Vor ein paar Tagen bin wieder mal die WS abgelaufen.
Was soll ich sagen. Konnte keinen Schritt machen, ohne von Horden aus Reisessern (Chinesen, Japser usw.) mit Ihren Führer überrannt zu werden. In den Go Go`s nur auf Touristenabzocke zu überrissenen Preisen. Sich irgendwo an der Street hinsetzen, ohne das man eine Hörschaden kriegt unmöglich. Jeder muss seine Musikboxen auf die maximale Leistung bzw. Schmerzgrenze ausschöpfen.
Mal gemütlich ein günstiges Lokal zum Essen zu finden, kannste vergessen. Nun machen sich auch noch immer mehr Russen (Disco, Go Go usw.) breit.
Deshalb bin ich fast ausschliesslich nur in der Buakhao unterwegs. Da ist (noch) der gute Mix von Patty Night Life, lockeren Beerbars, gemütlichen Esslokalen in allen Varianten und Preisklassen, guten Hotels und Geschäften, gute Mischung von Expat Farang, Insider Touris (sehr wenig Moslem Brother, Inder, Russis usw.) vorhanden.
Kurz um: Alles was Patty ausmacht, finde ich hier auf einen kleinem übersichtlichem Bereich.
Beginne nachmittags gemütlich mit einer Massage, danach etwas Essen, Besuch von paar Beerbars und später in die LK Metro, dann zum Abschluss in den Exite oder Lolita Bar.
Das alles gemütlich zu Fuss und gut erreichbar.
Ciao Heerny