Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Patong A-Gogos

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Sobald sie bei dir übernachtet ist das per Definition LT = ON (Over Night)

Ich möchte jetzt keine Preisdiskusion anfangen, aber es gibt hier viele Berichte aus Phuket und für 1000 LT machen selbst in Pattaya nicht mehr viele Damen ihr Finger krumm.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Gerne möchte auch ich meine im Juni und Juli 2015 gemachten Erfahrungen hier mitteilen.

Wir waren leider nur in zwei Gogo Bars, aber evtl. ist ein kleine Update ja nicht uninteressant.

Suzy Wong`s

Die gogo ist relativ klein und hat nur eine Bühne. Es waren immer 5 - 7 girls am Tanzen, darunter einige echte Granaten. Die restlichen girls haben sich um die Costumer gekümmert, ich schätze mal das waren auch nochmal 5 - 7 girls + Staff also Kellnerinnen...

Die girls tanzen teilweise komplett Nackt und sind sehr freizügig.

Ansonsten schwarzer Slip und schwarzer BH, einige mit Cowboy Hut.

LD 200 Baht
Chang 200 Baht

BF 2000 Baht (waren aber meist am frühen Abend dort)
LT 5000 Baht VB (Ausgelöst habe ich eine für 4000 Baht, mein Vorschlag von 3000 Baht wurde nur mit einem müden Lächeln beantwortet)

Suzy Wong`s Devils Playground

Die gogo ist etwas größer und hat neben der "Hauptbühne" noch eine kleine weitere Bühne. Es waren hier so 8 - 10 girls am Tanzen, auch hier ein paar echte Stunner. Ein paar sind in der Bar umher gelaufen oder hat sich um Customer gekümmert 5 - 10 Stk inkl. Staff.

Die Gogo ist wie eine Art Höhle aufgebaut und die girls tragen dazu "passend" weisse Slips und BH s plus Bunny Ohren lol

Preise same same

LD 200 Baht
Chang 200 Baht

BF 2000 Baht (waren aber meist am frühen Abend dort)
LT 5000 Baht VB

Beste Grüße

Don

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.593
5.153
2.415
Na endlich weiss ich wo die Ladies mit den goldenen Pussis werkeln. :bigsmile

gorda

haste nich gesehen...
Inaktiver Member
7 Februar 2016
76
84
698
Mann oh Mann wat sind das denn für Preise? Muss man denn mittlerweile mit Peter Zwegat nach Phuket anreisen, nur um ein bisschen Spaß zu haben? :eek:
Danke für die Spaßtarife.

• Like
Reaktionen: Donni und sockeye

Donni

Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Mann oh Mann wat sind das denn für Preise? Muss man denn mittlerweile mit Peter Zwegat nach Phuket anreisen, nur um ein bisschen Spaß zu haben? :eek:
Danke für die Spaßtarife.

Patong ist echt zu krass !!!!

Bin eigentlich gerne dort aber ob die Preise noch zu recgtfertigen sind...

Geht ja weiter mit den Flaschenpreisen in den clubs. Ne Flasche Pipers für 3500 Baht inkl Mixer, kostet in Pattaya einfach mal 2500 Baht weniger...

Sry für Offtopic

Peace

Don

Donni

Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Für 4000 jeden Baht wert, was hat die denn da geboten?

Das möchte ich Dir gerne sagen :)

Vorweg, heute weiß ich, dass der Kurs für die Stunner in Patong und auch für Bangkok absolut "normal" ist.
Lediglich die sehr hohe BF hätte vermieden werden können in dem ich später wieder gekommen wäre. Ist aber nicht mein Ding da auf cheap charly später wieder zu kommen oder sonstwas...Wenn ich eine haben will, dann sofort !!

Ansonsten ist das girl in der Suzy Wong mit Abstand die hübscheste und die die am besten Tanzt. Sie tanzt dort immer mit einem Cowboy Hut, hat blonde Haare, einen Hammer Körper, super gemachte Silli Titts und eine pussy wie gezeichnet....

Einige kennen Sie hier bestimmt !? @Deli ?

Jedenfalls war ich an dem Abend mit Member @webst in der gogo und war sofort von Ihr begeistert. Bis heute und in 9 Urlauben, habe ich keine schönere Thai gesehen (OK wenige) !!!

Jedenfalls wollte ich Sie sofort und habe Sie demenstprechend sofort eingepackt.

Wr sind dann zusammen in s Illuzon gegangen und auch dort war Sie mit Abstand die schönste und die die am besten "an" mir getanzt hat, was sämtlichen Männern im club aufgefallen ist. Selten haben meine Begleitung so viele Männer angeglotzt, gemustert und mir neidische blicke zugeworfen.

Das war praktisch kein Tanzen mehr, das war bereits das Vorspiel !!

Also gab es zusätzlich zu der wahnsinnig tollen Optik auch einen tollen take care, Sie hatte einen tollen Charakter, konnte super Tanzen, war sehr lieb, lustig und ein sbsoluter Profi. Die komplette Aufmerksamkeit galt mir, 100 % Profi...

Im Zimmer angekommen, dass gleiche Spiel. Sehr aktiv und keinerlei Scheu o.ä. Hat mich direkt auf sBett geschubst, sich die Klamotten ausgezogen und sich mit Ihrer Pussy auf mein Gesicht gesetzt um sich ordentlich ausschlecken zu lassen.

Es folgten zwei tolle Nummern und war für mich ein sehr besonderes Erlebnis.

Auch wenn ich heute nicht mehr so viel bezahle und sowieso den gogos den Rücke gekehrt habe, kann es sich schon lohnen mal etwas mehr auszugeben. Gute Beispiele auch in @rob s aktuellem Bericht !!

Peace

Don

malaja50

Aktiver Member
    Aktiv
8 April 2012
135
299
853
Entscheidend ist doch wohl nur ob das Mädel DIR den Preis wert war oder nicht.

• Like
Reaktionen: Donni

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Sehr gut erklärt.
Dafür hätte ich den Preis auch bezahlen wollen. Leider weiß man es halt nicht vorher.

Hast du ein Bild?

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Sehr gut erklärt.
Dafür hätte ich den Preis auch bezahlen wollen. Leider weiß man es halt nicht vorher.

Hast du ein Bild?

Leider nein und es ärgert mich noch immer :mad:

Evtl meldet sich ja noch ein anderer Member der Sie auch kennt. Sie arbeitet auch noch dort....

Peace

Don

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Ja.
Wäre mal interessant.
Wenn einer Grad dort ist - und das Geld nicht scheut, ;-) - kann er mal ein Bild schießen.

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
172
575
1.183
47
Hallo zusammen,

Ich war letzte Woche erstmals auf Phuket und bin letztlich immer wieder im Suzy Wong‘s 2 versackt, von der Atmosphäre her war es dort am gemütlichsten.
Die Preise für Getränke fand ich human, Singha light 99 und Ladydrink 200. Für einen Ladydrink legen sich die Frauen ganz gut ins Zeug, grabschen einem sogar in die Hose und man darf auch ordentlich zupacken. Ich hatte schon immer meine Favoritin die auch jedes mal gleich zu mir kam und für 3 bis 4 drinks den ganzen Abend Gesellschaft leistete. Mitgenommen habe ich sie nicht, was mich im Nachhinein doch sehr ärgert! Auslöse solle 1600 kosten und der private Service 3000. Das fand ich unverhältnismäßig im Vergleich zur Massage Frau, welche 1000 LT nahm.
Am letzten Abend wollte ich Tel.Nr.tauschen um in Kontakt zu bleiben und für meinen nächsten Besuch vorher checken ob sie auch da ist und sie mal privat zu treffen und so bar fine sparen. Leider war sie am letzten Abend nicht da und nun ärgere ich mich um die vertane Gelegenheit. Sie lässt sich auch partout nicht ausfindig machen.

Lange Rede, kurzer Sinn :)
Ich von meiner Seite kann einen Besuch ruhigen Gewissens empfehen ;)

• Like
Reaktionen: oefeli und Donni

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
291
333
1.153
Stuttgart
Die neue Harem Agogo war wirklich voll mit huebschen Maedels. Laden war auch komplett voll mit Kunden. LD 220b Barfine?

• Like
Reaktionen: oefeli