- 6 Dezember 2015
- 417
- 2.582
- 1.693
- 69
PATTAYA FUER 5 TAGE
05.11.2015 bis 09.11.2015
05.11.2015 bis 09.11.2015
Vorbemerkung:
Ich bin diesmal vom 14.10.2015 (Ankunft Früh in Bangkok) bis zum 29.11.2015 (Abflug Nachts von Bangkok) in Thailand.
Ich brauch mal wieder etwas Zeit zum Relaxen und zum Genießen. In Bangkok wohne ich in dieser Zeit in einem CONDO. Das ist für mich angenehmer als ein Hotel.
Nachdem CHERRY gestern zu Ihrer Familie nach UDON THANI aufgebrochen ist und dort 1 Woche bleiben will, habe ich mich spontan entschlossen mal wieder nach Pattaya zu fahren. Habe wieder mal Lust allein durch die Straßen und Bars zu ziehen.
Also habe ich gestern noch mein bevorzugtes Hotel Angerufen und nachgefragt, ob ein Zimmer frei ist. Wurde mir auch bestätigt und ich habe zugesagt für 4 Nächte.
Nach der Hotelbuchung habe ich dann einen Bekannten angerufen und nachgefragt, ob er mich morgen nach Pattaya fahren könne. Auch das hat geklappt und somit musste ich nur noch paar Sachen einpacken und war reisefertig.
Das war es zu der Vorbemerkung und nun geht’s mit dem eigentlichen Bericht los:
PATTAYA 1. Tag - ANKUNFT
Nach knapp 2 Stunden Fahrt mit dem Taxi kam ich gegen 11:00 Uhr im Hotel an. Das Hotel ist das EASTINY RESIDENCE in der Soi 10. Bin dort öfters zur Übernachtung, wenn ich in Pattaya bin. Liegt nah zum Strand und auch sonst sind die anderen Attraktionen nicht weit.
Habe wie gewünscht ein Eckzimmer bekommen (so habe ich nur 1 Nachbarn) mit Blick auf die Soi 10.
Das Einräumen der Kleidung und das Anschließen des Laptops dauerten 1 Stunde und danach ging es erst mal unter die Dusche. Habe mir zwar überlegt ob ich die Badewanne benutzen soll aber mich dann doch für das Duschen entschieden.
Beim Blick in den Spiegel stellte ich dann fest das es vielleicht auch nicht schlecht wäre, wenn ich mich rasieren würde. Gedacht und auch getan: nach 5 Minuten war die Haut glatt wie eine Eisschicht… Beim Blick nach unten sah ich das es dort auch wieder „wucherte“ . Ok, da ich heute ja noch entspannen wollte, wurden auch diese Haare schnell entfernt...
Habe mich dann angezogen und meinen Brustbeutel genommen und dann ging es auch schon runter auf die Straße. Hatte mittlerweile Hunger bekommen und war am Überlegen ob ich nach rechts Richtung Beach Road gehen sollte oder nach links Richtung Second Road. Entschloss mich dann für die linke Seite und marschierte los.
Wie immer dröhnte nicht weit entfernt aus dem Massageclub laute Thaimusik, nur um diese Zeit war da niemand zu sehen. An der Second Road angekommen ging ich links runter und nach knapp 20 Meter war da auch schon ein Restaurant. Ich ging hinein und bestellte mir was zu essen und ein Mineralwasser (hatte es mir angewöhnt bis 18:00 Uhr kein Alkohol zu trinken). Ich sagte der Bedienung noch das sie den Fan etwas verrücken soll, weil ich habe es nicht gern, wenn mir der Wind voll ins Gesicht bläst. Um diese Zeit (es war so gegen halb 2 Nachmittags) waren gerade mal 4 Leute im Restaurant. Draußen auf der Second Road wie immer Traffic, Traffic, Traffic.
Nachdem ich dann gut gegessen hatte, fühlte ich mich wieder besser und überlegte wohin ich nun gehen sollte. Meine Gedanken wurden unterbrochen durch das Läuten meines Handys. Es war die Cherry und sie fragte wie es mir geht etc. Ich sagte Ihr das ich in Pattaya bin und wir plauderten noch knapp 20 Minuten allgemeine Dinge.
Ich bezahlte dann die Rechnung und verließ das Restaurant.
Mein Weg ging nun nach rechts und unmittelbar an der Ecke Soi 10 und Second Road war so ein Barkomplex. Ich ging darauf zu und wie nicht anders zu erwarten war, war um diese Zeit nichts los. Es waren nur ein paar Aufpasser und paar Damen anwesend. Ich setzte mich auf einen Bartresen und lauschte der Musik. Eine ca. 40 jährige Thai kam zu mir und fragte, ob ich was trinken wolle. Ich bestellte mir eine Coke und blickte mich etwas um. War wie gesagt nichts los und nachdem mein Drink gekommen war, checkte ich erst mal die Rechnung. Ok, passte alles und dann schaute ich auf den Fernseher der über der Nachbarsbar hing. Es lief ein Fußballspiel. Nach paar Minuten zusehen hatte ich daran das Interesse verloren und bestellte mir eine 2. Coke bei der Bardame.
Nachdem sie es mir gebracht hatte, fragte sie mich ob ich Lust habe auf ein Spiel. Na ja, bin nicht so ein Freund dieser diverser Barspiele, aber war eh nichts los und somit fragte ich sie, ob sie 4-Gewinnt da hat. Hatte sie natürlich und so spielten wir das Spiel. Fragte sie dann, ob wir etwas ausspielen sollten. Sie fragte was ich mir vorstelle. Ich sagte: wenn sie gewinnt 100 thb für sie, wenn ich gewinne einen Kuss. Sie lachte laut auf und sagte aber: ok, Darling…….
Ich mach es kurz: 4 Spiele haben wir gemacht und sie bekam keinen Kuss von mir…… alles gesagt dazu. Oder?
Bezahlte dann alles und verließ die Bar Richtung Hotel.
Da ich ja nicht mehr der Jüngste bin (gehe schon auf die magische 60 zu...), wollte ich noch etwas ausruhen und mich fit machen für die Nacht. Ging also zum Hotel zurück und auf mein Zimmer. Dort erledigte ich noch einige Emails und anderen Schreibkram und machte dann einen verdienten Nachmittagsschlaf.
FORTSETZUNG FOLGT…..