Ja kannst du u Preise sind ganz ok. Kommt halt drauf an , welches . U vorsichtig mit fake Produktenich in Pattaya gutes Parfüm kaufen kann? Preise normal?
Hallo zusammen
da ich nur mit Handgepäck reisen möchte, meine Frage ob ich in Pattaya gutes Parfüm kaufen kann? Preise normal?
Danke
Dann müsstest Du bei Ankunft in den Abflugbereich kommen, wird nicht ganz einfachVoraussichtlich werde ich beim Hinflug sofort in Duty Free am Bangkok Airport gehen und mir eine Flasche kaufen.
Dann müsstest Du bei Ankunft in den Abflugbereich kommen, wird nicht ganz einfach
Das ist überall so, sogar wenn man nur bisschen Schokolade kauft im Duty Free.Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ich immer nach meiner Bordkarte gefragt und diese kontrolliert/gescannt !
Wenn er es vor dem Flug kauft, können es auch mehr als 100ml sein, einfach ins Aufgabegepäck. So mache ich das immer.Kauf Dir das Parfum (unter 100 ml) in DE z. B. bei Douglas und nimm es mit.
Wird das ein Tagesausflug, dass Du nur mit Handgepäck reisen möchtest?Hallo zusammen
da ich nur mit Handgepäck reisen möchte, meine Frage ob ich in Pattaya gutes Parfüm kaufen kann? Preise normal?
Danke
Inzwischen ist Duty Free eh teurer als außerhalb. Darum gibts auch so Pseudo Duty Frees im Ankunftsbereich. Natürlich mit Mondpreisen.
Kauf Dir das Parfum (unter 100 ml) in DE z. B. bei Douglas und nimm es mit. Ist günstiger als am Airport, egal wo.