Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

OMAN AIR ab 464.-- , Business 1637.-€

Himbeergeist

Trinkt immer aus
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
18
318
Irgendwo bei München
Okay, dann nehme ich alles zurück.
Dachte immer aus China kommt nur "schrott" (sorry für die ausdrucksweise)
Aber hab wirklich eine schlechte Meinung von China. Und hab das auch auf die Fluglinie umgelegt.

Kein Problem, ist ja nicht mein Unternehmen:) Habe aber letztes Jahr auch viel Kopfschütteln und entgeisterte Blicke geerntet als ich sagte, mit welcher Airline ich fliege. Seltsam war das Essen auf dem Rückflug. U.a. irgend so ein Reis-Congee, oder wie das heißt. Schmeckte wie Altpapier in Tapetenleim. Die beiden Chinesen neben haben es allerdings mit Wonne verputzt.

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Rail&Fly kannst Du kostenlos über deren Website mitbuchen! Die Airline ist top, aber hab in FRA i

Meine Meinung: Wenn der Preis und die Zeiten passen, buchen! (mit Rail&Fly direkt bei Oman)

So, habe mir mal die Muehe gemacht - weil Rail und Fly normalerweise was kostet bei OMAN Air :

Flug 10.12.-23.1. MUC - BKK incl. Rail u. Fly ( QYG ). 600.17 € ohne 534.-€. und bei Internet Haendlern 516.--€

Wenn es keine Specialpreise gibt, dann sind es 20 € , bei Specials ca. 70.- € fuer den Zug.

• Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Danke! :daume Das wußte ich nicht, da ich nie Vergleichssuchen gemacht habe!

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
haette mich auch gewundert, weil Rail & Fly bei OMAN AIR noch n i e umsonst war.

Wer ein Zugticket braucht, kann bei ltur buchen, a b e r , da ist der Flug etwas teurer und die Zugtickets auch nicht mehr billig. Hin u. zurueck 56.-€