Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pandemie? Das tangiert mich nicht! Thailand, ich komme 😍

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
357
3.979
1.395
Mit diesem Bericht will ich mir vor Augen führen, was ich 2020 durchlebt hatte. Aufgrund der Pandemie musste ich viel über mich ergehen lassen, um dann aber wieder Thailand so zu erleben, wie es ganz wenige von uns vor Jahrzehnten erlebt hatten.

Ihr dürft also gespannt sein und hautnah erleben, was ich erlebt hatte. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Es ist Ende 2020, die Pandemie und ihre Beschränkungen sind im vollen Gange.
"Ich will hier einfach nur weg. Mir fehlt die Sonne, das Wasser und die frische Luft in Thailand...", sage ich der Familie im WhatsApp-Videocall. Daß mir einzig die Pussies dort fehlen, müssen die nicht wissen. Von mir aus könnte es auch dort schneien, hageln und selbst wenn ein übler Orkan über das Land jagd, würde mich das nicht tangieren, so lange, ja so lange die Girls da sind. Auch wenn die Beschränkungen in Thailand noch stärker sind als in D, ist alles besser als hier in D.

Erst vor kurzem hatte ich mit meiner Thai Freundin Schluss gemacht. Sie ist immer noch extrem sauer auf mich, textet mich aber immer noch ab und zu an. Auf der einen Seite bedrückt es mich, auf der anderen Seite lenkt es mich von dieser bescheidenen Pandemie ab. Man bin ich tief gefallen.

Ein Freund aus Düsseldorf, der ein zweites Standbein in Pattaya hat, ruft an. Er ist fest entschlossen für ein halbes Jahr nach Thailand zu reisen. Deshalb hat er alle Infos parat, die für die Einreise nötig sind. Für einen längeren Aufenthalt benötigst du ein Visum. Für das Visum musst du nachweisen, daß Du mindestens 10k€ auf den Konto hast. Dann musst du nachweisen, daß Du zweifach geimpft bist, dann..., ja dann fasselt er etwas von 14 Tagen Quarantäne.
Wie bitte? Wie soll das ablaufen, frage ich ihn. Er erzählt von speziell auf diese Touristen zielende, so genannte ASQ Hotels. Man wird direkt vom Flughafen abgeholt...
Ihr kennt das ja. Also kürze ich das Ganze ab. Im Grunde genommen sind es insgesamt keine 14 Tage, sondern ganze 16 Tage, weil erst am 16'ten Tag das Hotel verlassen werden darf. Dazwischen wird man 3x (und das auch noch per PCR Methode) getestet. Wehe wenn man positiv getestet wird. Dann landet man sofort im Krankenhaus und darf sich dort auskurieren, selbst wenn man keine Symptome zeigt. Die Kosten dafür müssen dabei in Gänze von der eigenen Reisekrankenversicherung abgedeckt sein.

Zum Glück gibt es solche Foren, wie das hier. Wer keinen Ärger will, der sollte unbedingt darauf achten, daß auf dem Schreiben, was die Thai Behörden von den Versicherern sehen wollen, genau die 100000$ (Dollar) Abdeckung stehen.
Diese Forderung verlangte viel Einsatz von mir und ich hatte persönlich viel zu tun mit meiner Versicherung. Zuerst erhielt ich von der ein Schreiben, daß eine unbegrenzte Abdeckung bescheinigte. Weil die Thai Behörden wohl damit nichts anfangen konnten, bat ich um Korrektur. Dann erhielt ich ein Schreiben mit der Abdeckung von 100000€. Auch das musste wieder korrigiert werden. An Ende hatte ich dann endlich das so wichtige Schreiben mit der korrekten Angabe mit der Deckung von 100000$.
Ich schreibe diese mittlerweile nicht mehr so wichtigen Infos hier rein, weil sie mich daran erinnern sollen, was ich an negativen durchleben musste, um dann wieder viele positive Erlebnisse zu erhalten. Und bei Gott, die hatte
ich zu hauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.190
41.882
4.215
Die Sandbox in Phuket war 2021 keine Option für dich? Für die hatte ich mich damals entschieden. Zwar auch das Theater mit den 3 (bzw. wenn man den in Deutschland noch mit dazu zählt 4) PVR Test, aber wenigstens durfte man nach dem ersten Test schon raus und war somit nur einen halben Tag im Hotel eingesperrt.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
357
3.979
1.395
Das größte Hindernis einer Einreise nach Thailand sind für mich die fast 16 Tage (An- und Abreisetag inkludiert) Quarantäne in einem Hotel. Aber auch die insgesamt 4 PCR Tests, die man meistern muss, bilden ein hohes unkalkulierbares Risiko. Wer will schon freiwillig in einem Thai Hospital landen?

Mein Trieb, endlich wieder in engen Thai Muschis zu landen ist stärker als ich dachte. Also buche ich meinen Flug bei meiner Lieblings-Airline QR, lege mir eigens für diese Reise einen Ordner an, sammle alle nötigen Dokumente zusammen, besorge mir ein Thai Visum und genehmige mir 4 Monate angesparten Urlaub. Los geht es Anfang Dezember und zurück komme ich erst Ende März.

Mein Kumpel aus Düsseldorf ist schockiert, aber auch froh, dass ich dabei bin und er nicht alleine unterwegs sein muss. Wir buchen das gleiche Hotel, das O2 Luxury Hotel. Er hat sich vorher informiert. In diesem Hotel kann man nach dem zweiten PCR Test raus, sagt er. Mit raus meint er dabei (nur) das Dach des Hotels.

Egal, Hauptsache ich kriege frische Luft. Zudem haben wir jeweils ein Zimmer mit 2 Räumen und einem Balkon. Ich hasse enge Räume.

Gesagt getan, wir landen in Bangkok. Die Thai Flughafen Mitarbeiter empfangen uns in Ganzkörperkondomen... Wir durchlaufen alle Prozeduren, dir auch einige hier im Forum durchlaufen hatten. Gezittert hatte ich nur vor dem Resultat des ersten PCR Tests. Im Flugzeug war jemand andauernd am Husten. Ich hatte echt Angst mich anzustecken. Das tägliche Fiebermessen dagegen war easy, weil es nicht kontrolliert wurde. Man musste selbst messen und das Ergebnis über Line den Schwestern melden.

Zum Glück hatte ich mir mein Android TV Stick mitgebracht. Ich glaube, nie habe ich so lange hintereinander Filme und Serien geschaut. Weil das Essen des Hotel scheußlich war, habe ich mir und durfte ich mir Essen von draußen bestellen. Das Essen wurde vor die Tür gestellt, damit sich bloß kein anderer ansteckt.

Zum Glück war auch der zweite PCR Test nach dem 6'ten Tag negativ und ich durfte endlich auf das Dach des Hotel und meinen Kumpel treffen. Auch wenn die Zeit auf dem Dach laut Hotel begrenzt war, niemand hat sich daran gehalten.

Was noch wichtiger war, wir beide hatten genügend zu trinken (Vodka 🫣) aus D mitgebracht. So dass sich andere Gäste im Hoteldach wunderten, wenn wir trotz Quarantäne glücklich wirkten 🤣😜

Mit gewissem räumlichen Abstand führten wir tiefergehende Unterhaltungen mit den anderen Gästen. Warum nehmen sie so viel auf sich, um hier zu sein und und und. Die Meisten waren wegen ihren Thai Ehefrauen und Thai Freundinnen hier. Das interessierte mich weniger, aber alles war besser als sich noch einen weiteren Film allein im Zimmer anzusehen.

Natürlich hatte ich im Hotel bereits die ersten Kontakte zu den Girls geknüpft und mir erste Infos eingeholt. Einige arbeiteten im Soi 6. Die Bars waren zwar zu, jedoch konnten auserwählte Gäste 🫣 bei geschlossenen Jalousienen mit ihnen in der Bar feiern. Auch war die LK Metro bis abends offen. Was will ich mehr?

Ich werde nie vergessen, wie wir vom Dach mitbekamen, wie ein Gast, der positiv getestet wurde, mit lauter Sirene eines Krankenwagens aus dem Hotel abgeholt wurde. Allen anderen Gästen wurde es schon etwas mulmig.

Dann war endlich der Tag gekommen, wo wir auch das letzte Resultat des PCR Tests am 15'ten Tag erhielten. Leider durften trotzdem das Hotel erst am nächsten Tag verlassen. Fragt nicht warum, das ist eben Thai Logik.

Am nächsten Tag bestellten wir uns ein Taxi und fuhren endlich nach Pattaya. Ich kann das Gefühl gar nicht erklären, daß wir beide hatten, als wir das Taxi bestiegen. Wir fühlten uns wie kleine Kinder, die ihr erstes Eis erhielten. Unbeschreiblich!

Unterwegs kauften wir uns einige Bier, damit die einstündige Fahrt nach Pattaya nicht langweilig wurde.

Mein Kumpel hat sein eigenes Condo in Pattaya. Um in seiner Nähe zu sein, buchte ich wie immer ein Condo im TV6, damit wir uns oft und schnell treffen konnten.

Wir sind endlich in Pattaya, ziehen beide ein, duschen und treffen uns später draußen in der second.

Auf der Straße, in den Bars, aber auch auf TF sowie Tinder gleichzeitig, suche ich meine Traumfrau für die erste Nacht. Das nenne ich Mal multitaskfähig. Und das für einen Mann. Ich bin stolz auf mich.

Mit meinem Kumpel schlendere ich wie ein ausgehungerter Tiger durch die LK Metro, mit einem Auge in die Bars schauend und dem anderen Auge gerichtet auf das Handy. Jede, aber wirklich jede süße Maus konnte mir die folgende Frage von den Augen ablesen. Wer wird dieses Jahr meine erste Queen?

Das hatte ich bereits in einem anderen Thread geschrieben und kopiere es hierher:

OT Anfang
Keiner ahnte, daß es die letzten offenen Tage des LK waren, denn 6 Tage später wurde die LK aufgrund der bösen Hexe Corinna geschlossen.
Ich hatte trotzdem meinen Spaß.
Sowas tangiert mich nicht.
OT Ende


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es ist, wenn man nach einer 15-tägigen Quarantäne nach Zärtlichkeit suchend mit einer Beule in der Hose rumlaufen muss. Oder etwa doch? Wenn ja, dann hier ein Tipp. Um nicht sofort aufzufallen, nimmt der geübte Kenner eine 90° Haltung ein. Vorne übergebeugt laufen geht zwar ins Kreuz und man wird von allen anderen belächelt, aber dafür sehen die anderen es einem nicht sofort an, wie Notgeil man ist.

Ein Bierchen hier, ein Bierchen da und wir landeten im... Na? Was hatte ich gesucht? Genau, eine Queen? Also rein in die Agogo Queen. Den, oder einen der Besitzer kannte mein Kumpel gut. Der Inselaffe namens "den Namen konnte/wollte ich mir nicht merken" kam gleich zu uns und unterhielt sich mit meinem Kumpel. Ein recht hässlicher, aber durchaus geselliger Brite, dieser Agogo Besitzer. Nach einem/dem speziellen Drink des Hauses, einen mit Kaffee gemischtem Schnaps, durften wir uns endlich dem wichtigsten Grund unseres Besuches widmen.

Die fast durchweg gut geformten Hühner tanzten an den Stangen. Mein Pattaya-Gott, was habe ich das vermisst. Neben 2 bekannten Gesichtern, wobei eine (etwas ältere) Dame mit gemachten großen festen Titten allen sehr bekannt sein dürfte, waren teilweise richtige Stunner dabei. Sofort fixierte ich eine der Skinny Damen an und erntete zustimmende Blicke zurück. Mit einem Wink rief ich sie an unseren Tisch. Ladydrink bestellt, ein klein wenig am Schmiermittelbehälter der Lady geschraubt und für die Inspektion bezahlt, machten wir uns auf den Weg zu meinem gemieteten Condo.

Tipp: Ein Bolt-Taxi ist günstiger als jedes Motorbike-Taxi und ist viel sicherer.

Im Condo angelangt, folgte eine, ja wie nennt man sowas, gibt es dafür überhaupt einen konkreten Namen? Wären wir bei der Leichtathletik, würde ich vom Dreisprung reden. Zumindest hat es genauso, oder vielleicht noch kürzer gedauert. Drei kurze Stöße bzw. 12,3 Sekunden später und das Finish war erreicht. Leicht errötet, aber glücklich erleichtert wechselte ich die Pneu und startete die nächste Disziplin, den Stabhochsprung. Die ungläubigen Blicke der Holden auf meinen nicht schlaff werdenden Stab, ignorierte ich dabei erfolgreich.

Beide Beine über meine Schultern gelegt, ging es in der Missio weiter. Ach, wie liebe ich dieses Geräusch, wenn ihre Pobacken auf meine Becken hauen und dem Rhythmus folgend die olympische Hymne geklatscht wird. Ich knete sie im unbequemen Bett hin und her. Sie darf auch Mal reiten. Dann wechsle ich die Stellung. Im Doggystyle trommle ich auf ihren Arschbacken die Symphonie des Todes. Es sind, und so muss man es einfach sagen, verdammt harte Schläge.

Der Fick war sensationell, so dass ich sogar die Zeit vollkommen vergessen hatte. Nass geschwitzt fallen wir uns gefühlte 20 bis 30 Minuten später in die Arme. Dabei fällt mir auf, dass der Pneu seine Farbe gewechselt hat. Gibt es mittlerweile Kondome, die auf Reibung reagieren und ihre Farbe wechseln können?

Sie schaut auf mir herunter, sieht es letztendlich auch und sagt: it's blood. Ich frage sie, ob sie ihre Tage hat: you got your period? No, you fuck me bloody, sagt sie. Okay, soll ich mich jetzt freuen, dass ich einer der besten, sorry, härtesten Stecher im TAF-Forum bin, oder doch betrübt sein, weil ich meiner 1-Tages-Ehefrau weh getan und sie blutig gevögelt habe? Zum Glück fängt sie an laut zu lachen. Puh, wer lacht, der verspürt keine Schmerzen, denke ich mir und lache mit.

Nachfolgend findet ihr den Dialog zwischen meiner Queen und mir am Folgetag.
2259.jpg
2260.jpg

Es sollte nicht die einzige blutende Pussy bleiben...
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
357
3.979
1.395
Die Sandbox in Phuket war 2021 keine Option für dich? Für die hatte ich mich damals entschieden. Zwar auch das Theater mit den 3 (bzw. wenn man den in Deutschland noch mit dazu zählt 4) PVR Test, aber wenigstens durfte man nach dem ersten Test schon raus und war somit nur einen halben Tag im Hotel eingesperrt.
Das hätte ich Mal machen sollen. Ich weiß, daß einige sich eine Villa mit Pool gemietet hatten und so neben der Sonne auch das Wasser genießen konnten.
Egal, ich habe Thailand noch nie so genossen, wie zu der Zeit. Es war einfach nur phänomenal!
Die Girls waren anders drauf, das Wasser war extrem sauber und die Straßen leer, wie noch vor 20 Jahren.

Seid gespannt!
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
357
3.979
1.395
Für alle Korinthenkacker:
Was die Zahlen anbelangt, könnte ich mich täuschen und nicht jede Zeitangabe muss stimmen. Es so mir verziehen.
Zudem muss ich nicht jeden Heller umdrehen, also achte ich nicht so auf das Geld, was ich ausgegeben habe. Ich respektiere alle, die Excel-Listen führen und 5 Baht Restgeld einstecken. Mein Fall ist es aber nicht, also respektiert es bitte.


Weiter geht es mit dem Bericht und endlich auch einigen Fotos 😍
Früh am morgen, es war glaube ich nach 11 Uhr 😉, wachen wir beide auf. Die Kleine ist sichtlich mitgenommen. Es war eine blutige Nacht, aber ich bin geil und will ficken. Also streichle ich ihre Mumu, lecke ihre Brüste und küsse ihren Nacken. Sie bekommt eine Gänsehaut, heißt, sie ist bereit. Ich greife zu den Kondomen und diesmal auch zur Gleitcreme auf dem Nachtisch. Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen. Beide "Werkzeuge" solltet ihr stets griffbereit auf dem Nachtisch haben.
In der Löffelstellung mit langsamen Stößen vögle ich uns zum Höhepunkt und das ganz ohne Blut. Es geht also auch anders.
Danach geht sie duschen. Als sie zurück kommt, wird mir erst bewusst, was für eine hübsche ich gerade gevögelt hatte. Sie ist groß, hat kleine Brüste, aber auch einen süßen Arsch mit dem sie mich dann auch am Haken hatte.
Ich zahle sie aus. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich 700 barfine und 3k für LT bezahlt. Für eine aus der Agogo war es sehr billig.
1608988781485 (1)~2.jpg
1608988792990 (1)~2.jpg


Ich hatte von ihr leider keine Fotos gemacht, die hatte sie mir später zugesandt, damit wir uns nochmals sehen. Dazu kam es nicht, weil auch andere Mütter hübsche Töchter haben, vor allem mit noch schöneren Ärschen 😍
Und von denen habe ich viele Fotos gemacht. Die gibt es später.

Mir war es am ersten Tag nicht aufgefallen. Die Straßen in Pattaya sind einfach nur leer. Es ist gespenstisch, fast wie in einem Zombiefilm. Wenn man die Jahre zuvor Pattaya erlebt hat, wird man Pattaya nicht wiedererkennen. Ich muss zugeben, daß ich im ersten Moment total unglücklich war über die Situation. Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne unter Leute ist. Daß es auch anders schön sein kann, erlebe ich später.

Ich brauche ein Moped. Mein Kumpel kennt einen Vermieter gleich in der Nähe. Die Mopeds stehen direkt vor der Massage in der second, keine 300 Meter vom VT6 entfernt. Das passt.
Ich zahle 3k für einen ganzen Monat.

Das erste Mal traue ich mich jetzt sogar auch Mal entgegen der Einbahnstraße zu fahren, um schneller ins Tree Town zu kommen. Das hatte ich hier bestimmt schon oft geschrieben. TT war zu dem Zeitpunkt der Treffpunkt schlechthin. Und das nicht nur abends.
Meistens habe ich gegen Mittag im Kiss gefrühstückt und bin danach ins TT, um dort einen Kaffee zu trinken und Kontakte zu knüpfen.
Erst danach war auch mein Langschläfer-Kumpel wach und wir trafen uns, um am Strand zu verweilen. Auch hier war es gespenstisch leer.

Ich lerne Pattaya dadurch erst jetzt richtig kennen. Ich fahre viele Strecken ab, die ich früher erfolgreich ignoriert hatte. 😉 Noch mehr aber, verliebe ich mich in Jomtien. 😍
Der Strand ist dort hübscher und auch nicht so windig wie in Pattaya (keine Ahnung warum). Auch gehe ich hier gerne Mal ins Wasser. Ab glass House ist das Wasser sauber. Auf dem Weg dahin, merke ich mir einige Locations. Vor allem Cafés, Bars und Restaurants sind mir wichtig.
Sands Cafe, wo viele junge Küken hingehen:
Sands Cafe · 352/11, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Restaurant
maps.app.goo.gl maps.app.goo.gl

Gutes Essen bei Dom (da habe ich oft mit einer meiner SLT gegessen:(
Dom Pizza · Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Restaurant
maps.app.goo.gl maps.app.goo.gl

Café und Restaurant Le Mar:
Cafe Le Mar · หมู่ที่ 12 Jomtiensaineung Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Italian restaurant
maps.app.goo.gl maps.app.goo.gl

Und meiner Meinung nach das Beste Seafood Restaurant Lung Sawai:
Lung Sawai Seafood · หมู่ที่ 1, จอมเทียน 31/1 ถนนเลียบชายหาด, Na Chom Thian, Sattahip District, Chon Buri 20250, Thailand
★★★★☆ · Seafood restaurant
maps.app.goo.gl maps.app.goo.gl

In allen Locations war ich mit den Girls unterwegs. Fotos und Stories dazu gibt es bald.
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.532
8.350
3.315
58
Das größte Hindernis einer Einreise nach Thailand sind für mich die fast 16 Tage (An- und Abreisetag inkludiert) Quarantäne in einem Hotel. Aber auch die insgesamt 4 PCR Tests, die man meistern muss, bilden ein hohes unkalkulierbares Risiko. Wer will schon freiwillig in einem Thai Hospital landen?

Mein Trieb, endlich wieder in engen Thai Muschis zu landen ist stärker als ich dachte. Also buche ich meinen Flug bei meiner Lieblings-Airline QR, lege mir eigens für diese Reise einen Ordner an, sammle alle nötigen Dokumente zusammen, besorge mir ein Thai Visum und genehmige mir 4 Monate angesparten Urlaub. Los geht es Anfang Dezember und zurück komme ich erst Ende März.

Mein Kumpel aus Düsseldorf ist schockiert, aber auch froh, dass ich dabei bin und er nicht alleine unterwegs sein muss. Wir buchen das gleiche Hotel, das O2 Luxury Hotel. Er hat sich vorher informiert. In diesem Hotel kann man nach dem zweiten PCR Test raus, sagt er. Mit raus meint er dabei (nur) das Dach des Hotels.

Egal, Hauptsache ich kriege frische Luft. Zudem haben wir jeweils ein Zimmer mit 2 Räumen und einem Balkon. Ich hasse enge Räume.

Gesagt getan, wir landen in Bangkok. Die Thai Flughafen Mitarbeiter empfangen uns in Ganzkörperkondomen... Wir durchlaufen alle Prozeduren, dir auch einige hier im Forum durchlaufen hatten. Gezittert hatte ich nur vor dem Resultat des ersten PCR Tests. Im Flugzeug war jemand andauernd am Husten. Ich hatte echt Angst mich anzustecken. Das tägliche Fiebermessen dagegen war easy, weil es nicht kontrolliert wurde. Man musste selbst messen und das Ergebnis über Line den Schwestern melden.

Zum Glück hatte ich mir mein Android TV Stick mitgebracht. Ich glaube, nie habe ich so lange hintereinander Filme und Serien geschaut. Weil das Essen des Hotel scheußlich war, habe ich mir und durfte ich mir Essen von draußen bestellen. Das Essen wurde vor die Tür gestellt, damit sich bloß kein anderer ansteckt.

Zum Glück war auch der zweite PCR Test nach dem 6'ten Tag negativ und ich durfte endlich auf das Dach des Hotel und meinen Kumpel treffen. Auch wenn die Zeit auf dem Dach laut Hotel begrenzt war, niemand hat sich daran gehalten.

Was noch wichtiger war, wir beide hatten genügend zu trinken (Vodka 🫣) aus D mitgebracht. So dass sich andere Gäste im Hoteldach wunderten, wenn wir trotz Quarantäne glücklich wirkten 🤣😜

Mit gewissem räumlichen Abstand führten wir tiefergehende Unterhaltungen mit den anderen Gästen. Warum nehmen sie so viel auf sich, um hier zu sein und und und. Die Meisten waren wegen ihren Thai Ehefrauen und Thai Freundinnen hier. Das interessierte mich weniger, aber alles war besser als sich noch einen weiteren Film allein im Zimmer anzusehen.

Natürlich hatte ich im Hotel bereits die ersten Kontakte zu den Girls geknüpft und mir erste Infos eingeholt. Einige arbeiteten im Soi 6. Die Bars waren zwar zu, jedoch konnten auserwählte Gäste 🫣 bei geschlossenen Jalousienen mit ihnen in der Bar feiern. Auch war die LK Metro bis abends offen. Was will ich mehr?

Ich werde nie vergessen, wie wir vom Dach mitbekamen, wie ein Gast, der positiv getestet wurde, mit lauter Sirene eines Krankenwagens aus dem Hotel abgeholt wurde. Allen anderen Gästen wurde es schon etwas mulmig.

Dann war endlich der Tag gekommen, wo wir auch das letzte Resultat des PCR Tests am 15'ten Tag erhielten. Leider durften trotzdem das Hotel erst am nächsten Tag verlassen. Fragt nicht warum, das ist eben Thai Logik.

Am nächsten Tag bestellten wir uns ein Taxi und fuhren endlich nach Pattaya. Ich kann das Gefühl gar nicht erklären, daß wir beide hatten, als wir das Taxi bestiegen. Wir fühlten uns wie kleine Kinder, die ihr erstes Eis erhielten. Unbeschreiblich!

Unterwegs kauften wir uns einige Bier, damit die einstündige Fahrt nach Pattaya nicht langweilig wurde.

Mein Kumpel hat sein eigenes Condo in Pattaya. Um in seiner Nähe zu sein, buchte ich wie immer ein Condo im TV6, damit wir uns oft und schnell treffen konnten.

Wir sind endlich in Pattaya, ziehen beide ein, duschen und treffen uns später draußen in der second.

Auf der Straße, in den Bars, aber auch auf TF sowie Tinder gleichzeitig, suche ich meine Traumfrau für die erste Nacht. Das nenne ich Mal multitaskfähig. Und das für einen Mann. Ich bin stolz auf mich.

Mit meinem Kumpel schlendere ich wie ein ausgehungerter Tiger durch die LK Metro, mit einem Auge in die Bars schauend und dem anderen Auge gerichtet auf das Handy. Jede, aber wirklich jede süße Maus konnte mir die folgende Frage von den Augen ablesen. Wer wird dieses Jahr meine erste Queen?

Das hatte ich bereits in einem anderen Thread geschrieben und kopiere es hierher:

OT Anfang
Keiner ahnte, daß es die letzten offenen Tage des LK waren, denn 6 Tage später wurde die LK aufgrund der bösen Hexe Corinna geschlossen.
Ich hatte trotzdem meinen Spaß.
Sowas tangiert mich nicht.
OT Ende


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es ist, wenn man nach einer 15-tägigen Quarantäne nach Zärtlichkeit suchend mit einer Beule in der Hose rumlaufen muss. Oder etwa doch? Wenn ja, dann hier ein Tipp. Um nicht sofort aufzufallen, nimmt der geübte Kenner eine 90° Haltung ein. Vorne übergebeugt laufen geht zwar ins Kreuz und man wird von allen anderen belächelt, aber dafür sehen die anderen es einem nicht sofort an, wie Notgeil man ist.

Ein Bierchen hier, ein Bierchen da und wir landeten im... Na? Was hatte ich gesucht? Genau, eine Queen? Also rein in die Agogo Queen. Den, oder einen der Besitzer kannte mein Kumpel gut. Der Inselaffe namens "den Namen konnte/wollte ich mir nicht merken" kam gleich zu uns und unterhielt sich mit meinem Kumpel. Ein recht hässlicher, aber durchaus geselliger Brite, dieser Agogo Besitzer. Nach einem/dem speziellen Drink des Hauses, einen mit Kaffee gemischtem Schnaps, durften wir uns endlich dem wichtigsten Grund unseres Besuches widmen.

Die fast durchweg gut geformten Hühner tanzten an den Stangen. Mein Pattaya-Gott, was habe ich das vermisst. Neben 2 bekannten Gesichtern, wobei eine (etwas ältere) Dame mit gemachten großen festen Titten allen sehr bekannt sein dürfte, waren teilweise richtige Stunner dabei. Sofort fixierte ich eine der Skinny Damen an und erntete zustimmende Blicke zurück. Mit einem Wink rief ich sie an unseren Tisch. Ladydrink bestellt, ein klein wenig am Schmiermittelbehälter der Lady geschraubt und für die Inspektion bezahlt, machten wir uns auf den Weg zu meinem gemieteten Condo.

Tipp: Ein Bolt-Taxi ist günstiger als jedes Motorbike-Taxi und ist viel sicherer.

Im Condo angelangt, folgte eine, ja wie nennt man sowas, gibt es dafür überhaupt einen konkreten Namen? Wären wir bei der Leichtathletik, würde ich vom Dreisprung reden. Zumindest hat es genauso, oder vielleicht noch kürzer gedauert. Drei kurze Stöße bzw. 12,3 Sekunden später und das Finish war erreicht. Leicht errötet, aber glücklich erleichtert wechselte ich die Pneu und startete die nächste Disziplin, den Stabhochsprung. Die ungläubigen Blicke der Holden auf meinen nicht schlaff werdenden Stab, ignorierte ich dabei erfolgreich.

Beide Beine über meine Schultern gelegt, ging es in der Missio weiter. Ach, wie liebe ich dieses Geräusch, wenn ihre Pobacken auf meine Becken hauen und dem Rhythmus folgend die olympische Hymne geklatscht wird. Ich knete sie im unbequemen Bett hin und her. Sie darf auch Mal reiten. Dann wechsle ich die Stellung. Im Doggystyle trommle ich auf ihren Arschbacken die Symphonie des Todes. Es sind, und so muss man es einfach sagen, verdammt harte Schläge.

Der Fick war sensationell, so dass ich sogar die Zeit vollkommen vergessen hatte. Nass geschwitzt fallen wir uns gefühlte 20 bis 30 Minuten später in die Arme. Dabei fällt mir auf, dass der Pneu seine Farbe gewechselt hat. Gibt es mittlerweile Kondome, die auf Reibung reagieren und ihre Farbe wechseln können?

Sie schaut auf mir herunter, sieht es letztendlich auch und sagt: it's blood. Ich frage sie, ob sie ihre Tage hat: you got your period? No, you fuck me bloody, sagt sie. Okay, soll ich mich jetzt freuen, dass ich einer der besten, sorry, härtesten Stecher im TAF-Forum bin, oder doch betrübt sein, weil ich meiner 1-Tages-Ehefrau weh getan und sie blutig gevögelt habe? Zum Glück fängt sie an laut zu lachen. Puh, wer lacht, der verspürt keine Schmerzen, denke ich mir und lache mit.

Nachfolgend findet ihr den Dialog zwischen meiner Queen und mir am Folgetag.
Anhang anzeigen 1943385
Anhang anzeigen 1943386

Es sollte nicht die einzige blutende Pussy bleiben...
Sorry,aber da scheint das Hirn gewaltig nach unten gerutscht zu sein...🤣
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.532
8.350
3.315
58
Für alle Korinthenkacker:
Was die Zahlen anbelangt, könnte ich mich täuschen und nicht jede Zeitangabe muss stimmen. Es so mir verziehen.
Zudem muss ich nicht jeden Heller umdrehen, also achte ich nicht so auf das Geld, was ich ausgegeben habe. Ich respektiere alle, die Excel-Listen führen und 5 Baht Restgeld einstecken. Mein Fall ist es aber nicht, also respektiert es bitte.


Weiter geht es mit dem Bericht und endlich auch einigen Fotos 😍
Früh am morgen, es war glaube ich nach 11 Uhr 😉, wachen wir beide auf. Die Kleine ist sichtlich mitgenommen. Es war eine blutige Nacht, aber ich bin geil und will ficken. Also streichle ich ihre Mumu, lecke ihre Brüste und küsse ihren Nacken. Sie bekommt eine Gänsehaut, heißt, sie ist bereit. Ich greife zu den Kondomen und diesmal auch zur Gleitcreme auf dem Nachtisch. Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen. Beide "Werkzeuge" solltet ihr stets griffbereit auf dem Nachtisch haben.
In der Löffelstellung mit langsamen Stößen vögle ich uns zum Höhepunkt und das ganz ohne Blut. Es geht also auch anders.
Danach geht sie duschen. Als sie zurück kommt, wird mir erst bewusst, was für eine hübsche ich gerade gevögelt hatte. Sie ist groß, hat kleine Brüste, aber auch einen süßen Arsch mit dem sie mich dann auch am Haken hatte.
Ich zahle sie aus. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich 700 barfine und 3k für LT bezahlt. Für eine aus der Agogo war es sehr billig.
Anhang anzeigen 1943516
Anhang anzeigen 1943517


Ich hatte von ihr leider keine Fotos gemacht, die hatte sie mir später zugesandt, damit wir uns nochmals sehen. Dazu kam es nicht, weil auch andere Mütter hübsche Töchter haben, vor allem mit noch schöneren Ärschen 😍
Und von denen habe ich viele Fotos gemacht. Die gibt es später.

Mir war es am ersten Tag nicht aufgefallen. Die Straßen in Pattaya sind einfach nur leer. Es ist gespenstisch, fast wie in einem Zombiefilm. Wenn man die Jahre zuvor Pattaya erlebt hat, wird man Pattaya nicht wiedererkennen. Ich muss zugeben, daß ich im ersten Moment total unglücklich war über die Situation. Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne unter Leute ist. Daß es auch anders schön sein kann, erlebe ich später.

Ich brauche ein Moped. Mein Kumpel kennt einen Vermieter gleich in der Nähe. Die Mopeds stehen direkt vor der Massage in der second, keine 300 Meter vom VT6 entfernt. Das passt.
Ich zahle 3k für einen ganzen Monat.

Das erste Mal traue ich mich jetzt sogar auch Mal entgegen der Einbahnstraße zu fahren, um schneller ins Tree Town zu kommen. Das hatte ich hier bestimmt schon oft geschrieben. TT war zu dem Zeitpunkt der Treffpunkt schlechthin. Und das nicht nur abends.
Meistens habe ich gegen Mittag im Kiss gefrühstückt und bin danach ins TT, um dort einen Kaffee zu trinken und Kontakte zu knüpfen.
Erst danach war auch mein Langschläfer-Kumpel wach und wir trafen uns, um am Strand zu verweilen. Auch hier war es gespenstisch leer.

Ich lerne Pattaya dadurch erst jetzt richtig kennen. Ich fahre viele Strecken ab, die ich früher erfolgreich ignoriert hatte. 😉 Noch mehr aber, verliebe ich mich in Jomtien. 😍
Der Strand ist dort hübscher und auch nicht so windig wie in Pattaya (keine Ahnung warum). Auch gehe ich hier gerne Mal ins Wasser. Ab glass House ist das Wasser sauber. Auf dem Weg dahin, merke ich mir einige Locations. Vor allem Cafés, Bars und Restaurants sind mir wichtig.
Sands Cafe, wo viele junge Küken hingehen:
Sands Cafe · 352/11, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Restaurant
maps.app.goo.gl maps.app.goo.gl

Gutes Essen bei Dom (da habe ich oft mit einer meiner SLT gegessen:(
Dom Pizza · Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Restaurant
maps.app.goo.gl maps.app.goo.gl

Café und Restaurant Le Mar:
Cafe Le Mar · หมู่ที่ 12 Jomtiensaineung Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Italian restaurant
maps.app.goo.gl maps.app.goo.gl

Und meiner Meinung nach das Beste Seafood Restaurant Lung Sawai:
Lung Sawai Seafood · หมู่ที่ 1, จอมเทียน 31/1 ถนนเลียบชายหาด, Na Chom Thian, Sattahip District, Chon Buri 20250, Thailand
★★★★☆ · Seafood restaurant
maps.app.goo.gl maps.app.goo.gl

In allen Locations war ich mit den Girls unterwegs. Fotos und Stories dazu gibt es bald.
Dann würde ich noch 15 km nach Bang Saray fahren...da kannst Jomtien vergessen , sofern du es ruhig magst... übrigens 5 Bath Tipp muss man nicht respektieren,denn es ist respektlos! Würde man nichts geben,davor hätte ich mehr Respekt.
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
357
3.979
1.395
Sorry,aber da scheint das Hirn gewaltig nach unten gerutscht zu sein...🤣
Ja, meistens verliere ich gegen den kleinen Tangente und es wird das gemacht, was er will.

Empathie ist jetzt gefragt. Denk Mal nach. Du hast noch viel Urlaub übrig, in D kannst du dich kaum in der Menge bewegen, Restaurants sind zu, es ist Winter und kalt draußen, Besuch gibt es selten...

Im Nachhinein war es die beste Entscheidung zu dem Zeitpunkt und ich bereue nichts. Ganz im Gegenteil, Thailand habe ich nie wieder so intensiv erleben dürfen.

1611393202324 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
357
3.979
1.395
Meine erste Filipina...

Ich sitze mit meinem Kumpel in eines der Beach Cafés in Jomtien und trinke einen Cappuccino, als ich über Tinder eine Nachricht über einen Match erhalte. Das Girl hat ein sehr hübsches Gesicht, weil ein natürliches Gesicht. Ich liebe diese Stubsnäschen. Ein Foto, auf dem ihr Körper zu sehen ist, gibt es leider nicht. Klar, am schlanken Gesicht lässt sich ein wenig erahnen, daß sie höchstwahrscheinlich auch einen schlanken Körperbau hat. Erahnen heißt aber nicht wissen, also frage ich sie wo sie denn zurzeit gerade ist. Zu meinem Glück schreibt sie mir, dass sie in Jomtien wohnt. Sie will sich frisch machen und mich im Amazonas treffen. Nein, damit ist nicht Südamerika gemeint, sondern das in Thailand allseits beliebte Café.

Ich entschuldige mich bei meinem Kumpel und fahre hin. Gefühlte 20 Minuten später sitze ich immer noch alleine im Café. Ich würde es ja verstehen, wenn es einen Verkehr gebe. Den gibt es aber zu dem Zeitpunkt nicht. So geht das nicht. So geht keiner mit mir um. Also schreibe ich ihr, daß ich jetzt wieder zurück fahre und ich es unmöglich finde, wie sie mit mir umgeht. Sie schreibt mir zurück, daß es doch etwas länger gedauert hat, weil sie sich um ihren Sohn kümmern musste, sie aber in wenigen Minuten da ist und sie sich tausend Mal bei mir entschuldigt.

Ich warte weitere 10 Minuten, bezahle schließlich und bin gerade am aufstehen, als sie endlich da ist. Bis dahin hatte ich bestimmt schon 3 Kaffee getrunken. Als sie dann endlich da ist und ich sie in voller Größe vor mir sehe, schlägt mein Herz rasend schnell. Ist es ihr natürliches hübsches Gesicht, ihr Knackarsch, oder doch der viele Kaffee, der dafür verantwortlich ist? Ich denke, es war eine Mischung aus allem.
1609735740834~2.jpg

Ich finde ihr Gesicht extrem hübsch, aber auch ihre Figur ist durchtrainiert, wie das folgende Foto erkennen lässt.
1610020809118 (1).jpg

Dieses Foto ist entstanden, als wir in Bang saray zum Essen waren. Wir waren die einzigen Gäste und konnten in Ruhe vor dem Infinity Pool dinieren. Sie ist ein kluges Köpfchen und (m)eine (erste) Filipina, wie sie mir bescheinigt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich von dem Rest, was sie erzählt hat, 90% vergessen. Das mag an der langen vergangenen Zeit liegen, aber auch an ihrem durchtrainierten Körper. Ihr dunkle Haut sieht zum anbeißen aus. Am liebsten würde ich sie auf den Tisch packen und sie wund vögeln. Noch weiß ich sie aber nicht einzuschätzen. Über Geld haben wir auch nicht geredet. Ich muss also abwarten.
Ich ändere meine Taktik. Erzähle einige lustige Erlebnisse, zeige ihr dabei einige Fotos und komme ihr so näher. Vom Zuhörer avanciere ich zum Voyeur. Ich zeige ihr deutlich, daß ich in ihrem Ausschnitt schaue. Auch ihre fantastischen kräftigen Beine können meinen Augen nicht entfliehen.
Zu meinem Erstaunen wirkt auch sie interessiert an körperlicher Nähe. Als ich das merke, gehe ich zum nächsten Schritt über, halte ihre Hand und setze zum Kuss an. Sie macht mit. Die waitresses schmunzeln in Hintergrund.

Ich frage sie, ob sie nach dem Essen zu mir kommen will. Sie sagt zu und ich freue mich. Die Beule in meiner Hose wird größer.

Auf dem Weg zurück ins VT6 male ich mir aus, wie ich sie im Zimmer umher jage. Zum aufwärmen will ich ihr vorher ein alkoholisches Getränk anbieten. Im Zimmer hatte ich bereits genügend alkoholische Getränke gebunkert. Das war zu dem Zeitpunkt auch dringend nötig. Es gab bestimmte Zeiten, wo zu Corona Zeiten der Alkoholausschank verboten war 😱

Im Zimmer angekommen...
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
357
3.979
1.395
Die Raubkatze raucht und faucht...

Im VT6 angelangt, fahre ich immer in die zweite Tiefgaragenebene und laufe dann zu den Aufzügen. Das hat sich so bei mir etabliert, da ich so an den Läden vorbei komme und hier die letzten Einkäufe tätigen kann.
Natürlich frage ich als anständiger Gentlemen, ob sie etwas benötigt. Ihr wisst ja, die Girls benötigen manchmal Dinge bevor es zur Sache geht 🤩 So kann ich auf Anhieb sehen, ob sie wissen, was im Zimmer gleich abgehen wird 😋

Für die ganzen Tipps, die ich hier euch gebe, solltet ihr eine Kleinigkeit dem Forum spenden 🧐

Als sie sich in dem kleinen Supermarkt im VT6 mit ihrer Muschipflege eindeckt, bin ich sichtlich erleichtert. Heute werde ich zum Zug kommen, das weiß ich jetzt.
Allein die Fahrt mit dem Girl im Aufzug nach oben ist ein erhabenes Gefühl, das ich jedes Mal unglaublich genieße. Tausend Dinge schießen mir jedes Mal durch den Kopf, oder besser gesagt durch die Köpfe. Wie gehe ich das Vorspiel am besten an, in welchen Positionen werde ich sie zuerst beglücken, bevor auch sie mich in meinem Lieblings Doggystyle zum Höhepunkt bringt, sind so die ersten Gedankengänge.

Sie überrascht mich schon wieder. Noch bevor ich sie fragen kann, was sie trinken will, fragt sie, ob sie im Zimmer rauchen darf. Als Nichtraucher bitte ich sie auf den Balkon. Von der Aussicht auf das Wasser gerührt, zündet sie sich eine Zigarette an und probiert von meinem Whisky Coke Gemisch (gekauft im Central Supermarkt, einfach die Rolltreppe rechts am Eingang Second Road nehmen und unten angekommen gleich die erste Tür links rein).

Ich bin beeindruckt. Sie verträgt einiges. Nach dem zweiten Drink, halte ich es nicht mehr aus, unterbreche ihre Rede und küsse sie. Mit der einen Hand poliere ich dabei ihre Brust wie ein professioneller Kfz Aufbereiter. Sie stöhnt. Es macht auch ihr sichtlich Spaß. Also führe ich sie Lippe an Lippe ins Zimmer zurück und lege sie auf das Bett.
Das mache ich eigentlich gar nicht, aber bei ihr kann ich nicht anders und beglücke sie mit meiner Zunge bereits beim zweiten Treffen.
Ach du scheiße, was passiert hier? Sie geht ab wie Schmitz Katze. Sie drängt mich zur 69. Sie saugt, sie saugt, wie keine andere. Sie könnte locker ein Heißluftballon durch einen Feuerwehrschlauch saugen.
Ich schieße förmlich in ihren Mund. Sie bedankt sich mit einer Warmdusche direkt in mein Gesicht. Ich konnte nicht anders. Oft will ich auch beim ersten Schuss in der Doggystellung kommen, aber hier lässt sie mir keine Alternative. Sie schluckt alles runter. Dadurch lässt sie mir keine Alternative und ich lecke ihre Auster leer.

Anstatt als nächstes in die Missionarsstellung zu gehen, packt sie mich auf den Rücken und reitet mich. Leider tut sie das mit dem Rücken zu mir. Obwohl ich gerne dabei ihr Gesicht gesehen hätte. Bin ich ihr etwa zu hässlich? Aber nein! Lautstark lässt sie sich auf mich fallen und zittert am ganzen Körper.
Nun bin ich dran Baby. Ich drehe sie um und darf sie endlich von hinten ficken. Sie hat kein Gramm Fett und auch keine Orangenhaut am Hintern. Gott, wie ich das liebe.
Ich komme lautstark und übertöne dabei ihre Lustschreie.

In dem Moment klingelt es.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.558
29.881
3.665
packt sie mich auf den Rücken und reitet mich. Leider tut sie das mit dem Rücken zu mir. Obwohl ich gerne dabei ihr Gesicht gesehen hätte.
Ich finde dies ziemlich geil, weil der Winkel irgendwie anders ist. Zumindest ist das Gefühl sehr interessant. Auch für ne Frau soll das im Gefühl intensiver sein. Aber klar, Jede ist da anders.

Super Bericht, bin gern dabei... :handshake
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
357
3.979
1.395
Ich gehe an das Handy. Mein Kumpel will mich sehen. Die Bars und Agogos schließen um 11 pm. Die Zeit drängt. Also lege ich der Süßen 3k in die Tasche und fahre sie nach Hause. Einmal Jomtien und zurück in 20 Minuten.
Der Sex mit ihr war grandios und wir werden uns noch einmal wiedersehen.

Ich treffe meinen Kumpel im TT. Wir essen zusammen und er zeigt in Richtung Cocktail Car. Ich verstehe nicht, was er meint. Er sagt, dort ist jetzt viel los und dort starten wir den Abend und wir sollten uns beeilen. Die Bars in der LK schließen früh. Recht hat er.

Ich kann immer nur betonen, wie ungewöhnlich alles für mich erscheint. Es sind sehr wenige Menschen da und noch weniger sind Farang. Klar, auch die Anzahl der Girls ist gering. Viele sind in ihre Provinzen zurück. Thailand hat keinen Impfstoff und die Girls haben fürchterliche Angst vor dem Virus.
ABER, die Girls die da sind, sehen echt hübsch aus. Die Konkurrenz ist groß, weil nur wenige Farang da sind, da haben eben nur die hübschen Girls Chancen auf Kunden.
Gut für mich.

Ich sitze das erste Mal auf den bequemen 🤮Plastikstühlen des Cocktail Car. Die "Cocktails" schmecken extrem nach Alkohol. Serviert werden sie übrigens in großen Karaffen. Nach nur einem Cocktail wird mir schwindelig. Es hat aber einen Vorteil. In den Agogos muss ich nicht mehr so viel trinken.

Ich lerne die wenigen Farang, die hier sind, näher kennen. Wir werden uns ab sofort oft sehen. Asiaten sind keine bei, aber Europäer, Kanadier und auch ein unglaublich durchtrainiertes Paar aus Australien ist hier. Die meisten leben, oder arbeiten hier. Außer meinem Kumpel und mir gibt es nur 2 (aus D und E), die hier "urlauben" wollen.

Es kommen und gehen ein paar Girlie Gruppen. Unter ihnen sind wirklich hübsche dabei. Einige schauen zu uns rüber. Ich lächle einer zurück. Sie sieht echt süß aus. Sie ist klein, dünn und hat tolle lange Haare. Gerade wo ich lautstark darüber nachdenke zu ihr rüber zu gehen, holt mich mein Kumpel auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie ist ein Er, sagt er. Ich kann das nicht glauben. Wir wetten. Er gewinnt. Er ist eben erfahrener und hat im Winkel ihren Adamsapfel gesehen.
Selten sehe ich solche Totalumbau-LB Granaten. Sie ist wunderschön, aber für mich kommen LB's nicht in Frage. Leider habe ich kein Foto von ihr gemacht. Ihr hättet Augen gemacht, da bin ich mir sicher.

Wir bezahlen und gehen endlich in die LK. Die Belegschaft in den Agogos ist heute nicht so berauschend. So trinken wir immer nur ein Bier und wechseln die Location. Nach der Agogo Tour landen wir meistens in der Billabong, lauschen der Live Musik und trinken unser letztes Bier, bevor es zurück ins Zimmer geht.
1609735740883~2.jpg

Wir stehen mit 4 Girls am Tisch, als ich im Augenwinkel einen Traum entdecke. Klein, schlank, süßes Gesicht und einen Wahnsinns..., na was wohl, na klar Knackarsch. Ich schmelze dahin. Sie sitzt mit einem anderen Girl am Tisch und wird von einigen älteren Farang angemacht. Als nun endlich sie auch mich entdeckt und mir zulächelt, gehe ich zu ihr rüber. Beide arbeiten in der Bar, haben aber heute frei. BF muss ich also nicht zahlen. Weil auch ihre Freundin hübsch ist, hoffe ich auf einen Dreier. Das kann ich mir aber sofort abschminken. Der Knackarsch ist sehr eifersüchtig. Sofort werden negative Erinnerungen wach. Meine Ex war so und es ging gehörig in die Hose. Also frage ich direkt nur den Knackarsch, wie viel sie für einen Fick will, ohne ST, oder LT zu erwähnen. Sie will beim Preis partout nicht verhandeln und pocht auf 4k.
Sie hat dafür das folgende starke Argument.
1611213308832.jpg

Natürlich bin ich überzeugt und packe sie ein. Das Argument war einfach zu stark.

Sie wird meine SLT, wir haben eine tolle Zeit zusammen und erleben so einige lustige, aber auch unlustige Situationen. Jedoch lasse ich es mir nicht nehmen und vögle zwischendurch auch andere Girls.

Weiter geht es mit dem lustigsten Fick, den ich je in meinem Leben hatte.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
357
3.979
1.395
Wir fahren direkt zu meinem Zimmer. Mein Kühlschrank war voll mit Getränken, Kondome und Gleitgel lagen griffbereit neben dem Bett und einige 7/11 Fertigsuppen lagen auf dem Küchentisch.

Wieder nachfolgend ein Tipp an die Newbies. Besorgt euch unbedingt ein paar Fertigsuppen vom 7/11. Oft kommt es vor, daß die Girls noch vor dem Akt etwas essen wollen.
Ich kann das Zeug nicht essen, aber die Girls lieben sie.

Im Zimmer falle ich über sie her. Das Küssen muss sie noch lernen, aber ein Griff an ihren Arsch entschädigt dafür sofort. Sie hat einen durchtrainierten und festen Hintern. So liebe ich das. Ihre Mumu ist bereits feucht. Also fingere ich sie, was das Zeug hält und lutsche an ihrem Ohrläppchen. Dann drücke ich sie runter und drücke ihr meinen Schwanz in den Mund. Auch das Blasen muss sie noch lernen. Sie gibt sich aber Mühe und nur das zählt. Ich hebe sie hoch, nehme sie in die Arme, so dass ihre Beine nicht mehr den Boden berühren und vögle sie in der schwebe. Sie ist keine 45 Kilo schwer, weshalb ich sie so mehrere Minuten ficken kann. Danach schmeiße ich sie auf das Bett und knalle ihren Hintern. Dieses klatschen liebe ich. Ich vergesse alles um mich herum. Weil sie verdammt eng ist, komme ich sehr schnell. Auch wenn ich gleich weitermachen könnte, sehe ich es ihr an, daß eine Pause benötigt. Also bekommt sie diese auch.

Ich biete ihr etwas zu trinken an. Zu meiner Verwunderung will sie Rotwein trinken. Sie trinkt viel und sie trinkt schnell. Nebenbei hören wir Musik, unterhalten und küssen uns. Obwohl ich noch mindestens 1 weitere Nummer schieben wollte, leeren wir 2 Flaschen Wein 😳, so dass wir uns betrunken schlafen legen.

Und was jetzt passiert, macht mich sprichwörtlich verrückt. Sie weckt mich aus dem Tiefschlaf und will ficken. Ich ziehe mir eine Tüte über und ficke sie in der Missionarsstellung. Nach ein paar Minuten fasselt sie etwas, schiebt mich beiseite, dreht ihren Hintern zu mir und nickt dann ein.
Dieses Spielchen wiederholt sie mit mir die Nacht noch ein paar Mal. Weil wir betrunken sind, spielt sich das ganze wie ein Traum ab.
Erst am morgen sehe ich das ganze Dilemma. Um das Bett herum liegen überall gebrauchte Kondome herum. Ich wecke sie, damit sie sieht, was sie die Nacht veranstaltet hat. Sie fängt an laut zu lachen und ich lache mit. Sie gibt zu, daß es besser wäre, wenn sie zukünftig nicht so viel trinken würde. Sie kann sonst die Kontrolle verlieren, sagt sie. Ich finde es gut, daß sie das selbst so einschätzen kann.
Und weil ich nicht böse bin auf sie, bläst sie mir einen. Weil sie das nicht gut kann, lasse ich sie aufsatteln und die darf sich zum Höhepunkt reiten. Danach geht es wieder in den Doggystyle, bis auch ich glücklich bin.

Was ein Rücken!
1611213308764 (1).jpg

Wie bereits geschrieben, wird sie meine SLT.

Der nächste Akt gehört aber einer anderen. Sie hat in Dubai gearbeitet. Wer sie sieht, weiß auch warum. Es geht bald weiter, bleibt also dran.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
357
3.979
1.395
Mein Dubai Häschen
1609735740841 (1)~2.jpg

Sexuell gesehen habe ich von ihr so einiges gelernt. Sie war eine tolle Ausbilderin.
Die Story über sie folgt bald. Ich weiß aber nicht, ob ich es noch vor dem Wochenende schaffe.
 

Ähnliche Themen