Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Penispumpe nach Thailand mitnehmen

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
@ Harry

ich glaube da liegt ein misserverständnis vor, das ding ist nicht gegen impotenz sondern zur vergrößerung, dacht eigentlich das wäre klar.

und wenn du dann am ziel bist, nicht darauf versteifen :)

I see what you did there :bigg

was?
du schreibst, wie so oft für mich, in rätseln.

Ich glaube hooker möchte nur ein bisschen rumtrollen.

@ active75

Entschuldige bitte die Frage, was kostet eigentliche deine Penispumpe und wie groß darf maximal
der "kleine Freund" sein, den sie aufnehmen kann?

kostet 60-100 Euro, länge 20-25cm je nach modell.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
active75 schrieb:
Ich glaube hooker möchte nur ein bisschen rumtrollen.
Das verhält sich wie bei Pfanniknödel....halb & halb :bigg, wobei das mit dem umsiedeln, nach Offenbarung des Dinges, durchaus Nahe liegen würde :bigg !

Ich hab mal gegockelt und da gäb´s die für 49,90, also keine Werte weswegen ich mich bei lokalen Bumsdebatten fortan still halten müsst, bzw. irgendwann unter höchster Aufmerksamkeit gefragt werde, was ich dazu mein :lool ! Es stände durchaus im Raum, das dann in naher Zukunft mein Rad"ständer" von so einem Ding bekleidet sein würde :bigg !

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@ Harry

ich glaube da liegt ein misserverständnis vor, das ding ist nicht gegen impotenz sondern zur vergrößerung, dacht eigentlich das wäre klar. ...

ne, war mir nicht klar. hättest ev. gleich am anfang schreiben sollen, dann hättes von mir hier keinen komentar gegeben.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.002
6.183
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
ev. fährt dich ja jemand zum flughafen. den würde ich bitten, bis du durch die kontrolle bist, dich zu begleiten. wenn das teil beanstandet wird, kannst es wenigsten dann ihm geben, und es ist nicht weg.
!
Bis zum Susi wird ihm wohl keiner von Deutschland begleiten :bigg

Den Zoll in der gesamten Eu Intresiert das am wenigsten.
Oder will er die Mehrwertsteuer zurück??:frech

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Bis zum Susi wird ihm wohl keiner von Deutschland begleiten :bigg

Den Zoll in der gesamten Eu Intresiert das am wenigsten.
Oder will er die Mehrwertsteuer zurück??:frech

du weist aber schon, dass ich den D- flughafen gemeint habe?
die wissen schon, was im zielland "eingeführt" werden darf.

ich bin aber jetzt hier raus, das es für mich eh nur blödsinn ist. penispumpe damit er härter wird? in Thailand. so nen quatsch.

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Endlich mal ein Fred, in dem eindeutig viel Zeit für packende, investigative Recherchen und fundiertes Fachwissen eingebracht wurde. Ich denke, dem Threadstarter konnte hier, wie immer, gehelft werden

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Endlich mal ein Fred, in dem eindeutig viel Zeit für packende, investigative Recherchen und fundiertes Fachwissen eingebracht wurde. Ich denke, dem Threadstarter konnte hier, wie immer, gehelft werden
Geb Dir da ganz Recht "Kollege" :daume, allerdings machst es Du noch schlimmer :bigg !

Kannst den Fred allerdings mit Deinen investigativen Erfahrungen, leicht und aber bitte hart aufpumpen :bigg !

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Stand nicht gerade in einer beliebten Deutschen Tageszeitung, dass die durchschnittliche Länge auf nur noch 12,5 cm "geschrumpft" ist. Zumindest bei den Briten.
Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass so eine Pumpe etwas bringt. Sonst hätte ja jeder Mann so ein Ding zu Hause.

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Hallo Leute,

mal eine etwas obskure Frage. Kann man beim Zoll Probleme kriegen, wenn man eine Penispumpe mit nach Thailand nimmt? Soweit ich weiss ist Sexspielzeug ja verboten, gilt das auch für Penispumpen?
Wer sollte das denn kontrollieren, bei deiner Einreise in BKK?

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Also nach einmaliger Anwendung ist das Ding direkt mal aufgepumpt, dicker, die Erektion wird härter und man hält auch länger durch. Der Effekt geht recht schnell wieder zurück...
Und was meinen die Mädels dazu, wenn du beim Sex ständig beim Aufpumpen bist...:bigg :)Ironie:)