Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Petchaburi Road?

theater

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 November 2009
19
3
213
Hallo Leute ich bin NEU hier, finde das Forum aber echt interessant.

Ich hätte da mal ne Frage, gehe demnächst wieder nach TH.

Ich habe von der Ecke Petchaburi Road / Soi Asok gehört.

Fragen:
Ist da wirklich was los?
Wenn ja wo genau?
zu welcher Zeit?
Ist es gefährlich da?
Wenn ja auf was muss ich da achten?
Gibt es da Stundenhotels oder was änliches?

Die normalen Sachen auf die man acht geben muss kenne ich schon, bin jedes Jahr in TH.

Grüsse theater
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
AW: Petchaburi Road?

Ich hätte da mal ne Frage, gehe demnächst wieder nach TH.

Ich habe von der Ecke Petchaburi Road / Soi Asok gehört.

Also die Petchaburi/Ecke Asoke ist ungefähr so, wie die Thanon Phloen Chit/Ecke Soi Chit Lom. Es gibt nur ein hohes Verkehrsaufkommen. Sprich, Autos über Autos.

Wenn du die Behandlung in der von @thomyb empfohlenen Augenklink gut überstanden hast, dann besuche doch mal abends die Soi Cowboy, die sich am entgegengesetzten Ende der Asoke zur Sukhumvit befindet.
Dort gibt es jeden erdenklichen Spaß und die Girls könne dir auch in Bezug auf Shorttime-Hotels in der näheren Umgebung weiterhelfen. Die gibt es tatsächlich reichlich im Sukhumvitbereich.
Zum Thema gefährlich würde ich dir raten nicht nach 10:00 PM auf die Straße zu gehen, denn dann beginnt der abendliche Rummel und auch die dunklen Gestalten Bangkoks werden aktiv.:bigg:ironie
 

Andreas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2009
55
1
588
AW: Petchaburi Road?

in der ecke gab es mal den coffeeshop im siam hotel, ähnlich wie in der thermae. Das hotel wurde aber wohl 2007 abgerissen.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
AW: Petchaburi Road?

in der ecke gab es mal den coffeeshop im siam hotel, ähnlich wie in der thermae. Das hotel wurde aber wohl 2007 abgerissen.

Für den Shop kommt er leider etwas zu spät.
Die Thermae auf der Sukhumvit besuche ich immer wieder gerne. Bin eben ein Kellerkind.:bigg
 

Andreas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2009
55
1
588
AW: Petchaburi Road?

Klolati,

gefällt es dir immer noch in der thermae, nachdem die männliche kundschaft zu 80% aus japanern besteht, die auch die preise verderben?

Die alte, abgerissene thermae war mal der beste schuppen der stadt.
 

theater

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 November 2009
19
3
213
AW: Petchaburi Road?

Vielen Dank an alle für die guten Tips
@dii Ich trinke keinen Alkohol, sorry da wird die Zeit wohl sehr langsam laufen.
Danke hier auch den Le(e)hrern.
Augenklinik ist gut, werde ich mir merken.
Soi Cowboy, Nana Disco, Thermae u.s.w. finde ich sche....., wenn dann Nana Plaza da hats meistens die grösste Auswahl an schönsten Girls.

Ich habe von verschiedenen Seiten gehört, dass es an der Petchaburi Road schönere Freelancer gibt als an der Suk. Aber niemand kann sagen wo genau und ab welcher Tageszeit.

Würde mich auf ein paar gute Tips echt freuen, den ich bin nur 3 Tage auf Zwischenstation in Bangkok, und am schluss der Reise nochmals 3-4 Tage,
und müsste dann alles selber auskundschaften.

:yc
 

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658
AW: Petchaburi Road?

...war schon da
echt viel los an der ganzen Kreuzung, Mopeds und Autos aus allen Richtungen, in alle Richtungen dann noch die Brücke auf der es immer rollt auser bei Stau. An einer Ecke ists etwas ruhiger da ist nur nen Parkplatz.
und achten musst nur auf deine Gesundheit wie überall in Thailand.
...meine Antwort im Tip

...aber die Augenklinik ist nicht nur gut, geh mal hin! Denn das mit dem Alkohol ist meine Singnatur :flipa Du Depp :bigg
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: Petchaburi Road?

Hallo von der Ecke Petchaburi Road / Soi Asok sind mir die paar grossen Massage
Center in der nähe des Prince Hotels ein begriff . (Gleiche Strassenseite) ansonsten
ist die Sukumvith zwischen Soi 3 ( gegenüber Nana) bis Soi 13 immer für ein paar heisse
freelancer gut .:bigg
 
  • Like
Reaktionen: eddy.09

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573
AW: Petchaburi Road?

Habe Kopfschmerzen und mir zudem gerade das Touchpad des Notebooks mit Schokoladenkuchen versaut, deshalb sei der leicht spöttische Vergleich gestattet:

Wie mag sich die Vogelmutter fühlen, die den fetten Kuckuck im Netz hocken hat, welcher einzig den Schnabel bewegt und aufreißt, um gefüttert zu werden?

Vielleicht so:
"Wann bewegt sich diese kleine Kröte mal und geht selbst nach Futter googlen?"
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: Petchaburi Road?

Hi Theater das auf der Petchaburi Road Freelancer unterwegs sein sollen ist mir nicht bekannt . Hatte sie mal aus Jux 2 mal abgelaufen Soi3 Suk - New Petchaburi - Asok Suk. Abends 20 Uhr bis 2 Uhr morgens .

Dann hast du ein paar kilometer hinter dir kann ich dir sagen . Nennenswert an Freelancer war nur der Bereich Soi3 bis Soi 13 Sukumvit
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
AW: Petchaburi Road?

krause37 für die heissen freelancer bekommst du gleich für
dein erstes post von mir die Waage. Junge mach weiter so.:daume
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Petchaburi Road?

tja das kommt halt vom Hörensagen.....:bigg

aber mann könnte sich an der besagten Ecke einen öffentlich runterholen.....vielleicht kommen dann die Freelancer aus dem Gebüsch - wobei ein so ein echtes Gebüsch gibts dort auch net....ahhhh vielleicht weiter vorne unterhalb der flyovers.....:bigg

Massageschuppen stimmt allerdings, auf der Asok über den Klong drüber gleich links.....

Herbert
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: Petchaburi Road?

215&pictureid=2205[/IMG]
215&pictureid=2206[/IMG]

Hier mal 2 Freelancer Ecke Soi 7 Sukumvit
 

Ähnliche Themen