Guten Abend allerseits,
War bis jetzt immer stiller Mitleser aber komme irgendwie nicht mehr von dieser "süchtig" machenden Seite weg
Echt super die ganzen Berichte und Infos die man hier aufschnappen kann.
So jetzt zu mir, bin 21 Jahre alt und gehe am 10. April 2011 zum ersten Mal nach Thailand.
Reisen werde ich mit nem guten Kumpel von mir der das selbe Alter hat.
Wir sind beide relativ unkompliziert und zum grössten Teil auf Geniessen, Spass & generell Feiern aus.
Nun zu unserer Route, waren heute im Reisebüro bei uns in Zürich und haben für 1500 Franken folgenden Flüge bekommen:
Zürich - BKK (direkt) paar (4 ?!?) Tage wollten wir erst mal hier bleiben & bissl anklimatisieren.
BKK - Patty (mit dem Taxi / Tuktuk gut zu erreichen anscheinend) hier wollten wir ne Woche bleiben
Patty - Phuket (Flug) 5 Tage chillen & Umgebung besichtigen
Phuket - Ko Samui (Flug) die restlichen 4-5 Tage total entspannen
Ko Samui via BKK zurück nach Zürich
Joa und was würdet ihr uns 2 denn alles so ans Herz legen?
Sollen wir uns in Patty ne Wohnung mieten oder gibts gute (günstige) Hotels ?
Was sollte man sich in BKK bzw. Patty nicht entgehen lassen ?
Sind beide durch das harte Partyleben in Zürich gut abgehärtet und wollen schon gut Gas geben, natürlich auch in Bezug auf die Weiber.
Fragen über Fragen hoffe ihr könnt mir ein paar beantworten
graf41 der sich schon tierisch auf Thailand freut obwohls noch 8 Monate sind
War bis jetzt immer stiller Mitleser aber komme irgendwie nicht mehr von dieser "süchtig" machenden Seite weg
Echt super die ganzen Berichte und Infos die man hier aufschnappen kann.
So jetzt zu mir, bin 21 Jahre alt und gehe am 10. April 2011 zum ersten Mal nach Thailand.
Reisen werde ich mit nem guten Kumpel von mir der das selbe Alter hat.
Wir sind beide relativ unkompliziert und zum grössten Teil auf Geniessen, Spass & generell Feiern aus.
Nun zu unserer Route, waren heute im Reisebüro bei uns in Zürich und haben für 1500 Franken folgenden Flüge bekommen:
Zürich - BKK (direkt) paar (4 ?!?) Tage wollten wir erst mal hier bleiben & bissl anklimatisieren.
BKK - Patty (mit dem Taxi / Tuktuk gut zu erreichen anscheinend) hier wollten wir ne Woche bleiben
Patty - Phuket (Flug) 5 Tage chillen & Umgebung besichtigen
Phuket - Ko Samui (Flug) die restlichen 4-5 Tage total entspannen
Ko Samui via BKK zurück nach Zürich
Joa und was würdet ihr uns 2 denn alles so ans Herz legen?
Sollen wir uns in Patty ne Wohnung mieten oder gibts gute (günstige) Hotels ?
Was sollte man sich in BKK bzw. Patty nicht entgehen lassen ?
Sind beide durch das harte Partyleben in Zürich gut abgehärtet und wollen schon gut Gas geben, natürlich auch in Bezug auf die Weiber.
Fragen über Fragen hoffe ihr könnt mir ein paar beantworten
graf41 der sich schon tierisch auf Thailand freut obwohls noch 8 Monate sind