Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Patong A-Gogos

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Phuket sucks ! :) diese abgezockte / lame Pseuydo Rotlichtszene braucht kein Mensch.. dann lieber Pattya und zum baden z.B. nach Koh Chang und zurück.. viel besser

Mittlerweile ist es so, wenn du's auf die Sued-West Kueste beziehst. Jetzt kommt auch nich die 2 Uhr Sperrstunde dazu, dann kannst du komplett ein Ei drauf hauen.

Ausweichen nach Chalong, Phuket Town oder teilweise Rawai ist die Alternative. Natuerlich kein Vergleich mit Patty oder mittlerweile sogar Lamai!

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Also.... :zwink

Was soll ich sagen, war mit meinem Kumpel letztes Jahr das erstemal in LOS und wir haben nach 3 Tagen Phuket noch 5 Tage Pattaya erleben dürfen. Nach der Abreise waren wir definitiv Phuket-fans :yc
Insbesonders aus dem ROXY Agogo von der Bangla, ziemlich am ende gegenüber Tiger snd wir zweimal fündig geworden und hatten aber mal garkeine Enttäuschung :daume

Die Auswahle in Pattaya ist zwar ohne wenn und aber giganto-galaktisch, aber dieser Fick-Flatrate-Charakter hat uns dort eher abgeschreckt :echt

In Phuket ist die Auswahl auch sehr gut gewesen, in der Regel brauch man ja nur ein Weilbchen zur nächtlichen Glückseligkeit und in Pattaya sind wir rumgelaufen mit so vielen Eindrücken, daß die Entscheidung immer schwerer viel......

So haben wir dieses Jahr Phuket für 9 Tage auf dem Zähler, auch für das Eintauchen in die Landschaft und zum Schluss Bangkok 3.
Tage.....Mal sehen,

Am 28 November stehen wir Parat

Christian
Hi Christian. Vielleicht sehen wir uns dann ja ... ich komme am 27. November an.

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Hi Christian. Vielleicht sehen wir uns dann ja ... ich komme am 27. November an.

Dass könnte gut sein, mein Kumpel und ich kommen am 28 November an :licht

und sind 9 Tage vor Ort, bevor wir uns danach in der Ruhe von Bangkok erholen :ironie

aber mit dem Namen MUSSDAHIN werde ich Dich wohl nicht treffen können....
von mir aus schreib mir ne PN , dann tauschen wir n paar Daten aus ****

LG
Christian

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
@chrissipower: Juhu, mal ein positiver Bericht, ich hab mir schon Sorgen gemacht das mein erster Tripp nach Phuket evtl. ein Reinfall werden könnte. Sooo schlecht hört sich das ja gar nicht an. Evtl. haben ja die sehr erfahrenen hier einfach schon sehr hohe Ansprüche. :bigg

Wenn ich nur ein nettes Mädel für den Abend mitnehmen möchte, dann ist es doch eigendlich egal ob in der Gogo der Bär steppt, oder nicht? Vermutlich sieht man das nach 10 Urlauben auch anders und wird anspruchsvoller, aber man muß sich ja auch noch steigern können.

Ich sag nur, erster Abend damals in Phuket, beim Pizzaladen ca 100 Meter vom Eingang der Bangla in Richtung Norden gesessen und es kamen zwei Schönheiten auf der anderen Strassenseite vorbei und waren auf dem Weg zur Schaubühne gegenüber Bangla Eingang im Sand...

Die eine der beiden war im nachhinein der mit der beste Kontakt im ganzen Urlaub, die lächelten einfach rüber in den Pizzaladen und wir zurück, kurz rangewunken und nachher , nach 3-4 Stunden weiter in deen Abend dann letztendlich mitgenommen in unser Loft :p

Wichtig ist echt beim ersten Besuch die Leichtigkeit zu erkennen, wusste ich auch schon alles vorher, gelingt dann aber meistens doch nicht ;)

LG
Christian

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Insbesonders aus dem ROXY Agogo von der Bangla, ziemlich am ende gegenüber Tiger snd wir zweimal fündig geworden und hatten aber mal garkeine Enttäuschung :daume

Preise für Barfine ?? Getränkepreise ?? Sonstiges ??

Würde mich unheimlich interessieren. Sonst find ich das ziemlich schwammig und ist alles andere als ein Tip und eine Info.

Kingdome82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2013
189
280
1.103
Grossmaischeid
Ja ich wurde da auch schon gemolken! Also eher mein Portemonaie! Hatte insgesamt umgerechnet 70€ versoffen und das mädel kam zum schluss net mit, weil ich mich vom barkeeper abgezockt gefühlt hab und nen leichten aufstand gemacht hab!

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Geht in Phuket lieber in einer der Discos wie das Tai Pan, Illuzion, Seduction oder Tiger. Sind auch meist Open End offen. Mindestens genauso heiße Girls und die Preise erheblich günstiger, keine Barfine. Ne Hotelnacht aller höchstens 1500 Baht. "Stundenhotels" gibts direkt in der Bangla für 600Baht / 2 Stunden oder gegenüber in der Soi Sansabai für 800 Baht bis zum nächsten Mittag, 12 Uhr. Ansonsten ins eigene Hotel mitnehmen.

Zu 80% werden 1000 Baht aufgerufen. War dort jetzt mitte Februar für 3 Wochen. Hab eine kennengelernt. War selber erst 2 Monate auf Phuket, aus BKK. 25 Jahre. Geht dort auch einen Normalen Beruf nach. Hab ihr das erste mal 1000 Baht gegeben, wusste selbst nicht was sie als Preis aufrufen soll, meist sagte sie nur "its up to you", danach bisschen ausgeführt, essen, shoppen etc. Wollte dann kein Geld mehr von mir. War einfach nur auf der Suche nach dem Glück. Die meisten Mädels sind mit freundinnen unterwegs und wohnen auch zusammen. 3er auch kein Problem.

Im Suzy Wong 2 wollte die eine 3000 Baht für einen BJ im OG. Glaub nur das Hard Rock lohnt sich noch. Preise weiß ich aber nicht. Bin meist nur rein um etwas zu trinken und zu schauen. Meist so 500 Baht Barfine.

Aus einer GOGO hab ich mir nur in Bangkok vor meinem Phuket aufenthalt eine genommen. Preise viel niedriger und ich bereue es nicht. Selten sowas versautes erlebt.

Gruß

• Like
Reaktionen: Esperanto
Cosy Beach Club

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Dann haste ja bald Silberhochzeit :)

Richtig, aber nach Phuket werde ich bei der Silberhochzeit nicht reisen. Nicht wegen der hohen Preise im P6-Bereich. Mir gefällt Phuket insgesamt nicht mehr. Zu überlaufen, hat schon fast Mallorca Niveau. Aber ändert sich ja scheinbar jetzt wieder, Russen haben kein Geld mehr und die anderen ärgern sich derzeit wohl über Strandgesetze die keiner braucht.

Dann wird vielleicht auch der Agogo-Bar Besuch wieder erschwinglich.:daume

• Like
Reaktionen: typhoon

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Das glaube ich nicht. Wenn es nur noch halb so viele Kunden gibt werden die Preise verdoppelt. Das ist die Thailogik wie ich sie kennenlernen konnte. Das sind nicht solche depressiven Pessimisten wie die Deutschen. Immer schön optimistisch bleiben denn Fortschritt ist nicht aufzuhalten. Morgen wird die Zukunft besser sein. :daumen

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Na ja, dann fliegen sie halt alle nach Deutschland. Da kostet ST ab 20,-Euro in Frankfurt. Die Amis und Japaner machen das schon und wenn sie das in Thailand nicht kapieren, dann müssen halt alle Reis pflücken. Ob sich die Jings nun vor uns, oder beim Reisernten bücken ist mir egal.

• Like
Reaktionen: Nolan und Winti

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Also eine ST in Frankfurt mit einer ST in Thailand zu vergleichen, das ist ja so als ob man Plastikäpfel mit Biobirnen vergleicheb würde. Die Plastikäpfel sind billiger, man isst sie aber nur einmal. ;-)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Phuket leert sich gerade, damit auch die Bars und Gogos. Die low season ist lang, der Euro schlapp, der Rubel noch schlapper.
Mal sehen, wer bereit ist, die Preise zu bezahlen. Denn wenn keiner kommt, hilft verdoppeln auch nicht viel :(
Und wer in der low season als cheap charly anreist, weill er sich nur dann LoS leisten kann, wird kaum umgerechnet 4 Euro oder mehr fuer ein kleines Bier loehnen wollen.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Phuket leert sich gerade, damit auch die Bars und Gogos. Die low season ist lang, der Euro schlapp, der Rubel noch schlapper.
Mal sehen, wer bereit ist, die Preise zu bezahlen. Denn wenn keiner kommt, hilft verdoppeln auch nicht viel :(
Und wer in der low season als cheap charly anreist, weill er sich nur dann LoS leisten kann, wird kaum umgerechnet 4 Euro oder mehr fuer ein kleines Bier loehnen wollen.

Na ja, wegen dem Bier fliegt eh keine nach Thailand. Erstens schmeckt es nicht sonderlich, zweitens kostet es im Supermarkt schon das dreifache wie in Deutschland. Das einzige was für meine Zwecke hier billiger ist sind Zigaretten. Wie gesagt, selbst die Huren in D sind billiger und vor allem schöner. Weil in Frankfurt habe ich neben Thais halt auch welche aus aller Welt..... Und @Kitmak: Die Plastikäpfel finde ich eher in Phuket. Weil die schönsten Thais waren so doof und haben alles gegeben damit sie nach D zum anschaffen können. Wenn die wüssten wie viel Doofe extra hier her fliegen um mehr zu zahlen:k:k:k

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.593
5.153
2.415
Is ja gut, dann fahr halt die 120 Kilometer und hab Spass in Frankfurt. Zwingt Dich ja keiner nach TH

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Geht in Phuket lieber in einer der Discos wie das Tai Pan, Illuzion, Seduction oder Tiger. Sind auch meist Open End offen. Mindestens genauso heiße Girls und die Preise erheblich günstiger...

Zu 80% werden 1000 Baht aufgerufen. War dort jetzt mitte Februar für 3 Wochen...

Ich war zwar das letzte Mal vor 4 Jahren auf Phuket, aber selbst damals ging selten was unter 1500 LT.

Deine Info ,das zu 80% nur 1000B aufgerufen werden stimmt einfach nicht, zumindest kannst du das nicht verallgemeinern. Vom Hörensagen vieler Phuket Urlauber und Berichten aus Foren werden mittlerweile 2000 LT erwartet.

Entweder bist du ein Adonis oder du hast einen "ungewöhnlichen" Frauen Geschmack, anders kann ich mir das nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IvyMike

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Ich war zwar das letzte Mal vor 4 Jahren auf Phuket, aber selbst damals ging selten was unter 1500 LT.

Deine Info ,das zu 80% nur 1000B aufgerufen werden stimmt einfach nicht, zumindest kannst du das nicht verallgemeinern. Vom Hörensagen vieler Phuket Urlauber und Berichten aus Foren werden mittlerweile 2000 LT erwartet.

Entweder bist du ein Adonis oder du hast einen "ungewöhnlichen" Frauen Geschmack, anders kann ich mir das nicht erklären.

Weder noch. Und mit 1000 sind ST gemeint, nach der Disco meist bis 10-12 uhr mittags. Ich beziehe das nur auf die Frauen meines Geschmacks, war nichts über 27 dabei, bin selber noch keine 30 und ich würde nie für was zahlen was mir nicht zu 100% zuspricht. Ob die mich als Adonis sehen, keine Ahnung. Und ob mir jemand glaub, mir relativ egal :) ich konnte nichts von dem was in diversen anderen Foren etc über phuket geschrieben wird nachvollziehen.