Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Organisierter Visa Run Pattaya Kambodscha

STMF

Neuer Member
    Neuling
10 November 2022
2
5
263
Hallo zusammen

hab mal im Forum geschaut, bevor ich hier schreibe - so wie sich das gehört, aber eigentlich nichts richtiges gefunden - oder nur etliche Jahre alt

Ich beabsichtige einen organisierten Visa run von Pattaya (Jomtien) nach Kambodscha.
Hab verschiedene Preise in Pattaya gefunden - günstigster mit 3500 THB. Finde das immer noch ganz schön teuer - rund 100 Euro für den Spass.

Habt ihr andere günstigere Anbieter in Pattaya / Jomtien?

Besten Dank im voraus - mit den besten Grüßen aus Jomtien :)

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.463
50.128
4.468
Franken
Hab verschiedene Preise in Pattaya gefunden - günstigster mit 3500 THB. Finde das immer noch ganz schön teuer - rund 100 Euro für den Spass.
Nein, kenne auch nichts günstigeres aktuell. Ist nicht mehr so üblich wie früher wie mir scheint, viele nutzen andere Services und zu viele Visa-Runs im Pass bringen irgendwann auch sau doofe Fragen bei der Einreise.

• Like
Reaktionen: billy13

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
82
64
378
Es gab vor ca. 10 Jahren Van's die am Ende der South Pattaya Road zur Sukhumvit für 400 Baht an die Grenze nach Poipet gefahren sind. Man hat sich die Stempel geholt ist dann wieder mit einem Van für den gleichen Preis zurück nach Pattaya gefahren. Deren Fahrweise war sehr riskant.