Für 4000 jeden Baht wert, was hat die denn da geboten?
Das möchte ich Dir gerne sagen
Vorweg, heute weiß ich, dass der Kurs für die Stunner in Patong und auch für Bangkok absolut "normal" ist.
Lediglich die sehr hohe BF hätte vermieden werden können in dem ich später wieder gekommen wäre. Ist aber nicht mein Ding da auf cheap charly später wieder zu kommen oder sonstwas...Wenn ich eine haben will, dann sofort !!
Ansonsten ist das girl in der Suzy Wong mit Abstand die hübscheste und die die am besten Tanzt. Sie tanzt dort immer mit einem Cowboy Hut, hat blonde Haare, einen Hammer Körper, super gemachte Silli Titts und eine pussy wie gezeichnet....
Einige kennen Sie hier bestimmt !?
@Deli ?
Jedenfalls war ich an dem Abend mit Member
@webst in der gogo und war sofort von Ihr begeistert. Bis heute und in 9 Urlauben, habe ich keine schönere Thai gesehen (OK wenige) !!!
Jedenfalls wollte ich Sie sofort und habe Sie demenstprechend sofort eingepackt.
Wr sind dann zusammen in s Illuzon gegangen und auch dort war Sie mit Abstand die schönste und die die am besten "an" mir getanzt hat, was sämtlichen Männern im club aufgefallen ist. Selten haben meine Begleitung so viele Männer angeglotzt, gemustert und mir neidische blicke zugeworfen.
Das war praktisch kein Tanzen mehr, das war bereits das Vorspiel !!
Also gab es zusätzlich zu der wahnsinnig tollen Optik auch einen tollen take care, Sie hatte einen tollen Charakter, konnte super Tanzen, war sehr lieb, lustig und ein sbsoluter Profi. Die komplette Aufmerksamkeit galt mir, 100 % Profi...
Im Zimmer angekommen, dass gleiche Spiel. Sehr aktiv und keinerlei Scheu o.ä. Hat mich direkt auf sBett geschubst, sich die Klamotten ausgezogen und sich mit Ihrer Pussy auf mein Gesicht gesetzt um sich ordentlich ausschlecken zu lassen.
Es folgten zwei tolle Nummern und war für mich ein sehr besonderes Erlebnis.
Auch wenn ich heute nicht mehr so viel bezahle und sowieso den gogos den Rücke gekehrt habe, kann es sich schon lohnen mal etwas mehr auszugeben. Gute Beispiele auch in
@rob s aktuellem Bericht !!
Peace
Don