Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Patty im Oktober

zevener123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
4
1
213
Das stimmt mich ja sehr hoffnungsfroh, wo ich doch ab Dienstag für drei Wochen Pattaya gebucht habe.

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Ferien in Pattaya sind immer besser als ein Urlaub auf Mallorca oder Ibiza oder irgendeinem sonstigen Urlaubsziel in Europa.
Auch in der low season stecken die Bars voller hübscher und williger Mädchen, so daß jedem Vollblutmann, bei dem alle Körperfunktionen einigermaßen funktionieren, vor Lust und erotischem Begehren außer Rand und Band geraten muß.

Was mich bis heute fasziniert und mich immer wieder in einen euphorischen Gefühlsrausch emporhebt ist das gigantische Angebot an hübschen, strahlenden, gut gelaunten und willigen Mädchen, bei kaum nennenswerter männlicher Konkurrenz. Das ist bis heute so geblieben. Man macht immer wieder die beglückende Erfahrung beim Betreten einer Bar, daß man innerhalb weniger Minuten ein hübsches Mädchen in den Armen hält, das mit einem flirtet, lacht, schmust, küßt; und welches man, wenn man nur will, die ganze Nacht vögeln kann.

Jedoch – und das ist die negative Entwicklung, die ich sehe:
Die Preise für Barfine sowie für die Mädchen – ST oder LT – beginnen stark anzuziehen.
Es ist ganz offensichtlich: für viele von uns sind die neuen Preise kaum noch zu bezahlen.
Das gilt für alle Westler – insbesondere für die wirtschaftlich gebeutelten US-Amerikaner.
Die englischsprachigen Boards erleben in den letzten Jahren einen einzigartigen Niedergang.
Viele können mit den gestiegenen Preisen einfach nicht mehr mithalten.

Trotzdem:
Pattaya ist in jedem Monat und zu jeder Season ein Zaubergarten, ein magischer Ort, den es auf der Erde ein zweites mal nicht gibt.

Live aus Düsseldorf
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Ab dem 2. Oktober 2015 werde ich in Bangkok sein.
Habe soeben das Ticket gekauft.
Bleibe 2 Monate in Siam.

Werde auch für ein paar Tage oder sogar Wochen nach Pattaya kommen. Je nachdem, je nach Laune und Lust.

Bakwahn