Wahrscheinlich darin, das Du mich nicht annähernd verstehst, ...
das wird es wohl sein. trotzdem :JC_handshake:
Wahrscheinlich darin, das Du mich nicht annähernd verstehst, ...
und wenn du dann am ziel bist, nicht darauf versteifen
was?
du schreibst, wie so oft für mich, in rätseln.
@ active75
Entschuldige bitte die Frage, was kostet eigentliche deine Penispumpe und wie groß darf maximal
der "kleine Freund" sein, den sie aufnehmen kann?
Das verhält sich wie bei Pfanniknödel....halb & halb , wobei das mit dem umsiedeln, nach Offenbarung des Dinges, durchaus Nahe liegen würde !active75 schrieb:Ich glaube hooker möchte nur ein bisschen rumtrollen.
Wahrscheinlich darin, das Du mich nicht annähernd verstehst, aber sei´s drum, ich denk zumeist ironisch, von daher "pump your gun up" wherever you want !
@ Harry
ich glaube da liegt ein misserverständnis vor, das ding ist nicht gegen impotenz sondern zur vergrößerung, dacht eigentlich das wäre klar. ...
Bis zum Susi wird ihm wohl keiner von Deutschland begleitenev. fährt dich ja jemand zum flughafen. den würde ich bitten, bis du durch die kontrolle bist, dich zu begleiten. wenn das teil beanstandet wird, kannst es wenigsten dann ihm geben, und es ist nicht weg.
!
Bis zum Susi wird ihm wohl keiner von Deutschland begleiten
Den Zoll in der gesamten Eu Intresiert das am wenigsten.
Oder will er die Mehrwertsteuer zurück??
ich bin aber jetzt hier raus, das es für mich eh nur blödsinn ist. penispumpe damit er härter wird? in Thailand. so nen quatsch.
weil die Mädels so eng gebaut sind.
Geb Dir da ganz Recht "Kollege" , allerdings machst es Du noch schlimmer !Endlich mal ein Fred, in dem eindeutig viel Zeit für packende, investigative Recherchen und fundiertes Fachwissen eingebracht wurde. Ich denke, dem Threadstarter konnte hier, wie immer, gehelft werden
@ active75
Entschuldige bitte die Frage, was kostet eigentliche deine Penispumpe und wie groß darf maximal
der "kleine Freund" sein, den sie aufnehmen kann?
Und was ist jetzt der Mercedes unter den Modellen? .......
kostet 60-100 Euro, länge 20-25cm je nach modell.
asiadragon schrieb:So so, dann darfst die Pumpe aus Europa gar nicht ausführen.
Wieso das denn?
Das war ein Wortverdreher, sozusagen ein kleines Scherzerl... Spammen tun mir net.Asiadragon gehst du da noch drauf ein oder war das auch nur Gespamme?
Bis jetzt war der Thread wirklich nicht sehr hilfreich.
Asiadragon gehst du da noch drauf ein oder war das auch nur Gespamme?
Bis jetzt war der Thread wirklich nicht sehr hilfreich.
Wer sollte das denn kontrollieren, bei deiner Einreise in BKK?Hallo Leute,
mal eine etwas obskure Frage. Kann man beim Zoll Probleme kriegen, wenn man eine Penispumpe mit nach Thailand nimmt? Soweit ich weiss ist Sexspielzeug ja verboten, gilt das auch für Penispumpen?
Und was meinen die Mädels dazu, wenn du beim Sex ständig beim Aufpumpen bist... IronieAlso nach einmaliger Anwendung ist das Ding direkt mal aufgepumpt, dicker, die Erektion wird härter und man hält auch länger durch. Der Effekt geht recht schnell wieder zurück...
Das brauchste vielleicht sogar einen Waffenschein dafür, wer weiss...Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass so eine Pumpe etwas bringt. Sonst hätte ja jeder Mann so ein Ding zu Hause.