[...]Ansonsten wird sich sicherlich auch eine Prostituierte finden lassen, die für 500 Baht mehr dir ihre Unterleibsflüssigkeit in den Mund pinkelt.
Jetzt mal ernsthaft, das steht auch auf meiner "To-Do-Liste" und kommt gleich nach "ohne Gummi vögeln" und "Käfer essen"...
Ich war noch nie bei einer Domina gewesen und möchte gerne die Erfahrung gemacht haben. Es versteht sich von selbst, dass ich es nicht toll finde, wenn man Zigaretten auf mir ausdrückt, mir den Po versohlt oder in die Hoden tritt, obwohl ich mich gerade mit dem Gedanken anfreunde, wenn ich nackt auf ihren Beinen liege, sie mir mit einer Gerte auf den Popo peitscht und immer wieder sagt: "Naughty, filthy Darki".
Spaß beiseite, jedenfalls geile Lackstiefel, die bis zu den Oberschenkeln gehen abzulecken und "Wasserspiele" haben schon ihren Reiz. Leider habe ich Hier und Da gelesen, dass die Dominas keinen GV anbieten und nur solche martialischen Methoden anwenden. Sex ist wohl nur mit "Sklavias" möglich, denen man dann sagen muss, was sie machen sollen und die wahrscheinlich auch auf Schmerz stehen. Das ist leider nicht so mein Métier.
Geh direkt ins castle da wirst Du Deine Herrin finden !
Das Castle kenne ich übrigens gut... von außen.
Da daneben gleich die Buffalo Bar liegt, habe ich oft draußen bei der Essbude gestanden mit den Mädels. Deshalb kann ich da nicht mehr inkognito eintreten. Ich hatte mir auch den Bericht von Doc Holiday über das Castle zur Info durchgelesen.
Ich setze einfach mal darauf, dass ich bei meinem kommenden Trip nach Pattaya mit Bleibe in der soi 6 ein paar "Freigeister" finden werde, die in der Lage sind, ein wenig meine verdorbenen Phantasien umzusetzen. :wink1
Gruß
Darki