Ach , du bist Schwabe. Mit dir kann ich über solch emotionale Dinge wie ein Autokauf nicht reden.dachte eher an ein schwäbisches Fabrikat
Ist sicher ein schönes Auto - würde mir halt die Frage stellen, wozu ich den brauche ... insbesondere wenn man andere Autos nutzen kann ... ist denke ein Rechenspiel
Ist im Pattaya Kaffeeklatsch auch Platz für Ladyboy/Crossdresser etc.- Klatsch? Weil der Begriff intersexuell greift vielleicht nicht ganz so weit. Egal. In Pattaya sind die Kathoeys ein goiles Tratschthema.Hier darf offen schwul, lesbisch, bisexuell, intersexual gelästert werden. Wir sind heterofriendly ;-)
Die korrekte Bezeichnung wäre: LGBTI*Ist im Pattaya Kaffeeklatsch auch Platz für Ladyboy/Crossdresser etc.- Klatsch? Weil der Begriff intersexuell greift vielleicht nicht ganz so weit. Egal. In Pattaya sind die Kathoeys ein goiles Tratschthema.
Audi A5 sportback, gute Wahl?!?Muss dem Schwaben beistehen - BMW - Bei Mercedes Weggeworfen.
BMW ist doch nur was für Münchner Proleten.
Wenn Du schon auf bayrische Wertarbeit stehst solltest Du schon das Auto mit den 5 Nullen fahren.
4 auf dem Grill und eine hinterm Steuer
Wie war das eben mit den neuen Satzzeichen? ...
Wie war das eben mit den neuen Satzzeichen? ...
Stimmt nicht, frag mal ein Jugo in der Schweiz.... BMW ist doch nur was für Münchner Proleten. ...
Willst eine Empfehlung oder ehrliche Antwort?Audi A5 sportback, gute Wahl?!?
Wenn Du schon auf bayrische Wertarbeit stehst solltest Du schon das Auto mit den 5 Nullen fahren.
4 auf dem Grill und eine hinterm Steuer
bei uns fahren das eher die Jungs vom BospurusStimmt nicht, frag mal ein Jugo in der Schweiz.
was kannst empfehlen?Willst eine Empfehlung oder ehrliche Antwort?
Das ist kein BMW
Fälschen die jetzt auch schon Autos?