Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Paket von Deutschland nach Thailand hängt am Flughafen fest...

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.764
1.593
46
Hallo werte Forengemeinde,

einmal im Jahr schicken wir ein Paket von Deutschland nach Thailand zur Familie meiner Frau.
Klamotten, Naschis, Vitamintabletten usw.
Gesendet per DHL mit Sendungsverfolgung.
Das Paket ist relativ groß und schwer (10kg)
Jetzt ist das Paket unterwegs und per Luftfracht von Frankfurt nach Zürich gegangen.
Von da aus sollte es ja dann weiter gehen...
Da tut sich aber seit 3 Tagen nichts mehr.

Ist das normal?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
Gerrit

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
330
916
873
Habe ich auch schon gehabt, mit einem Brief von Thailand nach Deutschland 7 Tage gelegen. Ebenso hat es mal mit einem Paket zu meinen Nichten nach England 5 Tage nichts getan in der Sendungsverfolgung.

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
262
472
953
44
Ich hab auch schon mehrfach Pakete verschickt, mal wird alles nach wenigen Stunden weitergeleitet und ist auch schon mal zwei Tage später in Bangkok, mal dauert es mehrere Tage. Wahrscheinlich wird Fracht nicht täglich geflogen und wenn das Frachtaufkommen hoch ist bleibt es halt mal mehrere Tage liegen. Ist nicht weiter ungewöhnlich.

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
812
3.913
1.545
Hatte ich auch schon. Die Sendeverfolgung hat sich ab dem Flughafen nicht mehr aktualisiert und nach ca 1.5-2 Wochen später war das Paket bei der Familie

• Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
239
785
973
Also ich hatte mir mal was schicken lassen aus Deutschland. Mein Paket lag laut Sendeverfolgung 2 Wochen in Frankfurt aufm Flughafen bis es dann weiterging nach Hua Hin.
Es war aber nur Standartversand, kein Express etc. also muss man wohl damit rechnen das erst dann das Paket eingeladen wird wenn es Platz und keine Express-Pakete gibt oder die Zeit so langsam drängt und man es nach mehreren Wochen endlich mal losschicken sollte :)

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.246
6.265
2.365
Hoffentlich ist dann nichts Verderbliches drin. Wenn es müffelt wird es nicht mitgenommen.