Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Penispumpe nach Thailand mitnehmen

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Sexspielzeug nach Thailand einführen ist verboten? Das wusste ich bis heute noch nicht. Ich denke das ist auch alles eine Frage der Auslegung bzw. des persönlichen Fetisch. Für manche sind schon Strumpfhosen Sexspielzeug, andere werden erst mit Baumarktutensilien richtig heiß.

Ich hatte schön öfters mal einen Glasdildo im Handgepäck dabei. Als Einrede hatte ich mir überlegt, dass ich den nur als stilvollen Briefbeschwerder, Leselupe oder Zauberstab verwende. Ich wurde damit nie aufgehalten, im Gegenteil: Am Flughafen wurden die Kolleginnen dazugerufen und das Kofferröntgenbild unter Kichern angehalten. Ist doch schön, mit welchen Kleinigkeiten man in den tristen Gepäckkontrollbetrieb Freude bringen kann.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Pumpen wollens bestimmt. Aber stell dir mal vor, wenns bei der Hälfte aufhören und sagen, dass es so reicht ...:lool

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
"http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p10462h132s133-LADY-INCOGNITO-Lustm.html"]Wenn die Pumpe erfolgreich war und kein(e) Entsafter(in) in der Nähe ist...[/URL]

Lustmuschi für ultra-realistische sexuelle Stimulation. - Erlebe den engsten und realistischen Sex mit Lady Incognito. - Äußerst realistisches Material mit dem Gefühl von echter Haut. - Der enge, genoppte Lustkanal sorgt für unvergleichliches Vergnügen. - Leicht zu reinigen,...

"Billigheimer" kaufen sich frische Leber und quetchen die in ein Einweckglas...man munlelt, die Wirkung ist die Selbe :bigg
Zusammengeschraubt sieht das Teil aus , wie ne Taschenlampe...von daher ....^^

( bekomme leider das Bild nicht hochgeladen...zu gross )

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Kann man durch ne größere Pumpe auch nen längeren Penis aufpumpen.
Wo kann ich eine bestellen?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Der Server unter "www.riemen30.com" konnte nicht gefunden werden....

Woran liegts?

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
@Frank

Falls dir die 20cm vom Bathmate Hercules nicht reichen kannste dir den Bathmate Goliath kaufen der geht bis 25 cm Länge.
Am billigsten bei amazon.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
"http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p10462h132s133-LADY-INCOGNITO-Lustm.html"]Wenn die Pumpe erfolgreich war und kein(e) Entsafter(in) in der Nähe ist...[/URL]

Lustmuschi für ultra-realistische sexuelle Stimulation. - Erlebe den engsten und realistischen Sex mit Lady Incognito. - Äußerst realistisches Material mit dem Gefühl von echter Haut. - Der enge, genoppte Lustkanal sorgt für unvergleichliches Vergnügen. - Leicht zu reinigen,...

"Billigheimer" kaufen sich frische Leber und quetchen die in ein Einweckglas...man munlelt, die Wirkung ist die Selbe :bigg
Zusammengeschraubt sieht das Teil aus , wie ne Taschenlampe...von daher ....^^

( bekomme leider das Bild nicht hochgeladen...zu gross )

Versuchs mal mit der anderen Hand :gut

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Hallo Leute,

mal eine etwas obskure Frage. Kann man beim Zoll Probleme kriegen, wenn man eine Penispumpe mit nach Thailand nimmt? Soweit ich weiss ist Sexspielzeug ja verboten, gilt das auch für Penispumpen? Ist ja mehr ein medizinisches Gerät.

Ohje das wird jetzt bestimmt dumme Sprüche hageln aber vielleicht kommt ja auch was sinnvolles bei rum :daume

@ active75

Entschuldige bitte die Frage, was kostet eigentliche deine Penispumpe und wie groß darf maximal
der "kleine Freund" sein, den sie aufnehmen kann?

Ich Vollpfosten fahre schon seit Jahren ins Land der "strahlenden Zähne mit Lippen" (abgekürzt: LOL)
und bin nie auf die Idee gekommen, die einheimischen Saugleistungen durch mechanische Dienste aus
zu tauschen.

Bei einem Monat mit meiner "privaten" Penispumpe spare ich doch sicherlich gegenüber einer Tagesgage
mit einer konventionellen Thai-Saug-Dienstleisterin für umgerechnet 50,00 Euro (plus plus plus).

Da liegt doch sicher noch ein gewisses Sparpotential für uns Pauschal-Qualitätstouristen ungenutzt.

• Like
Reaktionen: pb

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
also ich kann mir nicht vorstellen, das es da probleme am flughafen gibt. wie schon geschrieben wurde, ist das ja kein sexspielzeug, sondern ein med. gerät. könnte ja sein, dass du deinen ehelichen pflichten in T nach kommen MUSST.
wenn das allerdings aus glas ist, gehts im handgepäck wohl nicht.
ev. fährt dich ja jemand zum flughafen. den würde ich bitten, bis du durch die kontrolle bist, dich zu begleiten. wenn das teil beanstandet wird, kannst es wenigsten dann ihm geben, und es ist nicht weg.
ich weis ja nicht was so ein teil kostet, aber wenn es nicht ZU teuer ist, ich würds einfach einpacken und mal sehen was passiert.
und wenn du dann am ziel bist, nicht darauf versteifen :) dass du das ding unbedingt brauchst, sondern mal die künste der mädels zuerst walten lassen. ev. klapps ja auch ohne gerät. es muss ja auch nicht immer die muschi sein.
wünsche dir viel spaß !

• Like
Reaktionen: ed

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Harry schrieb:
ev. fährt dich ja jemand zum flughafen. den würde ich bitten, bis du durch die kontrolle bist, dich zu begleiten. wenn das teil beanstandet wird, kannst es wenigsten dann ihm geben, und es ist nicht weg.
:lool:lool:lool Ich dürft denjenigen dann aber bei Übergabe zeitgleich fragen, ob er mir beim umziehen nach Papua Neuguinea hilft, ganz zu schweigen die ad hoc Frage seinerseits, ob er die passende aufblasbare Alte(n) dazu, nicht auch gleich wieder mitnehmen soll :echt:bigg !

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
:lool:lool:lool Ich dürft denjenigen dann aber bei Übergabe zeitgleich fragen, ob er mir beim umziehen nach Papua Neuguinea hilft, ganz zu schweigen die ad hoc Frage seinerseits, ob er die passende aufblasbare Alte(n) dazu, nicht auch gleich wieder mitnehmen soll :echt:bigg !

was?
du schreibst, wie so oft für mich, in rätseln.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
was?
du schreibst, wie so oft für mich, in rätseln.
Ja dann erklär ich´s gern, aber alles in der "wenn´s denn so wäre Form" :bigg !

Zu vorderst würde mir das Ding ja nie und nimmer ins Handgepäck fallen, auch nicht versehentlich :bigg, aber gesetzten Falles, die öffnen mir beim checkin die Hartschale, "beanstanden das Rohr" :bigg und drücken mir das schlimmstenfalls wieder in die Hand :bigg, dann segelt das höchst diskret in den nächsten Mistkübel :bigg !

Also, wenn ich das Gerät meinem Flughafenzubringer hier wieder in die Hand drücken würd, dann wär der erst mal ein paar Stunden fahruntüchtig, was aber nicht heisst, das er nicht telefonieren kann und ich meinen Arsch noch nicht mal unbeklingelt am Airbräu sitzen hab, so viel Beifall würde über mich herfallen :echt:bigg !

Die Frage nach der kurvigen Luftmatratze käme bei ersten Erblicken der Pumpe unweigerlich und das in Lichtgeschwindigkeit :echt:bigg, da ich einige Komplett-, bzw. in Zusammenhängen denkende, im Bekanntenkreis hab :bigg !

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Ja dann erklär ich´s gern, aber alles in der "wenn´s denn so wäre Form" :bigg !

Zu vorderst würde mir das Ding ja nie und nimmer ins Handgepäck fallen, auch nicht versehentlich :bigg, aber gesetzten Falles, die öffnen mir beim checkin die Hartschale, "beanstanden das Rohr" :bigg und drücken mir das schlimmstenfalls wieder in die Hand :bigg, dann segelt das höchst diskret in den nächsten Mistkübel :bigg !

es gibt leute, mich zb., die reisen nur mit handgepäck.
ob so ein teil in den "mistkübel" soll, ist ne frage des preises. ich kenn mich da nicht aus.

Also, wenn ich das Gerät meinem Flughafenzubringer hier wieder in die Hand drücken würd, dann wär der erst mal ein paar Stunden fahruntüchtig, was aber nicht heisst, das er nicht telefonieren kann und ich meinen Arsch noch nicht mal unbeklingelt am Airbräu sitzen hab, so viel Beifall würde über mich herfallen :echt:bigg !
mann mann, versuch doch mal in klaren sätzen zu posten. bin nun wohl dahinter gekommen, was du meinst. ich sage dazu, dass manche leute eben auch freunde haben, die solche probleme verstehen und akzeptieren. darüber zu lachen braucht man eigentlich nicht, denn das kann auch jeden mal treffen.

Die Frage nach der kurvigen Luftmatratze käme bei ersten Erblicken der Pumpe unweigerlich und das in Lichtgeschwindigkeit :echt:bigg, da ich einige Komplett-, bzw. in Zusammenhängen denkende, im Bekanntenkreis hab :bigg !

na und? wenn er single ist, ist alles erlaubt. und gute bekannte, die mich zb. zum flughafen bringen, sind eingeweit. wo liegts problem?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Harry schrieb:
wo liegts problem?
Wahrscheinlich darin, das Du mich nicht annähernd verstehst, aber sei´s drum, ich denk zumeist ironisch, von daher :ironie:ironie:ironie "pump your gun up" wherever you want :bigg !