sihanoukville Stand vor einer Woche:

Toter als tot. sämtliche Bars & Restaurants schliessen aufgrund eines neuen Gesetzes um 12 Uhr. ein paar Nachtclubs haben noch länger auf zb. The Wall, LV Nightclub. und Chivas Shack hatte 1x bis 4 uhr auf. Die Clubs waren allerdings auch tot. Airport club und Snakehouse komplett leer! Früher haben sich die ganzen Mädels wohl immer im Chivas getroffen nach Feierabend aber der Laden macht jetzt auch um 12 zu. Ich konnte nicht rausfinden wo es die ganzen Chicks nach 12 Uhr hinverschlägt, die werden ja kaum ins Bett gehen.

Victory Hill hat ein paar nette Bars mit Girls aber auch um 12 Uhr Feierabend.

Blue Mountain lässt einen auch nach 12 noch rein aber absolut nicht empfehlenswert. Kann auch jederzeit die Polizei vorbeischauen. Aufgerufen wurden 20 Dollar ST.

Honeybunny bar hat geschlossen. In der Phnom Penh post war ein Bericht über Raids in Massage schuppen und Karaokeläden bei dem es auch zu Festnahmen kam. Ob nur die Prostituierten oder auch freier festgenommen wurden stand nicht drin mir war es aber zu gefährlich.

Golden Sands hotel Massage ebenfalls geschlossen.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Phnom Penh & Sihanoukville

Sihanoukville Stand vor einer Woche:

Toter als tot. sämtliche Bars & Restaurants schliessen aufgrund eines neuen Gesetzes um 12 Uhr. ein paar Nachtclubs haben noch länger auf zb. The Wall, LV Nightclub. und Chivas Shack hatte 1x bis 4 uhr auf. Die Clubs waren allerdings auch tot. Airport club und Snakehouse komplett leer! Früher haben sich die ganzen Mädels wohl immer im Chivas getroffen nach Feierabend aber der Laden macht jetzt auch um 12 zu. Ich konnte nicht rausfinden wo es die ganzen Chicks nach 12 Uhr hinverschlägt, die werden ja kaum ins Bett gehen.

"http://www.no-have.net/"]Dazu folgendes Posting aus einem aktuellen Sihanoukville-Blog: (Klick) [/URL]

"http://www.no-have.net/2010/03/sihanoukville-nachtleben-bald-geschichte/"]Sihanoukville Nachtleben bald Geschichte?[/URL]
25. Mrz. 2010
Offenbar wird jetzt ernst gemacht. Die Frage ist, für wie lange. Ich persönlich hoffe daß sich der Wind legen wird, irgendwann in einigen Monaten. Sonst müsste ich mir wohl oder übel eine neue Bleibe in einem anderen Land suchen. Ich stehe nämlich auf langes Ausgehen, vor allem nachts. Und dann auch bitte mit Musik.
Ich spreche vom Nachtleben in Sihanoukville. Der kambodschanischen Staatsführung ist es womöglich wirklich ernst mit dem Vorhaben, den Sumpf aus Sextourismus, Prostitution und Kriminalität (z.b. Drogen) auszutrocknen. Diversen Lokalitäten ist es nun untersagt, nach Mitternacht Musik zu spielen. Das kommt einer Schließung gleich. Ob alle Lokalitäten betroffen sind, vermag ich nicht zu sagen. Falls ja, halten sich einige nicht daran (oder bezahlen gut?).
Vgl. zum Thema auch meinen Artikel vom "http://www.no-have.net/2010/03/sperrstunde-keine-musik-nach-mitternacht/"]12.03.2010 hier[/URL] und den Artikel vom "http://www.kambodscha.don-kong.com/2010/03/19/nicht-nur-der-firma-brennt-durch/"]19.03.2010 auf Don-Kong.com hier[/URL]. Und auf english aus der Pnom Penh Daily Post: "http://www.phnompenhpost.com/index.php/2010031633707/National-news/vice-crackdown-raises-concerns.html"]“Vice crackdown raises concerns”[/URL] vom 16.03.2010 sowie "http://www.phnompenhpost.com/index.php/2010032234001/National-news/pm-warns-officials-of-vice-sweep-exposure.html"]“PM (Anm. d. Verf.: Prime Minister) warns officials of vice sweep exposure”[/URL] vom 22.03.2010.
Derzeit halten sich hier einige Bars noch tapfer. Auch nach Mitternacht ist geöffnet, leider aber wird dann keine Musik mehr gespielt. So kann man den Tourismus auch kaputt machen.
Und mir ne Menge Ärger. Denn meine neue Bekanntschaft scheint wohl endgültig Geschichte zu sein. Ich habe sie am Sonntag Nachmittag hinausgeworfen. Jetzt kommen ab und an von ihr noch sms. Mal sehen ob sie wiederkommt. Falls ja, muß sie diverse Dinge ändern. Denn sonst fliegt sie wieder raus.
Per Buschfunk (oder waren es Rauchzeichen?) hat dann natürlich auch meine Lieblingshure “Honeybunny”, mit der ich eine ca. siebenmonatige (Pseudo-)Beziehung führte und um ein Haar am Liebeskasper Fieber erkrankt wäre, davon erfahren. Die ersten Nervanrufe folgten dann auch prompt. Gepaart mit sms. Auf meine Antwort sie wäre ein verpisstes Taxigirl und solle mich in Ruhe lassen kam dann nur ein “fuck you”. Nett. Hoffentlich ist jetzt Ruhe. Nicht daß ich etwas gegen Taxigirls hätte. Überhaupt nicht. Aber ich weiß daß sie ärgert wenn man sie so nennt. Vielleicht nenne ich sie ja tuktuk-girl. Oder hooker. Aber das würde sie nicht verstehen …
Als Abwehrreaktion habe ich dann gestern erstmal eine “Bekannte” bei mir einquartiert. Sie darf jetzt eine Woche hierbleiben. Allerdings hege ich den Verdacht daß die Trennung mit viel Theater verbunden sein werden wird. Denn Madame möchte kein Geld haben. Ich bin mir aber sicher daß sie gegenn ein Taschengeld nichts einzuwenden haben wird. Gegen nen paar neue Klamotten bestimmt auch nicht.
Daß sie nicht versuchen muß bei mir zu klauen hat sie vorher schon gelernt (und wohl auch verstanden). Denn die Haustüren sind verschlossen und die Schlüssel im Tresor …
Ihre Motivation scheint mir klar: Der dumme Barang hat nen Haus, kann sein Bier und auch Essen bezahlen und die low-saison steht vor der Tür. Dazu kommt dann noch der Umstand, daß die einschlägigen Bars ja von nun ab nach Mitternacht geschlossen sind. Da macht man sich dann lieber bei so einem Barang breit und wartet auf bessere Zeiten. Kann sie ja auch. Aber eben nur die eine Woche die auch abgesprochen war. Nicht länger.
Ich weiß nur nicht was ich machen soll wenn sich das andere Mädel überlegen sollte doch zurückzukommen. Dann hätte ich ein kleines Problem. Wäre aber bestimmt lösbar, muß meine aktuelle Bekanntschaft halt im Guesthouse schlafen bis die Woche um ist. Hier gibts für (fast) alles eine Lösung.
Sollte das Nachtleben in Sihanoukville wirklich bald Geschichte sein, mal sehen, evtl. mache ich dann ein Restaurant aus meiner Bar. Oder schliesse den Laden für immer.

Passt zu einem Fred hier im Forum:
;)
Was ist sonst noch passiert? Eigentlich nicht viel. In Pattaya haben sie wohl einige Angehörige des Motorradclubs “Lone brothers mc” ("http://lonebrothersmc.com/"]lone brothers website[/URL] / "http://www.lone-brothers-mc.com/"]website lone brothers Kambodscha[/URL]) festgenommen, darunter wohl auch den Präsidenten (Artikel vom 20.03.2010 aus den Pattaya Daily News, "http://www.pattayadailynews.com/en/2010/03/20/foreign-gang-arrested-in-pattaya-for-kidnapping-torture/"]hier klicken[/URL]). Vorgeworfen wird Ihnen Kidnapping und Folter. Einer der Verhafteten war allerdings offenbar zum Tatzeitpunkt überhaupt nicht in Thailand, sondern in Kambodscha. Ich persönlich hoffe jedenfalls daß die Sache für den oder die unschuldig Festgenommenen nochmal gut ausgehen wird.
 

nohave

No have in Sihanoukville
Inaktiver Member
22 Mai 2009
38
4
418
www.no-have.net
Mittlerweile hat sich die Lage in Sihanoukville wieder beruhigt. Chivas Shack und Co. haben also wieder wie üblich geöffnet.

Honeybunny bar hat geschlossen.
Jep, wir machen - sofern nichts dazwischenkommt - Anfang September 2010 wieder auf. Infos finden sich dann auf der "http://www.honeybunnybar.com"]website der Bar[/URL].

Golden Sands hotel Massage ebenfalls geschlossen.

Ich wußte garnicht daß die überhaupt eine Massage anbieten. Wenn Du ein paar Meter weitergehst landest Du bei der "Tropical Massage" (neben dem "http://www.cinderella-cambodia.com"]Cinderella Coffeeshop[/URL]).
Oder Du besuchst die ""http://www.goldenspa-shv.com"]Golden Spa Massage[/URL]" (webseite) neben dem Beach Road Hotel.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
@no have
Nett Dich hier zu sehen :bigg

Yep! Stimmt, langsam ist wieder alles beim alten und der Baer steppt auch wieder nach Mitternacht. Grade letzt war ne Riesenparty an der Beach bis fruehe :yc

Schaetze mal der Bar-Raid war so eine "wo-bekommen-wir-vor-Khmer-Neujahr-noch-schnell-Kohle-her" Aktion von der hiesigen Obrigkeit :flipa

Soviel ich weiss wurden/werden aber keine auslaendischen Gaeste festgenommen. Es sei denn sie haben aus versehen die Viagra-Pillen mit was anderem verwechselt :bück dich
 
B

blubla

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo wie schauts den derzeit in beiden städten aus?
hättet ihr auch vll. noch irgendwelche tipps für locations?

danke vielmals :)
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
War schon seit Dez nicht mehr da aber in PP zu Martini,
Le Ceercy-die Damen haben die wichtigen Dinge gleich an der Bar im Griff:bigg gleich mehrfach und gegenueber hats Shorttime Hotel, wenn es pressiert.
Walkabout am Tag und essen ok da.

SNV-Spaetnachmittags, Abends Freedom, Spaetabends LV Disco, dann Utopia, Bis Fruehmorgens irgendeine Lokalitaet Strandbar, am Serendipity-Orchatelbeach ist immer IN!:dancing
Serwas
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
War schon seit Dez nicht mehr da aber in PP zu Martini,
Le Ceercy-die Damen haben die wichtigen Dinge gleich an der Bar im Griff:bigg gleich mehrfach und gegenueber hats Shorttime Hotel, wenn es pressiert.
Walkabout am Tag und essen ok da.

SNV-Spaetnachmittags, Abends Freedom, Spaetabends LV Disco, dann Utopia, Bis Fruehmorgens irgendeine Lokalitaet Strandbar, am Serendipity-Orchatelbeach ist immer IN!:dancing
Serwas


Ich war im April zum ersten Mal in PP. Ich konnte in fünf Tagen nicht alles testen, aber hier doch einige Tipps von meiner subjektiven Seite. Martini kann ich empfehlen, viele Freelancer besonders die Vietnamesinnen sind schwer auf Draht.
In der Nähe des Flamingo Hotels Str51 gibt es einige Bars wie das Black Cat, Shanghai Bar und das Walkabout, wo Freelancer auf dich warten. Aber die warten wohl schon seit den Zeiten der Khmer Rouge, alles älteres Semester. Auch das Heart of Darkness ist in Walking Distance. Gibt da auch eine Diskothek in der Nähe, lohnt sich auch.
Gut fand ich auch das Sharkys, freitags immer Live-Music, haben auch Girls da. War aber immer in Begleitung dort.
In der Str 104 gibt einige Bars, wie zB die Rose Bar. Viele Bars gibt es auch in der Str136 und den Nebenstraßen wie zB Candy, Sizzler, Dream Bar 2, Bar69, Red Bar uva. Dort findet man einige hübsche Girls. Aber Vorsicht die Girls sind dort teilweise auf dem Abzock-Trip rufen 50USD für ST auf.
Lone Star ist in der Str172, war aber nicht so der Knaller.


Gruß Apollo
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
323
1.123
Gelbfüßler
Ich war im April zum ersten Mal in PP. Ich konnte in fünf Tagen nicht alles testen, aber hier doch einige Tipps von meiner subjektiven Seite. Martini kann ich empfehlen, viele Freelancer besonders die Vietnamesinnen sind schwer auf Draht.
In der Nähe des Flamingo Hotels Str51 gibt es einige Bars wie das Black Cat, Shanghai Bar und das Walkabout, wo Freelancer auf dich warten. Aber die warten wohl schon seit den Zeiten der Khmer Rouge, alles älteres Semester. Auch das Heart of Darkness ist in Walking Distance. Gibt da auch eine Diskothek in der Nähe, lohnt sich auch.
Gut fand ich auch das Sharkys, freitags immer Live-Music, haben auch Girls da. War aber immer in Begleitung dort.
In der Str 104 gibt einige Bars, wie zB die Rose Bar. Viele Bars gibt es auch in der Str136 und den Nebenstraßen wie zB Candy, Sizzler, Dream Bar 2, Bar69, Red Bar uva. Dort findet man einige hübsche Girls. Aber Vorsicht die Girls sind dort teilweise auf dem Abzock-Trip rufen 50USD für ST auf.
Lone Star ist in der Str172, war aber nicht so der Knaller.
Gruß Apollo

Danke mal für das Szenen Update :daume aber was hast du den so Löhnen müssen im Schnitt für St/Lt ? :bigg

Popeye :zwink
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Danke mal für das Szenen Update :daume aber was hast du den so Löhnen müssen im Schnitt für St/Lt ? :bigg

Popeye :zwink


Für ST 20 USD für LT so zwischen 30 und 40 USD. Da sollte man hart bleiben und nicht mehr geben, auch wenn es manchmal schwer fällt. Löst man ein Girl aus einer Bar aus kommt nochmal die Barfine dazu, 5 USD in der Regel. Manche Bars wollen auch mehr, da heißt es wieder handeln.
Bei Freelancern enfällt die Barfine natürlich.
Bier kostet zwischen 1,25 und 1,50 USD, LD 2 bis 3 USD. Ausnahme war die Rose Bar, da wollten sie 2,50 USD für ein Bier.
Gibt auch eine Happy Hour am frühen Abend, da kostete das Bier zB in der Candy Bar nur 0,75 USD.


Gruß Apollo
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
323
1.123
Gelbfüßler
Für ST 20 USD für LT so zwischen 30 und 40 USD. Da sollte man hart bleiben und nicht mehr geben, auch wenn es manchmal schwer fällt. Löst man ein Girl aus einer Bar aus kommt nochmal die Barfine dazu, 5 USD in der Regel. Manche Bars wollen auch mehr, da heißt es wieder handeln.
Bei Freelancern enfällt die Barfine natürlich.
Bier kostet zwischen 1,25 und 1,50 USD, LD 2 bis 3 USD. Ausnahme war die Rose Bar, da wollten sie 2,50 USD für ein Bier.
Gibt auch eine Happy Hour am frühen Abend, da kostete das Bier zB in der Candy Bar nur 0,75 USD.

Gruß Apollo

Danke :daume

Gruß Popeye
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Jungs ihr solltet das Handeln noch ein büschel üben.
Ich hab schon öfters anderes geschrieben und jedesmal Schimpfe, äääh Neid geerntet. :bigg

50 USD sind in Bodscha ein Monatslohn, 31 Tage x 12 Std.
Für einmal Grätsche machen gibts soviel aber nicht, jedenfalls nicht von mir...

Das bleibt für Urlauber vorbehalten
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Jungs ihr solltet das Handeln noch ein büschel üben.
Ich hab schon öfters anderes geschrieben und jedesmal Schimpfe, äääh Neid geerntet. :bigg

50 USD sind in Bodscha ein Monatslohn, 31 Tage x 12 Std.
Für einmal Grätsche machen gibts soviel aber nicht, jedenfalls nicht von mir...

Das bleibt für Urlauber vorbehalten


Ich war ja Urlauber und auch das erste Mal da. Vielleicht habe ich zuviel bezahlt. Aber es gab durchaus genug Girls - oder sollte ich besser schreiben Damen - die bereit waren für weniger mitzukommen. Nur wollte ich die nicht mitnehmen.
Es ist auch nicht so das ich in jeder Bar/Freelancer-Hotspot eine gefunden hätte die mir zusagt.
Besondere Favoriten in dieser Hinsicht waren das Walkabout und die Rose Bar. Wer auf Girls mit reichlich Lebenserfahrung steht, ist da gut aufgehoben.


Gruß Apollo
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
Selbst wenn Du Expat da wärest, Apollo, bevor Du eine

hässliche Kuh für 5 USD mitnimmst, würdest Du
es wohl lieber ganz sein lassen. :echt

Das sehe ich übrigens auch nicht anders, da ich kein Anhänger der
Loch ist gleich Loch Philosophie bin.
Für die ist eigentlich schon ein nasser, alter Kartoffelsack mit einem Loch drin
ausreichend. Mehr als eine einmalige Investition von 1 USD wird der
wohl auch nicht kosten. :bigg
 

bnamenlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
16
8
363
Platz an der Sonne in Bayern
Kleine Ergänzung zu Preisen Phnom Penh

Für ST 20 USD für LT so zwischen 30 und 40 USD. Da sollte man hart bleiben und nicht mehr geben, auch wenn es manchmal schwer fällt. Löst man ein Girl aus einer Bar aus kommt nochmal die Barfine dazu, 5 USD in der Regel. Manche Bars wollen auch mehr, da heißt es wieder handeln.
Bei Freelancern enfällt die Barfine natürlich.
Bier kostet zwischen 1,25 und 1,50 USD, LD 2 bis 3 USD. Ausnahme war die Rose Bar, da wollten sie 2,50 USD für ein Bier.
Gibt auch eine Happy Hour am frühen Abend, da kostete das Bier zB in der Candy Bar nur 0,75 USD.
Gruß Apollo

ST in der Freelancer Scene 10-15 $ Ausnahmen bestätigen die Regel, viele verlangen mehr, wenige bekommen mehr aber probieren kann man (auch Frau) es ja mal.
Auch in vielen Bars mit Barfine funktionieren die selben Preise!!! Ausnahmen Candy- Rose-Bar dort wird mehr aufgerufen ( zuviele 1-2 Tagestouristen )
Bretterpuffs ST ab $ 5,-- für den Hartgesottenen... (SH etc.

LT in der Freelancer Scene 20 - 30 $, gebe selbst meist 25,-- wenn Mädel ok und hatte seltenst höhere Erwartungshaltung, 95% der Mädels sind glücklich damit, meist wird vorher nix vereinbart !!! "Up to you"

ST-Buden ab 2 $,
Vernünftiges Guesthouse ab 15 $ Nacht

Brothels (Street 63 etc.) mit Vietchicks MEIDEN !!! werden von vielen Mototaxlern empfohlen, wollen 20-50$ aufwärts für ST und sind i.S. Hygiene und Qualität allerunterster Standard, weiter auch oft Zwangsprostitution mit Mädels die ihre Schulden abarbeiten müssen.

Bei Gelegenheit mal mehr mit kleiner Aufstellung grad interessanter Locations.

Solong
 

Ähnliche Themen