Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Thailernen.net
Tattoo
Torti Beer Garten
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour

Thailand Pattaya 2024 - Erlebnisse eines GFE-Liebhabers

Darmachakra

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 November 2024
34
91
378
Vorweg zu meiner Person
51 Jahre alt, ziemlich was auf den Rippen und kein Adonis, aber sehr charismatisch und freundlich und meine Art hat die Mädels meist überzeugt.
Ich reise seit ca 20 Jahren nach Thailand. Meine ersten Jahre war ich immer kurz in Bangkok und dann auf Koh Chang. Das waren Zeiten: ST war verpönt, 24h haben 1000-2000 gekostet, Barfine 300-500. Immer viel Herz-Schmerz bei der Abreise, aber so soll das auch (für mich) sein. Dafür davor ein (maximal 2) Mädel, die noch wirklich "Take Care" verstanden hat. Damals hatte ich auch noch Spaß in den kleinen Bars, wo es keinen Kaufzwang gab.
Wirklich viel getrunken habe ich nie, aber das Trinken hab ich mir danach völlig abgewöhnt, geraucht habe ich nie.

Dann Heirat (keine Thailänderin) und 10 Jahre Pause. Danach Scheidung.

Durch eine viel zu brutale Beschneidung in meiner Jugend (nicht religiös bedingt) habe ich leider mit den Jahren Problemen mit Kondome bekommen, einfach zu wenig Gefühl um zu Kommen. War aber dank Vasektomie und Ehe kein Problem. 2022/2023 hab ich einfach mit meiner Thai-Partnerin einen STD-Test gemacht. Auch auf Koh Chang war ich bereits mit einigen Damen beim Test, wenn klar war, dass wir den Urlaub miteinander verbringen wollen.

Einleitung
Damit ihr besser versteht, warum 2024 so ein seltsamer Trip für mich wurde,

2022 - Endlich wieder Thailand! Koh Samui mit Chut, der Dame in Not
Per Thaifriendly ein Monat vor der Rese eine sehr nette 35 jährige Dame kennengelernt, die durch Corona ihr Restaurant (und alles andere) verloren hatte und dringend Geld gebraucht hat. Mit ihr sehr schöne 4 Wochen in Koh Samui und Bangkok erlebt, Kosten 50.000. (dabei waren 12.000 für einen Urlaub mit ihren Kindern nach unserem Urlaub). Schöne Girlfriend Experience, da sie nur ein Monat in der Branche gearbeitet hat und mit Bar und Trinken überhaupt nicht zurecht kam. Sie war also dankbar und heilfroh, für 4 Wochen jemand freundlichen zu treffen, der sie respektvoll behandelt hat und nicht nur schnellen Sex wollte.

Als es eine kleine Krise für 3 Tage gab und sie einfach stur blieb, hab ich eine Dame in Lamai in einem Happy-End Massagesalon gefunden, die mir dreimal jedes Problem weggeblasen hat. Danach war die Krise so schnell beendet wie sie kam ;)
Ich bin freundlich und respektvoll, aber wenn ein Mädel glaubt, sie kann Drama spielen, dann ist das in Thailand bei dem breiten Angebot nicht die beste Idee ;)

Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit, ein bisserl verliebt, so wie es sein soll.

Sie arbeitet seitdem in der Immo-Branche in Bangkok, daher leider kein Treffen mehr möglich.

Chut (2).jpg Chut (3).jpg Chut (4).jpg Chut (7).jpg Chut (5).jpg Chut (6).jpg Chut (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:

Darmachakra

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 November 2024
34
91
378
2023 - Im Himmel mit Mint
Per Thaifriendly sehe ich ein derart klassisches Bild einer Thai, also schreibe ich eine 24jährige an, normal zu jung für mich. Aber das Bild hat mich geflasht.
Vom Ehemann verlassen, Kind, von der Familie zur Großmutter im Isaan abgeladen.
Ausbildung als Lehrerin, gutes Englisch, sehr gute Unterhaltungen, guter internationaler Musikgeschmack. Völlig anderes Niveau als andere Thaimädels.

Mit ihr hatte ich die schönsten Thai-Wochen meines Lebens: eine Woche Bangkok, 10 Tage Jomtien, eine Woche Isaan (Großeltern und Sohn besuchen), der Rest Jomtien und Bangkok.
Da wurde mir bewusst, was "Take Care" bei einer verliebten Thaifrau wirklich bedeutet. Und auch der Sex war göttlich, das letzte mal hatte ich das mit ca 25 Jahren und meiner damaligen Freundin erlebt. Die perfekte Mischung aus "Shy" und sexueller Erweckung (für sie). Ich liebe es, eine Frau durch Lecken so richtig in Fahrt zu bringen. Sie wollte das anfangs nicht. Aber nach einer Woche war es Routine, dass sie 1-3 mal vor dem eigentlichen Akt beim Lecken gekommen ist und vor dem Einschlafen noch zuckersüß "Can I have one more time, PLEASE?" gefragt hat. Ein Traum, so eine sexuelle Erweckung nochmals erleben zu dürfen.

Auch hier flossen 50.000 als Unterstützung (10.000 für die Oma, da sie ja nicht mir ihr Kochen und Essen verkaufen konnte, nochmals 10.000 für Rechnungen während des Urlaubs, 30.000 am Ende), mit der Bedingung, dass ich dann sechs Monate schaue, ob die Beziehung bleibt. Wenn ja, kleine monatliche Unterstützung bis zum Wiedersehen.
Leider ging das danach in die Brüche, woran ich mit schuld war. Zu viel Misstrauen von meiner Seite, und zu viel Stolz von ihrer Seite, leider. Abgebrüht zu sein hat halt nicht immer Vorteile.
Die hat nun einen anderen Frang-Boyfriend, der aber in Thailand wohnt.

PXL_20230922_051743651~2.jpg IMG_20231008_005601.jpg PXL_20230923_052141927.PORTRAIT.ORIGINAL~2.jpg PXL_20231014_045054916.PANO.jpg PXL_20230928_052910700.jpg

Darmachakra

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 November 2024
34
91
378
Bangkok Tag 1+2
Shopping-Tour im MBK und gutes Essen und Massage gegenüber vom Hotel.
Dann in TF nach einem Betthupferl gesucht. Die Preise für mich sehr abgefahren: 2500-4000ST, 5000-8000 LT. Und LT oft nur bis 7:00 oder 8:00 früh. Ich bin verwirrt, suche aber weiter.

Eine sehr nette junge Dame stand 3 Stunden später extrem nervös im Hotelzimmer. Ich spreche sie darauf an, sie meint, ich wäre ihr 6. Customer.
Kein Problem für mich, ich bin zuvorkommend und hab ihr mal die Nervosität weggeplaudert. Blöderweise hatte ich den HIV-Speicheltest vergessen und daher natürlich nur Kondom. Trotzt großem Fleiß ihrerseits konnte ich nicht kommen und BJ war nicht ihre Stärke. Egal, 4000 LT und sie wollte kuscheln und vielleicht klappts ja am nächsten Tag. Brav bis 12:00 geblieben und davor nochmals alle Mühe gegeben, aber wieder kein Schuss für mich.

Also ab in den Apotheke und HIV Test geholt (2x290 Baht), dann ein bisserl Stadttour und abends wieder in TF gesucht.
J. Sieht schon auf den Fotos anders aus, sehr elegant. Sie kann heute nur ST für 2000, meint aber, es gibt keinen Zeitdruck, da sie 3 Stunden Zeit hat, dann muss sie ins Korean BBQ arbeiten gehen, die haben bis 4:00 früh offen (Karaoke).
Sie sieht etwas anders aus als auf den Fotos: sehr schlank, dunklere Hautfarbe. Kleine Brüste, flacher straffer Bauch. Ein himmlisches Lächeln. So wie ich das mag :)
Ich bin der erste, der gemeinsam mit ihr einen HIV Test macht, sie findet das super. Angeblich seit 2 Monaten keinen Customer, da sie das nur nebenbei macht.
Wir plaudern zuerst lange, sie hat viel zu erzählen als sie merkt, dass ich zuhören kann. Dann gibt's Zärtlichkeiten und ich lecke sie zum Orgasmus. Ihre Muschi schmatzt vor Freude und wird unheimlich cremig :) Sie ist mehr als happy und meint, so gut hat sie noch nie jemand um sie gekümmert.
Zum Dank gibt's einen fantastischen BJ, einen sehr engagierten engen Ritt vom Feinsten und ich muss mich echt bei beiden zusammenreißen. Dann Missionar und sie genießt das wirklich, aber ich komme viel zu schnell, ihre enge nasse Muschi und ihre authentische Geilheit sind einfach zu viel. Sie geht nur ganz kurz ins Bad, dann zurück zum Kuscheln und Hand an mein bestes Stück. Ist nett gemeint, aber so schnell kann ich kein zweites mal. Sie liegt in meinem Arm und wir plaudern noch recht lange.
Nach knappen 3 Stunden macht sie sich frisch und geht arbeiten (und sendet mir sogar noch ein Video vom Restaurant und sich). Wir wollen uns am Ende der Reise wieder treffen.

Die Freelancerin, mit der ich so lange geschrieben hatte, hat sich übrigens jeden Tag gemeldet, ob ich eh alleine bin, sie hat am Ankunftstag auch sicher Zeit und wartet im Hotel auf mich, wenn ich ihr die Ankunftszeit sage. Fein.
Ich schlafe sehr happy ein, am nächsten Tag geht es mit Nams Ladytaxi nach Jomtien.