Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pärchenspaß in Pattaya

hoermi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2016
7
12
313
37
Hallo liebe Forengemeinde,

oh Gott ja ich bin neu und stell gleich eine Frage. Ich weis ich mach mich dadurch recht unbeliebt, aber ich finde leider keine Antwort auf meine Frage(n). UND sorry ich weis der Text ist lang.

WIR, ein normales Pärchen was sich in den Endzwanzigern befindet, fliegen dieses Jahr Ende September bis Anfang Oktober nach Thailand. Zwei Wochen Strandurlaub und drei Nächte im sündigen Pattaya sind geplant. Da wir zur Generation "F....n fetzt" gehören, wollen wir uns in Pattaya ein paar Clubs und Shows ansehen.

Da drei Nächte nicht viel sind will alles gut geplant dort ablaufen. Ich habe mir daher heute den Tag Zeit genommen und dieses Forum und ein paar andere Seiten zu studieren. Am Anfang des Tages hab ich Dinge gelesen wie: Ping Pong Show, Banane einführen und diverse andere Schweinereien ( klang schon mal alles interessant ). Ein Video wo eine Thai mit ihrer Muschi Dartpfeile auf Luftballons, die Touris zwischen den Beinen hatten, geschossen hatte, hat die Vorfreude mächtig steigen lassen.

Eine der 3 Nächte würden wir gerne in einen dieser Clubs gehen wo es sowas wie diese Ping Pong Show, aber auch Lesbenshows gibt. Es wäre einer dieser Läden toll wo die Thaifrau auch mal ihren Arsch einen (Mann und wenn möglich auch Frau) ins Gesicht drückt oder eben ihre Brüste. Geil wäre es wenn man in den Club seine Finger oder vorzugsweise eine Banane zum Einsatz bringen kann. Auch können wir uns so ein Club vorstellen wo man die Lady im Whirlpool einseifen kann.
Ja ich habe das Forum gelesen und man kommt bei so einer Suche meist auf The Windmill, Babydoll oder Sugar Baby. Ich habe noch von anderen Clubs gelesen, diese drei werden aber am meisten genannt.
Mein Problem dabei ist, dass wenn man hier die Einträge der letzten zwei Jahre liest irgendwie der Eindruck erweckt wird, dass über die Jahre alles schlechter wird. Windmill: neuer Manager --> nicht mehr so gut wie Früher... keine Bananen, Frauen gelangweilt. Babydoll und Sugar Baby anfänglich gut bewertet dann wieder nicht. Scheint auch jeder eine andere Meinung zu haben. Ich hätte hier gerne ein paar Empfehlungen, gerne auch andere Clubs als die drei genannten.

So der zweite Abend sollte in einem Club sein, wo sehr viele heiße Mädels arbeiten. Oben ohne wäre nicht schlecht (gern auch unten), ist aber bei absoluten Optikgranaten nicht ein Muss. Liest man die Einträge vor 2015 kommt man auf das Baccara (Ja ich weis selber Gruppe). Dummerweise wird danach nur negativ über den Laden berichtet. Das Peppermint (Ja ich weis selber Gruppe) wird auch gelobt zumal FRÜHER dort auch unten ohne ging. Ist das aktuell wirklich nicht mehr so? Also wo gibts denn aktuell die heißesten Mädels in Pattaya?

Dann wäre noch ein Highlight was wir uns gönnen möchten: Eine private Lesbenshow mit eventueller Mitmachgenehmigung (mal sehen wie ob meine Freundin mir auch die Genehmigung gibt und nicht nur ihr selbst). Ist das überhaupt möglich? Zwei Thaidamen (die hoffentlich auch gut aussehen sollten --> die ein oder andere aus den Misswahl-Galerien wäre schon interessant :p ) die es mit einander auf unseren Bett treiben während wir zusehen und die auch meine Freundin verwöhnen? Geht sowas nur mit LT oder auch ST? Was würde speziell solch ein Service kosten? Da der Wechselkurs nicht der beste ist tendieren wir zu Beer Bar Girls oder zwei Freelancern aus einer Disco. Die Frage ist eben ob das bei denen überhaupt geht?
Das Devils Den beschreibt solch einen Service auf seiner Hompage, nur ist die Auswahl an (durchschnittlich aussehenden) Damen recht gering und der Laden hat recht gehobene Preise.

Wichtig bei allen ist, dass auch meine Freundin auf ihre Kosten kommt.

Achja wie emphielt es sich aktuell Geld zu wechseln? Ein Kollege kam gerade aus den USA und meinte wenn man eine VISA-Karte bei der DKB hat kann man kostenlos weltweit Geld abheben, weis nur nicht ob der Kurs besser an einem Automaten oder in einer Wechselstube ist.

Ich danke schon mal für die hoffentlich konstruktiven Vorschläge.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Die Gogos und Clubs ändern sich laufend, was heute gut ist , kann morgen nicht mehr das gleiche sein !
in der I-Bar gibt es sicher immer ein paar heiße Girls , die vielleicht auch für einen Dreier Vierer bereit wären , wobei man sollte sich zuerst eine suchen und die Erste sollte dann die Zweite aussuchen, da es wichtig ist, dass sich die Girls untereinander gut verstehen !

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Achja, die DKB Visa Card hat einen normalen Wechselkurs, meist nichts schlechter wie die Wechselstuben !

hoermi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2016
7
12
313
37
Hallo Patty,

ich danke dir schon mal für deine Antwort. Ich konnte mir schon denken dass der Trip nach dem Prinzip Try and Error laufen wird. Ich hatte gehofft das sich eventuell jemand zu Wort meldet der Erfahrung mit dem Thema "Urlaub mit Partnerin in Pattaya" hat.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
bin auch immer mit Partnerin im Urlaub , aber meine Frau versteht da keinen Spaß , naja sie ist ja auch Thai :bigsmile
Aber ich glaub schon , dass ihr auf eure Kosten kommen könnt ;)

• Like
Reaktionen: fastpage

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Regel Nummero Uno in Pattaya

Mach keine Pläne

Regel Nummero Due in Pattaya

MACH KEINE PLÄNE, sie funktionieren eh nicht

Ernsthaft:
Die Bar, Gogo, Disko oder was auch immer, die heute genial ist kann morgen stinklangweilig sein und umgekehrt. Das wechselt mit Fragen wie nach dem aktuellen Stimmungs- Alkohol- und Katergrad der Besetzung oder ob da grad einer ist, der mit Geld für Stimmung sorgt oder ob die Mädels was zum feiern haben
Wenn ihr euch die Gogos anschauen wollt gilt ne einfache Regel:
Zieht durch die Walking Street oder die LK Metro, geht in die erste Gogo rein und bestellt euch ein Bier oder was auch immer. Wenn spätestens beim zweiten Getränk nichts interessantes passiert ist bezahlt ihr, geht raus und in die Gogobar zwei Meter daneben rein

Was 3er und mehr betrifft ist die Soi6 sicherlich ne Adresse wo man nennen sollte, am Besten gleich zum Guido in die LoversLane und erstmal von ihm erfahren was da so abgeht

Ansonsten findet sich in der Soi Buakhow in der Smurfbar zu später Stunde immer ein paar Forumler, die den tagesaktuellen lokalen Spaßfaktor kennen, wobei der wie gesagt selten als bis zum nächsten Morgen aktuell ist

• Like
Reaktionen: sirodin12

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Achja wie emphielt es sich aktuell Geld zu wechseln? Ein Kollege kam gerade aus den USA und meinte wenn man eine VISA-Karte bei der DKB hat kann man kostenlos weltweit Geld abheben, weis nur nicht ob der Kurs besser an einem Automaten oder in einer Wechselstube ist.

Dank der lieben Forenfreunde, die meinten dass die Erstattung der Thai-Automatengebühren ja so ein tolles Geschäftsmodell für die DKB ist und teilweise dreimal täglich damit Geld gezogen haben, da sie nicht gerne mit einem grösseren Betrag in der Tasche rumlaufen, hat sich die Bank von dieser tollen Serviceleistung verabschiedet (zu Juni 16).
Als ich im Parallelforum vor der Einstellung dieses Services gewarnt habe haben sie gelacht und sinngemäss gemeint "solange sich das für die rechnet mache ich das". Nur die Kunden die eben nicht nur die reine Kreditkarte nutzen sondern die DKB als Hauptbank haben haben trotz des Verdienstes den die Bank mit ihnen macht jetzt das Nachsehen und die reinen "Gebührenschmarotzer" ziehen weiter und versauen das Geschäftsmodell der nächsten Bank...
Ist wie mit den Typen, die mit ausgedruckten Bildern von Berichten durch die Strassen laufen und die Girls "nachficken" wollen. Sowas versaut den Markt für alle!

• Like
Reaktionen: ale und effjusikai

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wirkliche Empfehlungen kann man diesbezüglich nicht geben.
Ich wüsste keinen Laden der sich auf so etwas spezialisiert hat.
Und da die Fluktuation in allen Läden sehr hoch ist bedeutet es das was gestern im Laden X noch möglich war, weil die richtigen dort gearbeitet haben, morgen schon nicht mehr möglich ist.

Man merkt aber schon recht schnell, wenn man als Paar auftaucht, ob Berührungsängste vorhanden sind oder Bereitschaft besteht auch den weiblichen Part zu bespassen.

• Like
Reaktionen: ale

hoermi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2016
7
12
313
37
Danke für die anderen Antworten.

@ teletubbi, deinem Post (letzter Satz) deute ich so, dass du schon Erfahrungen mit dem Thema hast. Da stellt sich mir die Frage ob es generell schwierig ist mit einer Partnerin (Europäerin) dort weibliche Bekanntschaften kennen zu lernen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nein, ich selbst habe damit keine persönliche Erfahrung.
Bin aber schon mit Paaren unterwegs gewesen. Und ich halte mich schon lange genug hier auf um dies auch bei Fremden beobachtete zu haben.

@hoermi
Das @ Zeichen musst du ohne Leerzeichen vor den Namen setzen.
Dann wird der Member markiert und bekommt einen Hinweis.

hoermi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2016
7
12
313
37
So ich erwecke den Thread mal mit etwas leben. Eventuell interessiert es ja den ein oder anderen.
Die zwei Wochen Strand sind vorbei und seit gestern Nachmittag sind wir in Pattaya. Ich habe die letzten Abende eigentlich nur damit verbracht in diesem Foren zu lesen damit man keine Fehler macht. Was auch gut so war.
Hier mal ein kleiner Bericht/Eindrücke was so gestern alles passiert ist.
Mein Hotel liegt nähe der Soi6 also sind wir (meine europäische Freundin und ich) erstmal die Soi6 erkunden gegangen. Oh My God --> Ich hab gemerkt das ich schüchterner bin als meine Freundin. Nach 10 Meter durchdringende Blicke von allen Seiten hab ich mich kaum noch getraut mir die Thais näher anzuschauen. Meine Freundin war nur am Grinsen, so dass Sie kaum die Mofas hinter sich mitbekommen hatte. Seltsam war, dass mich zwar alle Thais angeschauen haben aber keine Sprüche rüber kamen alá Massaaa!? oder come inside etc. Meine Freundin wirkte wie ein Schild.Eigentlich wollte ich wo oben empholen in der Lovers Lane mal reinschauen um mir ein paar Tipps abzuholen. Nur naja eine Bar die mit einem Vorhang geschützt ist und von 5 sexy Thais belagert wird, hat mich bissel nachdenklich werden lassen. Kann man da einfach so mit Freundin rein? Was mach ich wenn der Besitzer nicht da ist? Wie werden die Thai Ladys reagieren und so weiter..... (Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nichts getrunken). Naja die Schüchternheit hat gesiegt und wir sind dann einfach die Straße runter und die Soi6/1 wieder hoch. WTF was für heiße Transen es gibt unglaublich. Wie aus dem nichts lief eine absolut scharfe Granate uns Sichtfeld posierte förmlich vor uns und verschwand dann wieder in einer Bar. Meine Freundin meinte nur zu mir: Junge mach den Mund zu, sonst kannst gleich ihren Schwanz lutschen. Ähm ja ist nicht so mein Ding also weiter. Wieder zurück am Anfang sind wir dann in irgend eine Corner Bar??? gegangen die mit vielen älteren Herren und wenig recht unattraktiven Thais besetzt war. Die Bar wirkte aber einladend da keine Vorhänge und da waren und am Schild draußen irgendwas mit Food dran stand. Naja Pustekuchen nix Hapi Hapi nur Saufen oder Ficken. Dann halt mal zwei Bier bestellt und wieder wurde ich von allen Damen blöde angeklotzt aber dann ignoriert.
Wieder zurück ins Hotel. Dort viel mir ein, hey da gibts doch noch die Smurf bar. Auf den Bildern sah die Bar jedenfalls recht einladend aus. Also ab zum nächsten Taxi. Dort erstmal eine fahrt mit Taxi-Meter verlangt. Und zack keiner will einen mitnehmen. Einer der Fahrer meinte spring doch einfach in einen dieser Busse auf und gut ist. Hmm davon hatte ich gelesen (Jedoch nicht das man an der gewünschten Haltestelle klingeln muss damit das Auto hält). Wir also drauf auf die Karre und der Taxifahrer sagt noch zum "Busfahrer" irgendwas mit Soi Bukkake (keine Ahnung wie die Straße richtig heißt, weis nur das es so ähnlich ist). Der Busfahrer zu uns okay 200Baht. Nix da 20 Baht war meine Reaktion und er darauf okay normal Way. Klasse und so begann die Sightseeing Tour. Da man klingeln muss wenn man raus will hab ich dann nach einer Weile durch andere Gäste mitbekommen. Nur da ich keine Ahnung habe wo die Smurf Bar ist, sind wir erstmal zwei runden gedreht. Meine Freundin dann angepisst los beim nächsten mal Walking Street steigen wir aus. Gesagt getan. Also dort 19 Uhr ausgestiegen und erstmal nichts los. Also ab in so eine Bar mit Life-Musik und vorgeklüht. Hmm 120 Baht pro Bier fand ich etwas heftig aber man konnte sich die Lieder wünschen, also was solls. Die Bude hieß hottuna. So gegen 21 Uhr dann wieder auf die WS und ins Baccara. Boar WTFFFFF Die Mädels da drin sind ja mal absolut heiß. Eigentlich haben mir die Thais bislang weniger zugesagt (Stehe auf Rundungen bei einer Frau, diese Striche in der Landschaft mit Miniärschen sind für mich eher Jungs mit kleinen Titten als Frauen-aber jeder hat ja einen anderen Geschmack). Im Baccara gabs aber diese Rundungen und als dann auch noch die Schlüpfer verschwanden kam ich mir vor wie im Paradies. Nur irgendwie wollte keine Stimmung aufkommen. Hab noch nie so gelangweilte Stripperinnen gesehen. Der Laden war zu 80% durch Asiaten gefüllt. Ein Paar Ping Pongs flogen noch rum (find ich total dämlich, wenn Stecke ich der Dame etwas direkt zu) mehr passierte aber nicht. Das meißte Trinkgeld bekam von mir der Typ der auf dem Klo gearbeitet hatte. Ja ich weis das ist ne Masche von dem aber das war mal die geilste Pinkelpause meines Lebens: Pinkel dann ans Waschbecken und der Kerl massiert mir Nacken und Schultern und gibt mir Tipps welche gut zu ficken sei und welche nicht und wie die Preise sind (800B Barfine 2500ST bzw. 5000LT). Für mich als Studenten etwas überteuert und meine Freundin hat da das letzte Wort. Also Nix da. Raus und ab zur Windmühle. (Soll man ja als man gesehen haben).
Also pervers fanden wir es beide nicht wirklich. Bischen Fingern hier und Lecken da mal ein Würfel aus der Muschi in den Mund eines Kerls, mehr war nicht. Dachte die Ficken die Frauen gleich auf dem Tresen, machen NS spiele oder Fisten sich die Muschis wund. Von der Show war alles recht schlecht gespielt. Überraschenderweise waren die Mädels da drin alle nicht von schlechten Eltern. Irgendwann kam eine Pat und tanzte bissel vor uns und meinte zu uns: geht hoch da ist es besser für euch. Ja ne hab hier ja schon bissel gelesen und weis das es da ruhiger als unten ist. Wir waren aber anscheinend als Paar in die Kategorie "uninteressant" gefallen. Irgendwie sind wir jedenfalls ins Gespräch gekommen und ich dachte mir: mal Gucken was passiert wenn ich nen 100 Baht schein in den Ausschnitt meiner Freundin stecke und siehe da die Pat versenkt ihren Kopf in den Auschnitt meiner Freundin und hangelt wühlt so lange drin rum bis Sie den Schein mit ihren Mund rausgeholt hat. Darauf ging das gequatsche los. Ich hab Pat gesteckt das meine Freundin noch nie ne Frau hatte und Pat roch Geld. Nur meine Freundin war anscheinend noch zu nüchter und somit zu schüchtern. Ein paar andere Thais kamen dann noch zu uns und haben meiner Freundin bissel am Titten gespielt (Sie hat sehr Große Naturbrüste- wollten die Damen unbedingt mal anfassen) und mal unters Kleid gefasst. War alles okay, nur meinte meine Freundin dann zu mir: ich kann keine Muschis lecken und schon gar nicht wenn die hier jede zweite wahrscheinlich sonst was für ne Krankheit hat. Also wieder raus. Übrigens war eine Älterer Herr noch so freundlich ein paar Tausend Baht in kleinen Scheinen in die Luft zu werfen so das alle Thais wie die Blöden durch Mühle gerannt sind und sich benommen haben wie Kinder zum Fasching. Wir sind dann wieder ins Hotel auf dem Weg noch ne Transe gesehen wo ich mir nur so sagte: Junge Schwanz, Sie hat nen Schwanz, es gibt keine Frauen mit Pimmel nur Kerle mit Titten. Aber verdammt wie kann man nur so hammermäßig aussehen.

So jetzt ein paar Fragen:
Wo muss ich in diesen Bussen klingeln um zur Smurf Bar zu kommen? (Ein Gebäude als Wegweißer wäre nicht schlecht)
Hat mal jemand die Ping Pong Show bzw. Life-Sex-Show probiert die einen alle zwei Meter versucht wird anzudrehen? In welchen Schuppen soll dass sein?
Darf man die Damen fotografieren. Also wenn man z.B. über die WS läuft und Frauen vor den Clubs stehen. Lassen sich auch die Trans-Girls auf ein Foto ein ? Würde gerne ein paar Kumpels die "Ladys" zeigen. Ich rede hier von stink normalen Fotos auf der Straße. Ich würde auch gerne ein paar Fotos von den Mädels machen die vor den Bars sitzen ohne gleich reingehen zu müssen um was zu trinken. Wie reagieren die da?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.586
6.415
LoS4ever✌
@hoermi

In der Soi 6 kannst mit Deiner Freundin in jede Bar gehen wie Dir danach ist. Brauchst weder Bedenken noch Scheu haben;)

Sollte in jener Bar der Spassfaktor nicht stimmen dann zahlen und ab in den nächsten Schuppen:)

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Also Hut ab deine Freundin ist ja echt der Hammer ....Habe meiner versprochen dass ich sie nächstes Jahr mitnehme und bin mir nicht sicher ob sie so locker drauf wäre :)

Cosy Beach Club

hoermi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2016
7
12
313
37
Naja ich wurde auch von ihr dann animiert doch mal nen girl einen finger rein zu stecken aber irgendwie fällt mir das schwer wenn Sie dabei ist.

Den weg weißer kenn ich von der smurfbar, nur weiß ich nicht wo die central road ist. Also wo ich im taxi klingeln müsste.

Hat keiner von euch so ne sex show besucht?
Und haben die sich wegen fotos? Hab meinen jungs zu hause versprochen paar nette bilder zu machen.